Weltenzauber auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Scorch_Dragon gefällt dies.
  2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Doooch ! Guck da is er :D

3. Dampfzwerg

Dampfzwerg Nachwuchs-Autor

Ich überleg mich bei euch zu bewerben. Steht noch nicht zu 100% fest ob ich Gilde wechseln möchte.
    Hier schonmal meine Stats muss dan nochmal mit dem Gildenleiter in meiner Gilde reden.

4. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

abgelehnt.

5. almares

almares Nachwuchs-Autor

xD

6. Buuumman

Buuumman Laufenlerner

Guten Abend allerseits,

ich würde mich freuen ein Teil Eurer Gilde zu werden. Ich habe Stufe 48 erreicht (1 mio für 49), habe relativ gute Stats und bin, finde ich zumindest, teamfähig.

Ich bin noch Schüler - habe also die Volljährigkeit nicht erreicht und spiele aktiv Drakensang Online. Ich bin, um genau zu sein, 16 Jahre alt/jung. Das mit der Aktivität ist so eine Sache für sich, mal bin ich aktiver mal weniger (Prüfungen, Arbeiten etc), jedoch sorge ich dafür, dass mindestens die "täglichen Herausforderungen" gemacht werden. Bei einer zeitlichen Inaktivität wird die Gilde informiert!

Der Grund, warum ich genau dieser Gilde beitreten möchte, ist, dass ich eine verständnisvolle, teamfähige, etwas verrückte und spaßhafte Gilde suche. Dieses Gefühl habe ich bei Euch.

Daten:
    Ingame-Name: Magiclights
    Klasse: Zirkelmagier
    Stats mit 2hand: ca. 2200-3100 Schaden, 1,34 Angriffstgeschwindigkeit und 4,5k Leben
    Stats mit 1hand: ca. 1000-1400 Schaden, 1,98 Angriffsgeschwindigkeit und 4,7k Leben
    Lebensalter: 16
    Vorherige Gilde: CursedtoKill
    Geheimzahl: 29

Bei Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

PS: Es tut mir Leid, dass dieser Text nicht ganz einer Bewerbung entspricht xD.

Mit freundlichen Grüßen

Magiclights auf dem Server Heredur

PPS: Ich benötige noch einpaar Tage, um mich von meiner derzeitigen Gilde zu verabschieden, auch wenn ich nicht angenommen werden sollte xD.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guten Abend
    Hast du dir die ganze Gildenvorstellung durchgelesen?

8. Buuumman

Buuumman Laufenlerner

Nein, das habe ich nicht xD. Ich war etwas zu euphorisch^^. Ich habe die Gildenvorstellung überflogen und sofort ein Bewerbung verfasst. Ich werde nun die Gildenvorstellung durchlesen und dann unerwähnte Punkte in meiner Bewerbung hinzufügen^^.

Alle Daten sollten jetzt vorhanden sein^^.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2015
  9. Barrettbarrage

Geht doch :p

Nur beim nächsten Mal bitte Doppelpost vermeiden ;) @Salsa wieder Hinweisbug... Bekomme irgendwie nur noch die Hälfte an Hinweisen angezeigt, muss mir somit die Hinweise selbst zusammensuchen..

Danke für deine Bewerbung. Ich leite sie mal weiter, wenn ich wieder zuhaus bin ;)

Gruß

Barrett

Nachtrag: du hast den ZW Status noch nicht erwähnt.

10. Buuumman

Buuumman Laufenlerner

Zwischenwelten: Alle Zwischenwelten durch außer die mit Khalys. Mein Ziel war es bis zu Khalys zu kommen und nicht diese Zwischenwelt auch zu erledigen.

Ich muss fairerweise noch erwähnen, dass ich in nächster Zeit kaum Zeit zum Spielen finden werde (ca. 1-2 Stunden am Tag und am WE um die 3 Stunden), weil ich einen guten Realschulabschluss haben möchte und in die gymnasiale Oberstufe versetzt werden möchte. Falls ich jetzt nicht mehr geeignet sein sollte, ist es halt so. Schule geht vor^^.

11. Barrettbarrage

Okay
    Ich denke, ich kann dir morgen Abend Bescheid geben.

Gruß

12. Buuumman

Buuumman Laufenlerner

Dann warte ich geduldig bis morgen Abend. Vielen Dank für deine Mühe.

MfG

13. Shadowgrinder

Shadowgrinder Junior Experte

Ein freundliches Servus an alle Mitglieder von Weltenzauber.

mit folgenden Beitrag möchte ich mich gern für die Hauptgilde von Weltenzauber bewerben.

Vorgeschichte:

Seit 2011 bin ich in Drakensang unterwegs. Früher hatte ich einen Waldläufer seines zeichens Marshall gespielt. Leider wurde mir dieser bei einer Botbannwelle im April 2014 gesperrt. Warum ich bottete? Ich war damals mit meinem Waldi ziemlich weit vorne dabei und ich wollte nicht den Anschluss an die extrem Payer und die ganzen anderen Botter verlieren und entschied mich dazu, selber auf diesen Zug aufzuspringen.
    6 Monate später zahlte ich dafür den ultimativen Preis... den Verlust meines Accounts. Rückblickend waren die 6 Monate trotzdem ein großer Spaß, aber nochmal würde ich es NICHT riskieren.
    Ich habe danach ca. 1anhalb Jahre pausiert, bis ich erfuhr das eine neue Lvl Erweiterung ansteht. Da gab es für mich kein halten mehr und ich beschloss mir einen neuen Char zu erstellen.

Char:

So erstellte ich also Anfang August 2015 einen Magier auf dem Server Heredur. Durch meine Spielerfahrung vom Waldi, war ich in der Lage relativ schnell einen respektablen Char aufzubauen. Die Stats könnt ihr dem angehängten Bild entnehmen.

Spielfortschritt:

Trotz intensiven Suchtens von Anfang August bis jetzt, war ich nicht in der Lage alle Bedingungen zu erfüllen, die in eurer Gildenbeschreibung gefordert werden.
    Primär war ich damit beschäftigt meinen Char aufs Max lvl 50 zu bringen, auf dem er sich auch seit 2 Tagen befindet. Parallel dazu habe ich in den ZWs gefarmt und kann nun schon auf q1,q2,q3 und natürlich m1 zugreifen.
    In naher Zukunft möchte ich mir das Neumondset am kommenden Neumond erspielen (4500Holz vorhanden), und mir den M2 Zugang freischalten um an weiteren Farm Runs teilnehmen zu können.
    Später wenn ich meinen Char im Hinblick auf seine Ausrüstung auf einen aktzeptablen Stand gebracht habe, ist ein come back im pvp denkbar.

Zahlbereitschaft:

Ich selber würde mich als "nachhaltiger Payer" bezeichnen. Das bedeutet das ich durchaus geneigt bin zu Payen wenn ich dafür aus meiner Sicht auch einen adäquaten Nutzen erfahre.
    So habe ich gleich zu Beginn 100 Euro investiert um meinen Char etwas boosten zu können. Inventar, Wissen und Edelsteine wurden gekauft.
    Essenzen, irgendwelche überteuerten Zugänge, oder auch xp-Rollen würde ich dagegen nie kaufen.
    Premium hab ich für die kommenden 90 tage.
    Geplant sind nochmal 100-200 Euro um die Edelsteine nochmal zu pushen.

Warum eure Gilde?:

Ich habe verschiedene Gildenvorstellungen verglichen und ihr gefielt mir spontan besten (Geheimzahl 29). Der Leiter Barrett macht einen seriösen Eindruck und das es die Gilde schon so lange gibt spricht auch für sich.
    Was mir bisher gefehlt hat war der Austausch über das aktuelles Geschehen in DSO und gemeinsame Farmruns mit verlässlichen Leuten.
    Genau das hoffe ich bei euch zu finden.
    Natürlich würde ich mich auch selber bemühen an einem positiven Klima in der Gilde beizutragen und mich aktiv am Gildengeschehen beteiligen. Das ich dabei niemand beleidige oder den Chat zuspamme dürfte selbstverständlich sein.

Zu meiner Person:

Im RL bin ich Student in Bayern, 23 Jahre... mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sagen, man wird sich dann schon kennenlernen.

Schlusswort:

Auch wenn mein Char noch nicht vollständig die Anforderungen erfüllt, würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt.
    Das was in nichtmal 1anhalb Monaten aufgebaut wurde sollte schon zeigen wo die zukünftige Reise hingeht, also überlegt es euch gut :p

Screenshot, ohne Essenzen ohne Buffs:

LG Shadow

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
    Dionysos und Gomme gefällt dies.
  14. derPsycho

derPsycho Boardveteran

hi
    erstmal eine sehr gute und ausführliche bewerbung.
    von meiner seite aus gibt es ein nein und zwar wegen des bottens in früheren zeiten.
    finde aber gut das du ehrlich zu uns bist und das angibst.

musst darauf hoffen das die anderen dir eine chance geben und das nicht so wie ich sehe.

mfg

15. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Dann muss aber dickie auch weg, schlaumeier :p

16. Shadowgrinder

Shadowgrinder Junior Experte

Hallo derPsycho,

wir leben in Zeiten der Meinungsfreiheit und so akzeptiere ich auch deine :p. Zu meiner Verteidigung möchte ich nochmal betonen, dass ich nie wieder botten werde.
    Mein neuer Acc wurde zu 100% bottfrei aufgebaut, und das Andermant wurde zu deutschen Konditionen erworben, kein Bulgaren Acc und kann deshalb nicht so ganz verstehen warum mir aus meiner Vergangenheit ein Strick gedreht werden sollte. Die Strafe fürs botten habe ich schon erhalten, schließlich wurde mein Waldi von damals dicht gemacht.
    Sollte jemand daran Zweifel haben kann er mich immer anschreiben wenn ich online bin und er wird eine Antwort erhalten, denn intilligent antworten können die Bots nicht.

LG Shdow

BlueDrako, Dionysos und Gomme gefällt dies.
  17. derPsycho

derPsycho Boardveteran

meine antwort bzw meinung steht bereits da oben

18. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ebenfalls aufgrund der Botterei dagegen...
    Jedoch gut das du es immerhin erwähnst :) (Aber auf Gildensuche besser nicht ;) )

Wie zur hölle kommst du auf den Speed bei dem equip o_O

Lg Shadow

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
  19. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Warum macht ihr so ne Bot Diskussion zu was persönlichem ?

Er hat schließlich die Quittung dafür bekommen und fängt jetzt neu an.
    Er hätte das auch alles nicht erwähnen müssen, meiner Meinung nach sollte Ehrlichkeit am längsten wehren und ich würde ihn deshalb nicht ablehnen.

Und ein euch nicht all zu unbekannter Waldi der hier als "ULTRAPEINLICH" bekannt ist war schließlich auch von der Bot Reinigung betroffen, zu Recht, und trotzdem hat man ihn tränenreich verabschiedet und euphorisch wieder aufgenommen.

Vergeben und Vergessen, alles andere halte ich für Kleinkram der ohne die Fokussierung gewisser Youtuber nicht zu Stande gekommen wäre.

20. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Hmm...Meinung hin oder her... Es ist immer ein "nicht gutes" Zeichen, wenn in einer Gilde mit zweierlei Maß gemessen wird. Einem Ex-Botter (ach Shadow...ich habs Dir damals oft genug gesagt, Du sollst die Finger davon lassen), der furchtbar ehrlich ist und es ohne Bedenken zugibt, wird mit sonem sporadischen Argument alles verwehrt aber in euren Reihen sitzt ein Ex ganz dicke drin, der damals ne Woche geschworen und beteuert hat, niiiie gebottet zu haben.....

Letztlich die Entscheidung der Verantwortlichen der Gilde, klar, aber seltsam find ich das schon

Shadowgrinder gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.