Weltenzauber auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eremitin

eremitin Stammspieler

Hallo Ritterinnen und Ritter, edle Mitstreiter, starkes Gildenpack :D
    sowie auch an die Heerscharen aller edlen Kämpfer, die sich so gerne bei uns niederlassen würden..... :):)

erstmal dankeschön für euer grosses Interesse, sowie den Bewerbungsrun unserer Hauptgilde ingamemässig, (was bestimmt an unserem charismatischen GM liegen muß, ;)) - aber bitte schreibt eure Bewerbungen hier...hierhin...sonst kürzt die Personalabteilung (Bulettenwerfer) noch unser Met, lach...

Obwohl ich nicht weiß, wo genau die Informationen des freigesetzten Platzes in unserer Hauptgilde durchgesickert sind :mad:, und soviele starke Ritter uns die Burgklingel abreissen....ist ja ein cooler Run fast unmöglich, da wir natürlich höflicherweise antworten.
    Und um allen Spekulationen vorzubeugen......jaaaaaa, es gibt äusserst limitierten Platz in der Hauptgilde, sofern ihr ein erfahrener Spieler seid, sowie die von unserem GM erwähnten Gildenvoraussetzungen erfüllt. :cool::cool:
    Also...bitte erst hier bewerben!
    Bis dann...auf dass sich unsere Wege kreuzen mögen...und das zusammenfügt, was zusammengehört :):):)

PS: Wir haben auch noch zwei Untergilden....wer macht denn in Duria so Reklame
    für uns?...lol

2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

*unschuldig weggucken*

Bulettenwerfer und eremitin gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

sehr schön gesagt! aber bulli ist nicht allein in der bewerbungsabteilung! klaus, ven und ich sind auch fleißigst dran. ;)

ja... ist wieder platz. einer unserer mitstreiter hat seine charaktere gelöscht und keiner wusste bescheid...

bewerbungen sind sowohl hier möglich, als auch in unserem gildenforum! :)

:cool:o_O:confused:

Slyngur, Bulettenwerfer und eremitin gefällt dies.
  4. grisli999

grisli999 Nachwuchs-Autor

Noch 'ne blöde Frage:
    Werde ich eigentlich ingame kontaktiert oder wie läuft das?
    (da ich ja gerne beitreten würde)

Ich bin noch neu, also bitte ich um verständnis;)

Lg dampfi

WalterWhite gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

jop ;)

eremitin und Bulettenwerfer gefällt dies.
  6. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Wir die Gilde der Weltenzauberer benötigen zur optimalen Besetzung noch Verstärkung durch:

- eine(n) DrachenkriegerIn, der (die) nicht nur Drachen kriegt sondern mit Mortis Karten spielt und unser Herz im Sturm erobert.

- eine(n) Dampfmechanik(a)us, der (die) seine (ihre) wahre Größe im Kampf mit Monstern aller Art beweist und dabei mit Humor und Frechheit und ein wohlwollendes Lächeln entlockt.

Alle anderen Kämpfer und Helden die Interesse an unserer Gilde haben, sollten sich bitte gedulden und immer besser werden. Wir beobachten Euch und werden uns bestimmt irgendwann freuen Euch in unseren Reihen zu begrüßen. Jetzt aber sind wir gut besetzt und bis auf die zwei oben beschriebenen vakanten Plätze voll belegt.
    Wir sind gerne beisammen und wollen als Team in Stärke und Loyalität wachsen.

WalterWhite, eremitin und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

kann leider bei keinem deiner posts einen ingame-namen finden
    kannst doch noch genauer werden :p

nachtrag:
    bitte wendet euch nicht alle ingame an mich! gerade wo ich 5v5 spiele erobern die bewerbungen meinenchat^^

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
    Bulettenwerfer, WalterWhite und eremitin gefällt dies.
  8. grisli999

grisli999 Nachwuchs-Autor

ingame heiße ich Dampfgames

WalterWhite gefällt dies.
  9. Xebii

Xebii Guest

Hallo Fly-37

Deinen Beitrag habe ich editiert, da solche Ausdrücke im Forum nicht zu suchen haben.
    Bitte klärt eure Unstimmigkeiten oder Differenzen ingame oder an andere Stelle, eine Gildenvorstellung oder ein Forum ist dafür nicht der passende Ort.

LG Xebii

Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Haha da ist wohl einer neidisch ne xD

11. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ich will Irrlichter haben für meinen dk und ne Waffe mit 4x Speed...so spiel ich halt gerne :D hab gehört die droppen gut in q3?

12. minerepro

minerepro Laufenlerner

Kann man sich jetzt auch noch als Magier melden? Wenn ja würde ich das gerne
    (Ingame: minerepro)

Bulettenwerfer und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

wie ich bereits in deinem vorstellungsthread geschrieben habe, melde dich bitte wenn du das nächste mal online bist bitte bei mir,
    Klausinio oder Bulettenwerfer (die Gildenbewerbungsabteilungsleiter)

MFG Barrett

14. Barrettbarrage

wie ich bereits in deinem vorstellungsthread geschrieben habe, melde dich bitte wenn du das nächste mal online bist bitte bei mir,
    Klausinio oder Bulettenwerfer (die Gildenbewerbungsabteilungsleiter)

MFG Barrett

Weltenzauber

ist zur zeit voll ausgebucht!!! jedoch sind bewerbungen aller charakterklassen gerne gesehen!​

seid ihr gut genug für unsere gilde, kommt ihr auf die warteliste. wird ein platz in unserer gilde frei, werden ihr in kentniss gesetzt ;)

diese bewerbungen bitte in
    unserem Forum, diesem Thread, oder ingame bei:
    • Barrettbarrage
    • Bulettenwerfer
    • Klausinio

15. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Oder es wird einfach jmd. im Auslos Verfahren gekickt x)

16. Barrettbarrage

wenn man sich an die simplen regeln haltet, was du es nicht geschafft hast, wird man nicht gekickt!

und bitte lass zumindest hier deine posts weg! danke

Bulettenwerfer und WalterWhite gefällt dies.
  17. Barrettbarrage

wenn man sich an die simplen regeln haltet, was du es nicht geschafft hast, wird man nicht gekickt!

und bitte lass zumindest hier deine posts weg! danke

die magier unter euch sind gefragt!!!

meldet euch, wir haben 1platz in

Weltenzauber
    der spieler flog, wegen äusterst schlechtem verhalten gegenüber anderen spielern raus! unsere gilde soll weiterhin einen guten ruf genießen. meldet euch hier, in unserem forum, oder ingame bei:
    • Barrettbarrage
    • Bulettenwerfer (Gildenbewerbungsabteilung)
    • Klausinio (Gildenbewerbungsabteilung)

Bulettenwerfer und WalterWhite gefällt dies.
  18. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ich melde mich hiermit erstmal ab, habe leider grad schwere Klausuren hoffe jedoch das ich mich bald zurückmelden kann..In diesem Sinne immer gute drops und viel Spaß am Spiel

WalterWhite und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. minerepro

minerepro Laufenlerner

Ich melde mich, wir haben Ingame schon mal geschrieben. Ich schreib dir jetzt noch mal meine ganzen Stats :D
    LG
    minerepro

20. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Liebe Mitmenschen,

ich habe die ehrenvolle Aufgabe übernommnen Euch davon in Kenntnis zu setzen, das wir in der Gilde Weltenzauberer so etwas von gefüllt sind das Niemand aber auch wirklich Niemand noch Platz hätte.

Deshalb und nur deshalb bitten wir Euch, die Ihr eventuell Interesse an einer Mitgliedschaft in unserer Gilde Weltenzauberer habt, Geduld mitzubringen.
    Bewerbungen sind gern gesehen, aber können zur Zeit nur unter Vorbehalt bearbeitet werden. Wir freuen uns wenn ihr bei großem Interesse an uns, auf eine unserer Nebengilden ausweichen könntet. Wenn dann mal wieder ein Platz in unseren vorderen Reihen frei werden sollte, bekommt ihr Eure Chance.

Viel Gerede, aber auch viel Sinn - darum hör ich jetzt auf, gar sehr geschwinnt.

eremitin, WalterWhite und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.