Weltenzauber auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Applaus für diese Weisheit! Hatte mir schon überlegt, mir das nach deinem zweiten Beitrag hier zu schreiben ... na ja, wie es @Finster schon festgestellt hat ist WZ I schon eine Elitegilde, mir käme nichtmal der Gedanke, mich da zu bewerben.

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

@DoodJoonge Also wenn man sich für eine Gilde bewirbt, sollte man schon etwas gelassener rüber kommen und auch mit Kritik rechnen ;) Oder wenn man schon im Voraus weiß, dass man eine Grundvoraussetzung nicht erfüllt, gar nicht erst bewerben, weil weniger als 2000 DPI sind im Vergleich zur Stärke anderer Spieler in der Maingilde selbst durch Skill nicht zu kompensieren, zumal die Spieler in der Main ja auch alle schon länger spielen und dementsprechend auch viel Skill in der Tasche haben ;) Für WeltenzauberII dürfte das wohl passen, und glaub mir, unsere Nebengilde ist alles andere als schlecht seit dort mal geputzt wurde :) Aber mit deinem Verhalten vorhin hast du dir das wohl auch vergrault...

3. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Barrett ist auch ein Netter. Allerdings sind hier schon andere Leute abgelehnt worden mit ähnlichen Stats. Kannst dir ja die 56 Seiten durchlesen. Der GM hat da schon seine Vorstellungen, was in die Main rein darf. Wie wirst du reagieren, wenn er dir WZ2 anbietet? Genauso? Überdenke doch bitte, wie du hier auftrittst. Du fragst hier nach einem Platz in der Main an, machst dich selber aber schon klein, indem du deinen niedrigen DPI erwähnst. Du hast Momo gemacht. Das ist heutzutage leider keine wirkliche Qualifikation mehr, die für WZ1 spricht. Außer du tankst ihn solo, wo dann aber der niedrige DPI wieder ins Spiel kommt.

Deine Bewerbung scheitert durch deine Beiträge an mehreren Stellen. Gruppentauglich scheinst du nicht zu sein, wenn du gleich so auf einfache Nachfragen bzw. Angebote reagierst. Du bist selber nicht von dir überzeugt, siehe DPI. Kleine Brötchen willst du aber auch nicht backen, sonst würdest du dich in WZ2 verbessern wollen, damit du nach WZ1 kannst.

4. DoodJoonge

DoodJoonge Laufenlerner

Wie schon gesagt, wenn die Main Member sucht und der GM schon oben (du kannst das selber lesen) schreibt "eines der beiden" Kriterien (ü18 oder DPI über 2500 glaub ich wars), ist klar dass ich mich in der Main bewerbe wo ist da das Problem?

"Gruppentauglich" entscheide nicht ich, ich lass nicht viel von mir hören. Wenn ich das Spiel spiele, farme ich die dungeon durch und im Gildenchat lese ich lieber mit als, dass ich schreibe.

Das spielt keine Rolle, die kleine Diskussion hat euch ja schon klargemacht, dass ihr mich nicht haben wollt. Finde mich damit ab.

Bye have fun.

PS: Ja klar war der Meinung ihr schiebt alles ab was ihr nicht haben wollt nach Weltenzauber 2.

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

In WeltenzauberII kommen Spieler, die Stufe 45 sind und Potenzial haben irgendwann eine Stärke zu erreichen welche für die Maingilde ausreicht. Die Member der 2. Gilde helfen sich gegenseitig um dies zu erreichen, aber dafür muss eben auch eine soziale Kompetenz vorliegen ;)

Barrettbarrage, T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Haha xD Jetzt fehlt nur noch Popkorn xD
    Einfach genial! :)

@All Ich bedanke mich fürs Antworten hier im Thread ;)
    Naja Elitegilde würd ich nicht sagen. Wir sind eine TOP Gilde und gleichzeitig eine große Familie, die einfach Spaß am gemeinsamen Spielen haben will :D

@DoodJoonge abgelehnt. Hast dir anscheinend nicht mal die Gildenvorstellung durchgelesen...

Begrüßen wir hier mal Iu, der seit gestern bei uns ist ;)

Wünsch euch nen schönen Abend! :)

T-T1006 und KIllForChill gefällt dies.
  7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Na ja, man darf als Werbung ja mal etwas übertreiben ... ;) Aber auf jeden Fall schaffen es in WZ I nur gute Spieler - was Stats, Skills und soziale Kompetenzen betrifft. Nicht umsonst dürftet ihr eine (wenn nicht die) der bekanntesten deutschen Gilden sein und seid so erfolgreich, dass es sogar schon WZ IV gibt! :eek:

KIllForChill und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Haaaallo zusammen :)

Hiermit möchte ich meine Gildensuche abschließen und mich WeltenzauberII anschließen...

Zu meiner wenigkeit ;

• lv45 Magier
    • Meist vor- oder Nachmittags online
    • Fixierung auf PvE (fast die 1k max. Dmg :D )
    • Momentan am Mantel sowie Q3 farmen
    • Ts3 nicht vorhanden könnte aber angeschafft werden

• Ingame unter Shadowplayds anzutreffen
    • Meine letzten Gilden waren BrotUndSpiele,GummibärenKG und die VorbotenDesTodes
    Was ich bieten kann :
    Ich kann euch mein Wissen sowie meine Hilfe ,Freundschaft (und meinen Sarkasmus) anbieten :rolleyes:
    Ich spiele die meisten Events und bin oftmals in Q3 unterwegs...PvP ist ehr eine Nebensache weshalb ich auch ledeglich Aufstrebender Zenturio bin.

Reallife...

• Ich bin 16 Jahre
    • Süd-Niedersachsen
    • Besuche das Gymnasium in der 10. Klasse ...
    • Rl hat meist vorrang jedoch melde ich mich bei längerer Abwesenheit auch zeitlich ab.
    • Recht hohen Wissensstand :rolleyes:

Naja...die meisten die hier im Forum aktiv sind werden mich kennen ^^

Lg. Shadowplay

9. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Sarkasmus finde ich immer gut. ^^ Hätt ich was zu sagen, wärst du dabei.

Shadowplay_DS gefällt dies.
  10. Ezna

Ezna Boardveteran

Huch, ist ja mein Einsatz hier ...

Sooo, moment muss meine Notizen raussuchen damit ich alles im Sinne von Herrn Kollegen Bulettenwerfer mache.
    Ich glaube, wir 2 kennen uns schon von früher ^^ ... würde sagen unterhalten uns inGame über alles weitere.

LG Mazeh

11. Shadowplay_DS

Ich werde grade andauernt gekickt :confused: können wir das verschieben :cool:?

12. Ezna

Ezna Boardveteran

Nicht nur dir geht es so, bei der Hitze packen das wohl die Server nicht :rolleyes:

Wir haben ja schon soweit alles geklärt, Einladung hast bekommen und den Rest entscheiden wir nach Schnupperphase ;)

LG Mazeh

13. Shadowplay_DS

Welche Einladung .-.

14. drakor432

drakor432 Foren-Grünschnabel

Ich würde gerne eurer Gilde beitreten.
    Drakor432
    Drachenkrieger lvl 45
    1892-2179 grundschaden bei 41,77%kritwertung und 289kritdmg, Aufstrebender Ordensritter, Q4
    RL Alter 16
    Ich suche eine neue gilde die etwas mehr auf pve achtet und nicht zu sehr auf pvp
    meine alte gilde ist mortismafia(hoffe kein problem)

Shadowplay_DS gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hallo
    Etwas kurz und bündig.

Genauere Stats und vielleicht deine Onlinezeiten wären noch hilfreich.
    1 Frage habe ich noch. Deine angegebenen Stats, sind die mit 1hand oder mit 2hand?

Gruß

Barrett

16. drakor432

Dieser schaden ist natürlich mit 2hand und die genaueren stats:
    5569 leben
    3974 rüstung
    212 blockwertung+menge
    1376 kritwertung
    289%kritdmg
    1008 widerstände

jeden tag mindestens 1 stunde online außer ich bin verreist
    normal sind aber so 3-4 stunden täglich

Barrettbarrage und Shadowplay_DS gefällt dies.
  17. Shadowplay_DS

Wie hat man mit 2H Blockwertung o_O ?

18. drakor432

mit dragan set :)

T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Weltenzauberer,

ich habe hier mehrere Beiträge entfernt und in meine Vorstellung gezogen. Dabei handelte es sich zum guten Teil um die unschuldigen Antworten auf einen Spammer. Der Umzug erfolgte allerdings wegen ihm.

Barrettbarrage
    Dabei wurde auch deiner Antwort an drakor432 ein unfreiwilliger Umzug spendiert. Daher muss ich dich leider bitten erneut zu antworten.

Viele Grüße,
    katbac

20. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hi der eine oder andere kennt mich ja schon :)
    Bin nach 3 Jahren bei CriticalEnemy raus und suche eine neue nette Gilde :)

Über mich:
    - Spiele DSO Seid Tag 3 wo es überhaupt online gegangen ist in der Uhrzeit Beta
    - Habe Viel Erfahrung im Spiel
    - Spiele auf Heredur
    - Habe 45er Magier Bregaran (der Gilde sucht) und einen 45er DK
    - Viel im Forum und Facebook DSO Seiten unterwegs
    - Auch viel am Testserver unterwegs
    - Bin 19 Jahre alt
    - Komme aus Österreich ;)
    - Mache YouTube Videos :D

Hier nochmal meine Stats sollten die Interessant sein :p
    Ps: Drache war in Box sollte wer fragen ^^

blinkstank, KIllForChill, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.