Weltenzauber auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

:D
    sehr gute bewerbung.
    würde Wz3 sagen da die stats ziemlich gut sind.

mfg Blink

2. M4trixskill

M4trixskill Foren-Grünschnabel

XD ach scheiße man...

Ich möchte mich hiermit entschuldigen. Ich hatte nen DSO Freund wo wir immer so geschrieben haben^^

Es tut mir sehr leid. Ich habe leider nicht mehr Korrektur gelesen, da ich wenig Zeit hatte :/
    Ich änder das nochmal kurz. Sorry nochmal. Ich hoffe ihr könnt mir das Versehen verzeihen

Mit freundlichen Grüßen

M4trix/Jonas

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Einmal entschuldigen reicht, war doch eine sehr gute bewerbung ^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Bewerbung passt, alle Daten vorhanden.

Jedoch abgelehnt aus einem einfachen Grund:
    Du bist ein Lowlvl PvP Char! Du suchst nur EP Blocker, damit du in der Arena gut dastehst. Und genau sowas brauchen wir nicht.
    Wenn du wirklich ne PvP Herausforderung suchst, spiel dir den Char hoch.
    Dann kannst du dich gerne erneut bei uns melden.

Bis dahin viel Spaß

Barrett

PugvonStardock, T-T1006, Kambra und 2 anderen gefällt dies.
  5. philmaster99

philmaster99 Laufenlerner

Hallo,

ich wollte mich auf diesem Wege einmal bei euch bewerben. Mein Charakter mit welchen ich ich bewerben möchte heißt Fifitsuuuu. Es ist ein Level 45 Drachenkrieger welcher Stufe 30 im Wissen hat und Stufe 40 im PvP. Aktuell knapp 3mio. Ruhmpunkte. Da ich mein Dragan-Set für diese Stufe eingeschmolzen habe, spiele ich momentan nur auf DMG-Modus. Meine aktuellen Stats welche aber im PvP variieren können aufgrund meiner Wahl der Items sind hier. Ich besuche aktuell die Zwischenwelt "Q4" in den Wildherzhöhlen. Mortis kann ich Solo sowie in Gruppe bezwingen. Nun zu mir. Ich heiße Philip(gekürzt Phil), bin 16 Jahre alt und gehe der zeit auf ein Gymnasium. Ich weiß mich allerdings zu benehmen und "ingame" hatten mich mehrere schon älter geschätzt aufgrund meines verhaltens. Ich war bereits in mehreren teilweise sehr starken Gilden. Ich bin aber aus den meisten Gilden wieder raus gegangen da sie entweder nur eine andere Sprache sprachen, es nur offline-Leute gab oder die Member allesamt zu kindisch waren. Es gab allerdings auch Gilden welche sich einfach nach sehr langer Zeit aulösten wozu under anderen meien letzte Gilde gehört. Ich war zuletzt in Yoshisisland als Offizier unterwegs.Diese Gilde löste sich aber auf nachdem der Gildenmeister seinen Account verkauft hat und die guten Member rausgegangen sind. Nun habe ich mich umgeschaut nach anderen, starken, netten, deutschsprachigen Gilden und bin letztendlich auf diese gestoßen und meine Hoffnung wurde mal wieder etwas geweckt. Hoffe ich werde mit der Gilde ersteinmal erfolg haben hereinzu gelangen und dann auch ingame. Ich würde wie auch bei Yoshisisland Whatsapp, Skype und TS3 benutzen. Ich bin auch bei der Facebook-Gruppe aktiv. Bei fragen selbstverständlich stellen.

MfG Fifi

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
  6. Barrettbarrage

Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast es (als u18 Spieler) geschafft, eine Bewerbung zu schreiben, so wie man sich das vorstellt!

Habe nicht mal mehr 1 Frage an dich xD Würde dir daher ein ganz klares JA geben. Endgültig kann ich dir aber erst heute (Sonntag) Abend Bescheid geben ;)

Bis dahin alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

Barrett

philmaster99, T-T1006 und KIllForChill gefällt dies.
  7. Tobiassaibot

Tobiassaibot Laufenlerner

Guten Tag, ich habe interesse für eure Gilde bekommen :) wie es weitergeht könnt ihr endscheiden,über was ich meine stats usw. schreiben soll :) naja Schönen Tag noch! :)

8. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Wenn du dich bewerben möchtest, les dir bitte die 1. Seite durch und Poste bitte alle angegebenen Sachen. :)

9. Barrettbarrage

Wenn du es nicht für nötig hältst, überhaupt mal die Gildenvorstellung zu lesen, lehnen wir dich hiermit gleich ab.

Schönen Tag noch

10. tom1990

tom1990 Laufenlerner

hallo ich wollte fragen ob ihr noch platz in weltenzauber2 habt
    bin ein 45 dk ordensritter bin zu zeit in q4 kann aber auch schon nach map 2
    meine stats:Grundschaden 1301-1460
    lebenspunkte 7k
    Rüstungswert 57,33%(2578)
    Kritwertung 44,14%(1516)
    Kritschaden 268%
    widerstandswerte 24,00%
    Mein alter 12
    weil ich in forum die gilde gesehn habe und weil auch ein paar freunde in der gilde sind
    meine alte gilde war AktivSterbeHilfe

Mein in game name Tom19900

11. Barrettbarrage

Hallo

Tut mir Leid, aber du bist noch zu jung für unsere Gilde :(
    Wünsch dir aber auf deinem weiteren Weg alles Gute!

12. DoodJoonge

DoodJoonge Laufenlerner

Hallo ich bin Bobomann in-game.

Wenn ihr slots freihabt würd ich gern reinkommen. Schreib das im Wissen, dass meine Stats nicht ausreichen (DPI) zu niedrig.
    Bin aber über 18 und hab auch schon mortis gemacht.

Wenn was passieren sollte, ich schau hier jetzt regelmässig rein.

Lg

13. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Poste dennoch deine Stats bzw. was so angefragt wird im Eröffnungspost. Eventuell kommst du so für die Nebengilden von WZ in Frage. Daher ruhig etwas Mut zum Char haben und die Stats veröffentlichen. Komplett ohne ist deine Anfrage sonst sofort abgelehnt.

14. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Bei dem Namen glaub ich nicht, dass du ü18 bist.

Barrettbarrage und Kambra gefällt dies.
  15. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Bei der 'Bewerbung' hab ich auch meine Zweifel.. *hust

16. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Wenn du seit anfang 2013 spielst, sind u2000 dpi sehr, sehr mager. Und bobomann... bist mir paar mal übern weg gelaufen, sehr erwachsen haste dich nie verhalten.

KIllForChill gefällt dies.
  17. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Ganz großes Kino. DPI ist nicht alles. Willst in die Hauptgilde und meckerst hier rum, wenn dir die 1. Nebengilde nicht zusagt. Sagt viel darüber aus, wie du dich dann innerhalb der Gilde verhälst, wenn es nicht nach deinen Vorstellungen und Wünschen läuft. Ich glaub, so einen Unruhepol will nicht mal WZ4 haben.

Barrettbarrage und Gomme gefällt dies.
  18. stipe-123123

stipe-123123 Forenexperte

Da geb ich dir Recht, so jemanden wollen wir nicht.
    Auch dort verlangen wir Grundkenntnisse in deutscher Sprache.

19. Finster

Finster Ausnahmetalent

WeltenzauberII ist eine sehr gute Gilde. In WeltenzauberI sind nur High-End Stammspieler, und deinen Stats nach bist du das noch lange nicht o_O

PS: Welche Klasse spielst du eigentlich?
    Für einen 45er 2-Hand DK sind u2000 DPI wirklich Grottenschlecht, wenn ich das mal so sagen darf

20. DoodJoonge

DoodJoonge Laufenlerner

Bin Mage 45 mit 5,1 K HP fast 50% kritchance 870-900 damage AS von 1,46 glaube ich. Das mit dem DPI ist mir klar. Ist zu wenig, aber der GM hat ja gesagt es sind noch slots und das mit ü18 erfüll ich. Aber wird wohl jetzt ncihts mehr werden :/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.