Welches Amulett nehmen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Kurmanci1993 gestartet, 20 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Servus Leute habe Inziwschen 520k dmg und das Medusa Amulet Lvl145 Spiele auf Ice Splitter Skill nur sagen viele das Mytische Zahnrad ist besser Als das Medusa Amulet Hat jemand schon Erfahrung mit gemacht lg;)?
     
  2. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Die Basiswerte von Medusa Amulett und Zahnrad sind ziemich gleich. Aber die spezial Fertigkeiten sind anders. Medusa hat Giftwiderstand und +4 auf einen Skill, Zahnrad hat auf lvl145 ca. 2400 Schaden und Feuerwiderstand. Genau weiß ich die Werte jetzt nicht.

    Zahnrad ist besser, allerdings muss man halt erstmal 100 Destruktorteile sammeln. Das Zahnrad kann man nur an der Werkbank bauen.
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Kurmanci1993

    Wir haben deine Frage aus einem dafür unpassenden Thread entnommen und einen eigenständigen daraus gemacht.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  4. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Was ein Eis splitter skill bedeutet ist mir nicht bekannt.
    Kann dir nur empfehlen wenn du Ice Missile spielst, ist das Medusa Amulett auf jeden Fall besser, duch die +4 auf Frostwind.
    Dadurch stackt sich dein Eisgeschoss schneller hoch und dementsprechen teilst du schneller ein höheren Schaden aus.
    Spielst du gefrorene Sphäre ( Dragan Set , Abklingzeiten max reduziert ) würde ich Destructor bzw Sargon Amulett vorziehen .

    Eisgeschoss Skillung

    [​IMG]

    gefrorene Sphäre Skillung

    [​IMG]

    Ähnliches hatte ich dir schon mal beantwortet aber doppelt gemoppelt hält besser :)

    https://board-de.drakensang.com/thr...ll-oder-eisgeschoss-skill.75813/#post-1030761
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2024
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  5. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Ja Das stimmt das du Mir mal Die Skill Einstellung vom Mage geschickt hast dafür war ich die ja Dankbar nur mit dem <,) Dessi Amulet war ich halt verwirrt alle usen es ich habe über 500k dmg und war am Rätseln wieso bin ich noch auf dem Medusa Amulet Xd Spiel ja auch seit monaten wie es im Screenshort von dir zu sehen
    mit dem Ice Geschoss lg ;)
     
  6. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    langsam glaube ich das Sargon Amulett gibt es nicht. die Tage über 80 Runs (vor nem halben Jahr oder auch auch schon meine 150 gemacht) und nichts.... :(
     
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Mein Counter steht bei über 500 ohne Sargon Amulett ... und ich geh da nur noch rein, wenn Ausrüstungsgegenstände Event ist. :eek:
     
    satanicwitch gefällt dies.
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Geben tut es das definitiv...ist halt wie mit allem...egal ob Items, Juwelen, oder diesen beiden "neuen" Runen - der eine kriegt es innerhalb kürzester Zeit, der andere rennt ewig hinterher und kriegt es ggf. nie...man kann es halt nur immer wieder versuchen.
    Davon ab - klar, ist schön das zu haben und ich kann mich an so was auch festbeissen, aber eigentlich ist es das Gerenne nicht wert, weil man das bissken mehr Schaden (einzigartiger Wert) dem Desi Amu gegenüber beim spielen ohnehin nicht mehr merkt, wenn man eh schon so weit ist die map solo blutig machen zu können.
    Als man da noch in Gruppe rein konnte und z.B. "frische" lvl 100er mitgenommen hat, die auch noch kein Desi Amu hatten, für die war das natürlich erst mal ein Quantensprung...
     
    satanicwitch gefällt dies.
  9. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Doch. Meinem Main Twink ist es auf Blood in Run 29 gedroppt. Da 'nur' mit 2x Gold und 1x Platin oben versucht er es aber weiter. Inzwischen 122 Runs ohne weiteren Erfolg. Aber 134 Zugänge hat er aktuell noch.
    Meinem Main ist es nie gedroppt. Der hat sich als die Dampfkerne alle waren dann für das Dessi Amu entschieden.

    Die verschiedenen Amulette (Lev 145) im Spiel:
    Sargon: Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)
    Dessi: Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)
    M'Edusa: Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)
    Arachna: Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)
    des Eifers: Mit Lightshot geschossen (prnt.sc) Geeignet für den Übergang bis sich Newbies eines der anderen Amulette erspielen können. Kaufbar am PremDay. Auf Levl 145 aber erst wenn alle Aufgaben der goldenen Questreihe erledigt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2024
    steffenfuerst und satanicwitch gefällt dies.
  10. criss2005

    criss2005 Foren-Grünschnabel

    Schmelz einfach alle ein (vertrau mir)
     
  11. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Sehr destruktives Argument, warum alle einschmelzen und dir Vertrauen?? Andere Gamer arbeiten, obwohl vieler Widrigkeiten an ihren Char, wenn du einen Grund für diesen eher dummen Kommentar hast, las mal hören.

    Hatte Anfangs das Medusa Amulett getragen, glaube sogar gebaut, belese mich auch im Forum, las vom Dessi Amulet, gebaut, bin zufrieden. 520k Damage sind nice, nehme an du spielst Einhand, alle Steine, Opale etc auf max? Ich habe bei fast allen Steinen max, Opale einige, Einhand derzeit, ohne Pet und ohne Essi komm ich auf 479259 Dmg, kein (!!!) Dragan Set. Bei solchen Fragen solltest du vllt etwas in die Tiefe gehen, bist du derzeit 1 Hand oder 2 Hand unterwegs, hattest du Buffs aktiv, Pet? Ich komm sehr gut mit dem Dessi Amulett zurecht.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  12. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Servus Ich spiel Auf Jede Menge Zirkone Alle Imperial Genau so wie Meine Rubine Zwar Nicht Max aber alle gut von Imerpial bis Verfeinert und ein paar sind halt Exquisiter Spiel auch auf dem Medusa Amulet das 4x Hp Als Verzauberung Aber dafür Imperial Zirkone Da die Verzauberungen Ausreichen und gut hp geben habe ja Noch den Gürtel des Eifers der ist hp Gepumpt Spiele auf 2h Mit Einer Super Leg Waffe 13159dmg 1.40Speed Voll Dmg Waffe Geskillt Mit Luck Aus q1 Blood Bekommen Kara set Nebenbei und Briga Schuhe Und Handschuhe aber das Ändere ich auch jetzt die Tage Switche auf Dessi Schienbein-Schoner Und Dessi -Armschoner +3810 dmg lvl 145 und halt auf Bearch 2h wenn ich eine Gute Finde mit max stats habe 1x dmg Tonikum 1x Speed Arznei Leg drauf >Keine Sorge beim Ressi Armor Verlust mit den neuen Runen von Paradoxa Geht das Easy Going und halt gems Gut Gecraftet und Mantel des Helden Mit Knappen Max Stats lvl 145 3x dmg 1x Speed Lg ;)
     
  13. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Wie du siehst, bin ich derzeit so ausgerüstet, komme damit derzeit gut klar. Das Draganset wäre noch nice zu haben, aber spieltechnich kaum zu erspielen für mich. Die neueren Sachen vom Urfunken sind vllt noch interessant, wenn sie droppen würden und die Ringe um sie zu verbessern. Alle Werte ohne Buffs und nur mit Süßes Hündchen Pet.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz


    [​IMG]
     
    Kurmanci1993 und steffenfuerst gefällt dies.
  14. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter