Welches Geschütz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Symphonix gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Ja halle Leute.
    Ihr habt ab jetzt einen Zwerg mehr. Also einen richtigen Zwerg. Ja ich habe mich jetzt dazu entschieden. Phreacus, der DK liegt jetzt still in der Charakterauswahl rum und schaut mich immer an und ich sage ihm immer nur genervt "Nein, ich mag dich nicht. Zwerg mag ich lieber." :D

SO,

worauf ich eigentlich hinauswollte ist eine ganz kurze und simple Frage:
    Bei einem Bossfight, bei dem der Boss nicht rumrennt (Der DK hat Mortis schon im Griff usw.)...
    Was ist da besser? 2 Repetiergeschütze? oder 2 Mechanische? Klar, das automatische Geschütz macht zwar viel mehr Schaden, dafür reduziert das mechanische aber immer schön die Abklingzeit von Spezi und Bleihagel^^ Aber rechnet sich das? Ich bin zwar noch nicht 45 mit dem Zwerg, aber so beim Perlen farmen zum Beispiel, da frage ich mich immer, ob ich jetzt das Repetiergeschütz aufbauen soll, oder das mechanische... Ich habe eigentlich immer gedacht bei Bossen immer das Mechanische fürs 3erschuss spamen, aber man sieht auf Youtube immer wieder Zwerge die das automatische aufbauen....
    Ich denke wenn es keine gescheite Antwort gibt, mach ichs einfach je nach Lust und Laune, und auf 45 dann beide Geschütze einfach^^

LG Phreacus, ach neee heisse jetzt Dyanicus xD

2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

beim perlen farmen das automatische weil wenn man nur das benutzt dan reagieren die bosse nciht :D

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

es lebt :eek:

ich spiele eigentlich immer mit je einem Geschütz, die abklingzeitreduktio von einem mech. Geschütz reicht für Spezialschussspammen und die Autogun macht sehr gut Dmg auf Gegnern die stehen bleiben..
    aber mach wie du denkst und wie du dich wohler fühlst, beim farmen als schlechterer Zwerg sind 2 mech Guns auch gut um oft Resonanzrakete machen zu können ;)

4. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.