Weltenzauber auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

1 Slot steht aktuell noch zu vergeben :)

2. MadButterfly

MadButterfly Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer netten Gilde. Ihr könnt ja mal schauen, ich habs schon bei der Gildensuche reingesetzt.

LG

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Les dir mal die Gildenvorstellung in aller Ruhe durch ;)

4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Moin, Grüße an die Zauberlis ! ;)

Lg.​

Heisenbergchen, Kambra und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wichtige Ankündigung bezüglich Weltenzauber 2, 3 und 4

Wir haben beschlossen die Nebengilden zu schließen und uns nun nur noch auf die Maingilde zu konzentrieren
    Grund dafür war die fehlende Bereitschaft einiger Member in den Nebengilden zur Kommunikation und zunehmender Inaktivität, was wieder zu Unzufriedenheit bei den Aktiven geführt hat.
    Wir haben nun alle aktiven Member in die Maingilde aufgenommen und die verbliebenen gekickt.

Lg, die Gildenleitung

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Der Grund steht doch da oder..? Kanns für dich aber auch nochmal gaaanz ausführlich erläutern :p

7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Was willst du uns jetzt damit sagen? Ließ einfach nochmal die Ankundigung, da steht alles

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ja und jetzt? Es ist wie es ist ;)

Shadowplay_DS gefällt dies.
  9. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Zum damaligen Zeitpunkt existierte WZ2 ohne Schliessungsabsichten unsererseits.
    Nach ausführlicher Diskussion haben wir uns nun dazu entschieden.
    Weitere Fragen? :D

Barrettbarrage und Kambra gefällt dies.
  10. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

11. Barrettbarrage

Die Bewerbungen häufen sich momentan nur so bei uns! :)

Dennoch wählen wir nur jene aus, welche auch wirklich zu uns passen.
    Solltest DU dich angesprochen fühlen, so nutze diese Chance, solange wir noch 3 oder 2 Slots zu vergeben haben.

Mit freundlichen Grüßen

Bąrręttbąrrągé
    (ingame: Barrettbarragé)

12. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Guten Tag/Abend, ich versuche nun auch mal mein Glück mit einer Bewerbung.

Name Ingame & Real: Im Spiel lautet mein Name Burningtank, im realen leben (Ja sowas gibts auch.. habe ich gehört) Jan.

Klasse: Drachenkrieger, level 50, Wissenslevel 38 (Wird bald 50 sein *hust* Tanke *hust*)

Alter: Ich wurde am 18.02.2000 Geborten und somit in 3 Tagen (Stand 15.02.2016) 16 Jahre alt.

Ich schreibe gerne im Gildenchat jedoch bin ich nicht sehr oft im Teamspeak.

Level 50 erfolgreich erreicht!

Ich spiel Drakensang nun seit knapp 2 1/2 Jahren, somit habe ich schon ein bischen erfahrung gesammelt.

Die Zwischenwelten habe ich alle erfolgreich bestanden. Zu Mortis kann ich wobei ich noch ein bischen tank erfahrung vertragen könnte
    aber die Grundlagen weis ich.

Im Forum bin ich relativ aktiv und die Facebook gruppe hab ich bisher noch nicht gefunden.

*Psssst* 102 *Pssst*

Alte Gilde: Orkus (Ausgetreten weil's eine Ts-Gilde ist.)

Wieso will ich zu euch?:

Seit dem ich Drakensang spiele hab ich jeden tag jemand aus Weltenzauber gesehen, was mein Interesse geweckt hat. Ich schau immer wieder in den Gildentalk von euch und durch eure Gildenvorstellung hat mir gezeigt das ich 100% zu euch will. Ich hab bis jetzt nur Positive sachen über euch/Weltenzauber gehört.

Nun die stats und mein Equip: [​IMG]

Joa das ist meine kleine Bewerbung :) Ich hoffe sie hat euch gefallen und danke das ihr euch die zeit genommen habt die Bewerbung zu lesen. Liebe grüsse Jan aka. Burningtank.

(Bei weiteren Fragen einfach fragen :p )

Edit: Bin jetzt Wissen lvl 50

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
    Heisenbergchen und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. t9-trace

t9-trace Nachwuchs-Autor

Guten Morgen allerseits.
    Im Folgenden möchte ich mich mit meinem Dampfi Ginry bei Weltenzauber bewerben.
    Mein Zwerg ist Level 50, Wissen ist ebenfalls bei 50. Mittlerweile kann ich mich im PvP auch recht gut sehen lassen.
    Ginry ist Ordensritter und Ruhmstufe 36. Mein Name ist Sascha und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin letztens im PvP auf Imm0rt4l
    getroffen und habe den deutschen Gildennamen bemerkt, was, so plump es klingen mag, der Grund war, sie nach der Runde
    anzuschreiben. Da ich bisher noch nie im Forum aktiv war und mich ansonsten im PvE ingame eher alleine oder mit Randomgruppen
    durchgeschlagen habe, wusste ich gar nicht wie viele Möglichkeiten es so gibt - auch bzgl. deutscher Gilden. :D 102
    Ich habe bisher in der Gilde "Spaß & Toleranz" gespielt, da es dort aber für mich wenig bis gar keine Möglichkeiten gegeben hat Content-Luft zu schnuppern, habe ich mich dazu entschieden irgendwie auf Gildensuche zu begeben. Entsprechend sind die Möglichkeiten von Ginry in der ZW und den Bossen begrenzt. Weder Balor, noch Mortis konnten von mir bisher besucht werden und in die ZW habe ich erst bis q4 frei gespielt. Hier die Stats des jungen, bärtigen:

So, das war dann mein erster Forenbeitrag. Ich hoffe, dass ich an alles gedacht habe, was ihr von mir wissen wollen könntet. Andernfalls stehe ich für Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung. Grüße Sascha

Dionysos und Heisenbergchen gefällt dies.
  14. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Hallo Ginry :D
    Bewerbung ist schön geworden! Werde mich mal in Ruhe mit den anderen Offis und dem GM beraten.;)

Und herzlich Willkommen Burningtank! :D

Barrettbarrage und BurningBlaze gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Burningtank und @Ginry, ich denke spätestens morgen Abend können wir dir was genaues sagen ;)
    Bis dahin alles Gute

Barrett

16. Barrettbarrage

Von meiner Seite ein herzliches Willkommen an unsere Neuen :)

Liebe Grüße,

Bąrręttbąrrągé

17. Gomme

Gomme Admiral des Forums

öhm... Push.

18. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wir haben derzeit noch 2 Slots zu vergeben!
    Jeder Interessierte darf sich gerne hier im Forum oder ingame bei einem unserer Offiziere bewerben.

Bei jeglichen Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung ;)

Lg, die Gildenleitung

KIllForChill und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

auf der 2. seite können uns die zukünftigen nubs auch net finden :p
    @Barrett: hast die offi liste noch net aktualisiert du nub :rolleyes:

Barrettbarrage und KIllForChill gefällt dies.
  20. xD4eVeRxD

xD4eVeRxD Laufenlerner

Halli Hallo !
    Ich bin schon seit langer Zeit wieder auf der Suche nach einer guten Gilde, da ich seit der lvl 50 Erweiterung wieder sehr aktiv spiele und sich meine alte Gilde leider aufgelöst hat. Ich würde mich gerne mal Bewerben und gucken ob ich geeignet für euch bin :p
    Ps. Ich bin treuer Youtube Abonent von dir Barret seit anfang des Kanals :D
    Freue mich über jegliche Antwort :)
    Danke schon im Vorraus,
    katniss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.