Weltenzauber auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Ach.. ist doch Brot mit Wurst.. oder?..
    Ob rechtsschreibfehler hin oder her..!!. Jeder schreibt so, wie er mag aber niemand schreibt in "einem Spiel" das, was man so denkt.. und überlegt nicht noch, ob "das" jetzt mit zwei "ss" oder mit einem "s" geschrieben wird. ;)

    aber musst du wissen.. also in meiner gilde würd es so was von Wurst sein.. :)
    Aber wie man schon sieht, müsst ihr euch ja wie die Könige benehmen.. High-Lvl ab lvl 44 ist ja pflicht.. :D

    Und natürlich nur die, die Bannerträger sind, oder Marshall sind..
    Gruß
     
    _leidergeil_ gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    les dir hald mal unsere gildenvorstellung durch, dann wirst du vielleicht schlauer.

    selbst wenn er jetzt 18 jahre wäre, hätten wir keinen platz für ihn. haben zur zeit genug mages und nehmen daher nur noch wirklich gute magier auf.

    und wegen dem alter, irgendwo muss ja eine grenze sein. sonst bewirbt sich morgen ein 7 jähriger...
     
    WalterWhite, Slyngur und eremitin gefällt dies.
  3. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende


    ja ein 7 jähriger würde auch in unserer Gilde nicht aufgenommen werden...

    Aber siehst doch mal so.. man sollte spaaß am spielen sein, und es sind wirklich sehr viele Spieler in DSO drinne, die unter 18 Jahre sind..

    Wie schon -leidergeil- erwähnt hatte, können ja auch spieler unterwegs lungern, die in der Schule, im Fach Deutsch, sehr gut sind...

    Gruß
     
    _leidergeil_ gefällt dies.
  4. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    ich akzeptier das aber find es perönlich ein klitzte kleines bisschen unfair ;)

    das level ab 44 ist auch ok da könnte man sich gedulden...
    und vllt wird ja mal irgendwann platz :D

    sehe da jetzt nix wirklich dramatisches


    und jetzt sieh das nicht als kritik an....
    ich finde es toll wie aktiv du im forum bist etc.
    und es geht auch nicht nur gegen euerer gilde sondern gegen alle die was gegen 14 jährige haben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    Goodfruit gefällt dies.
  5. Padyman

    Padyman Nachwuchs-Autor

    Tippfehler passieren jedem aber wenn jemand so schreibt wie dieser Paul aus dem Forum... das ist wirklich bitter :D
     
    eremitin und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    sind zur zeit besonders interessiert an:

    - dks lv44-45 (mit ausnahmen) ;)
     
    Slyngur und eremitin gefällt dies.
  7. GxGaming

    GxGaming Nachwuchs-Autor

    Hi Leute,
    ich bin momentan auf der suche nach einer deutschsprachigen und aktiven Gilde.

    Zu mir: Ich bin ein Level 45er Magier auf dem Server Heredur und bin sehr aktiv.
    In den q`s bin ich erst bei q3, weil ich mich die Items nicht sonderlich interessieren.
    Alter: Sweet 16 :D :D :D
    Ingame: Magier146

    Es würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet :p
     
    WalterWhite, eremitin und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    hey - nette vorstellung!
    das mit den ammonsteilen kann ich sehr gut verstehen! sind alle schrott xD
    wir unterhalten uns ingame weiter ;)
     
    WalterWhite und eremitin gefällt dies.
  9. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Denke, dass es ja auch um die Spielzeiten geht. Die "älteren", hust...sind tagsüber halt berufstätig und meist Nachteulen. :rolleyes: ..Daher sind die meisten halt erst am späteren Abend alle on, wo Zwischenwelt/Bossruns angeboten werden, um in optimalen Spielgenuss kommen zu können.

    Denke nicht dass es hier um Rechtschreibfehler geht - meine Tastatur mach manchmal auch was sie will im Eifer des Gefechtes - ausserdem finde ich manche "Freud´sche Versprecher" einfach genial und lustig - es geht auch um Spielzeiten sowie um Angleichung an die Gruppe, die richtig gut miteinander harmoniert. Eine gute Gilde macht nicht ihre Quantität sondern ihre Qualität aus!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2014
    WalterWhite und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. RealGHOST15

    RealGHOST15 Laufenlerner

    Hallo,

    Habe interesse an der Gilde.
    Aber macht ihr auch ausnahmen mit dem Alter? Bin 15 Jahre alt.

    Freundliche Grüsse
    RealGhost15
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    kommt ganz darauf an, ob du dich verantwortungsvoll und reif verhalten kannst ;)
    ich werde mich mit der offizierleitung in verbindung setzen, und dir natürlich sobald ich etwas genaueres weiß, mitteilen ;)
     
    WalterWhite, Slyngur und eremitin gefällt dies.
  12. RealGHOST15

    RealGHOST15 Laufenlerner

    Hi Barret
    Ich denke ich bin genug reif und kann mich auch so verhalten.

    Freundliche Grüsse
    RealGhost15
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo eremitin

    Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, wenn Du die Bearbeiten Funktion benutzt vermeidest Du Doppel-, oder Mehrfachposts. ;)

    LG Xebii
     
  14. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    you're welcome :)
     
    WalterWhite, RealGHOST15 und eremitin gefällt dies.
  15. BUSSLINGER2

    BUSSLINGER2 Laufenlerner

    hallo zusammen

    Mein ingame Name ist bussligner2 bin ein mage auf stufe lv 45 (wissen:lv30,pvp:lv35), ich würde gerne eurer Gilde beitreten, bin jeden tag online und bin auch hilfsbereit und freundlich. Das einzige Problem ist ich bin erst 15 jahre alt, könntet ihr da vllt. eine ausnahme machen, ich würde echt gerne euch beitreten.

    lg busslinger2
     
  16. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    guten abend
    ich werde unsere zuständige abteilung von deiner bewerbung hier berichten ;)
    mich würde nur noch den dmg interessieren :)
     
    eremitin gefällt dies.
  17. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    h
    Mein ingame Name ist bussligner2 bin ein mage auf stufe lv 45 (wissen:lv30,pvp:lv35), ich würde gerne eurer Gilde beitreten, bin jeden tag online und bin auch hilfsbereit und freundlich. Das einzige Problem ist ich bin erst 15 jahre alt, könntet ihr da vllt. eine ausnahme machen, ich würde echt gerne euch beitreten.
    lg busslinger2[/quote]


    allo busslinger2,
    hier meldet sich jetzt die zuständige Abteilung. deine bewerbung finde ich gut und ausnahmen können wir gerne mal machen. das problem ist ein anderes. wir haben schon sooo viele magier bei uns und da wir ein ausgewogenes verhältnis anstreben, passt du gerade nicht so wirklich rein. aber vielleicht ja doch?
    schreib doch mal, warum du unbedingt zu uns willst.

    bunte grüße von bulli
     
    eremitin und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Melde dich bei den Valhallas, wir kennen den >Unterschied zwischen Alter und Respekt, schreib mich an oder meine Offi, siehe 1ster Post VFalhallaknigths. Gildenvorstellung :)

    LG Schattenherz
     
  19. BUSSLINGER2

    BUSSLINGER2 Laufenlerner

    hi barrett

    Mein dmg is leider im Moment nur 500-540 aber ich arbeite daran :)
    Ich will wieder in einer netten und tollen Gilde sein die auch deutsch spricht und runs für bosse anbietet. Einer meiner freunde is auch schon bei euch dabei und er findet die Gilde echt toll und er hat mir gesagt ich solle mich bei euch bewerben es würde sich lohnen:)
     
    eremitin gefällt dies.
  20. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    @Lorindel
    Du weißt aber schon, dass das die Gildenvorstellung von Weltenzauber ist? o_O

    wenn du so dringend neue members brauchst, kannst du mich ja einfach darum bitten, Bewerber, die keinen Platz in unserer Gilde finden an dich weiterzuleiten...

    als ich das 1x (aus Spaß) etwas der Gleichen in einen anderen Vorstellungsthread gepostet habe, sind diese gleich total ausgerastet!!! also? o_O
    ---
    oke. achja, das hat mir dein freund sogar schon mitgeteilt ;)
     
    eremitin und Slyngur gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.