Welches Equipment für Mage lvl ~52

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Slowkiller965 gestartet, 30 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Slowkiller965

    Slowkiller965 Foren-Grünschnabel

    Moin,

    wollte mal fragen was man für Equipment am besten als Mage spielen sollte also wohl Einhandwaffe nur welche Werte sollten so die Einhandwaffe haben und Buch bzw. was sollte man am besten nehmen für welche. Vorallem auf welche Parameter oder Verzauberungen muss man beachten, da bräuchte ich am besten mal hilfe.

    Und ansonsten was für Equipment, bzw worauf ich auch dort am besten gehen sollte vlt auch wo ich das am besten herkriege.

    Vielen Dank im Vorraus :)

    Beste Grüße
    Slowkiller965
     
    Skorpion190 gefällt dies.
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    guten tag;)

    waffe empfehle ich dir einhand mit attackspeed verzauberung, nebenhand ein buch mit viel kritische treffer wertung+die entsprechende krit verzauberung:)
    am anfang empfiehlt sich viel attackspeed und kritische trefferwertung, das hebt dein dps an und macht mehr schaden.
    ansonsten solltest du versuchen viele items mit gold oder platin basiswerten zu berkommen, auch sind die regionalen sets meist hilfreich mit ihren set bonis.
    versuche durch verzauberungen auf über 2,0 attackspeed zu kommen(4,0 ist besser aber schwer zu erreichen in den kleinen stufen)
    dazu so viel wie möglich auf kritische trefferwertung gehen durch verzauberung und entsprechenden items.
    da es keine festen basiswerte mehr gibt kann man auch nicht sagen was wo rauf soll da musst du schauen was du bekommst.
    wichtig war für mich und ist es immer noch auch laufspeed aufzubauen, damit du schneller durch die dungens kommst und ausweichen kannst, gerade wichtig bei bosse, schau das du mindestens 2 items mit bewegungsgeschwindigkeit hast und verzauberst, auch helfen 2er set bonis mit extra laufspeed.

    am anfang würde ich mit feuerball kämpfen(dazu mindestens 2 punkte in feuerbeherrschung damit du 3 gegner durchschlägst), der trifft viele monster und man kann auch in schwierigen situationen gerade bei bossen mal hin und her laufen, da verfehlt man dann eher selten wenns stressig wird, später auf jedenfall auf eis gehen das ist am stärksten.
    dazu dann noch die singularität skillen und gedankenkontrolle voll machen damit du monster übernehmen kannst und 30 sekunden ein tank hast. teleport und frostansturm jeweils 1 punkt reinmachen, als ausweich und heil skill.
    den feuerwächter kann man auch nurtzen der macht einiges an schaden und man kann auch mal im kreis laufen bei bossen
    damit man nicht stirbt, währenddessen macht der wächter den hauptschaden.

    dann viel spass und erfolg in drakensang

    liebe Grüße

    Hagonir
     
    Slowkiller965 gefällt dies.
  3. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    da du wohl weit entfernt bist von 4 speed besorg dir ne 2hand und items nahe 45 level über dir.
    lad dich wo in ne gruppe ein und hoffe auf drop glück.
    alternativ essi sammeln und mal mit nem premium code wo solo auf gnadenlos kisten auf machen.
    bei wissen zu erst kritischer wert skillen, dann schaden auf waffe.

    skill die kontrolle, dann brauchste keine deff.

    wenns nicht anders geht wegen dropglück nimm 1hand mit buch auf schaden

    mein 53er läuft mit 2hand, kettenblitz, feuerball, feuerwächter, kontrolle, singu.
    hatt allerdings auch kritscher wert und schaden bei wissen auf max.