Weltenzauber auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retusius

    Retusius Junior Experte

    Hallo liebe Leute,

    ich bin ein alter Sack.
    Das zu meinem Alter, und das ist wortwörtlich zu nehmen
    102 : 2 +11....lach
    DSO spiele ich ewig, habe bei den Totengöttern zwei Lvl 50 Chars, und parke dort zur Zeit meine Zwerg namens Trickitracki.
    Er ist einen Balken vor Lvl 49.
    Was soll ich noch sagen? Ich quatsche gerne, bin sehr hilfsbereit, immer zu allen Schandtaten bereit.
    Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich an, ich sags euch gerne.

    Warum will ich Weltenzauberer werden. Einfach. Die Vorstellung spricht mich an.
    Das sollte erstmal ein guter Grund sein.Oder?

    Meldet euch bitte. Ich wäre erfreut.

    LG
    hape
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Hallo, hehe na dann schieß mal los :)

    Grüß dich ;)
    Freut mich, dass dich unsere Gildenvorstellung anspricht ;)

    Hätte da allerdings noch ein paar Fragen. Mit welchem Char würdest du denn gerne zu uns kommen, dem Tricki-Zwerg?
    Ein paar Stats wären dann noch super :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Bąrręttbąrrągé
     
    KIllForChill gefällt dies.
  3. Retusius

    Retusius Junior Experte

    Nun ja, wie bereits geschrieben, mit dem Zwerg.
    Mittlerweile Lvl 49.
    Mit über 10k Leben, 34% Krit, Schaden 340per s, Rüstung 56%. Das wärs im Groben, mehr wie gesagt per anflüstern, wenn gewünscht.....
     
  4. xD4eVeRxD

    xD4eVeRxD Laufenlerner

    Naja... wo soll ich anfangen :D
    Ich bin seit der lvl 50 Erweiterung wieder am Start und sehr aktiv beim zocken :) Ich bin lvl 50 Waldläuferin und zurzeit dabei mir mein PvP Equip zu farmen, da ich sonst nie wirklich PvP gespielt habe ( Leider nur Zenturion haha.. aber das wird bald, wie gesagt ). Ich bin nett, offen, hilfsbereit und mache gerne und viele Späße. Außerdem mag ich es mich mit anderen auszutauschen und finde es viel viel besser in Gruppen zu spielen, da es einfach den Spaß fördert. Lieblings-Farmstellen : Q3 und Q1, natürlich fatal :p
    Mit freundlichen Grüßen,
    katniss
     
  5. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Hallo Retusius,
    nun wir sind zum einen eine Gilde die sich zu 100% aus aktiven lv50er Spielern zusammensetzt, da haben kleine Zweit- und Drittchars nichts zu suchen.
    Und zum anderen sind die Stats.. Nunja.. einem lv49 Char eben entsprechend...
    Nicht umsonst haben wir beides in unserer Vorstellung unter Anforderungen vermerkt ;)

    Solltest du dich jedoch mit deinem Hauptcharakter, mit dem du aktiv spielst nochmal bewerben wollen ließ bitte die Vorstellung genau durch und bewirb dich dann ausführlich. (Gerne auch privat ingame oder über Facebook wenn du keine genaueren Informationen hier im Forum veröffentlichen möchtest)



    Danke für deine Bewerbung,
    Falls noch nicht geschehen könntest du deine genauen Stats noch an einen unserer Offiziere weiterleiten oder einfach ein Bild hier reinstellen?
    Außerdem wären noch ein par weitere Inormationen wie in der Vorstellung erwähnt hilfreich ;)




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Gildenleitung
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. xD4eVeRxD

    xD4eVeRxD Laufenlerner

    Danke für deine Bewerbung,
    Falls noch nicht geschehen könntest du deine genauen Stats noch an einen unserer Offiziere weiterleiten oder einfach ein Bild hier reinstellen?
    Außerdem wären noch ein par weitere Inormationen wie in der Vorstellung erwähnt hilfreich ;)




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Gildenleitung[/QUOTE]

    Danke erstmal für die Antwort :p
    Also das sind meine Stats zurzeit ( nicht die Besten aber ich bin gerade dabei alles zu ändern, also das wird! )
    Wie gesagt ich bin eigentlich jeden Tag am farmen und mache immer gerne alle Maps, egal was, vor allem mit Gruppe!
    Rang : Erst Zenturion, bald aber gehts dort los!
    102
    Lucke leider nie rum. Habe extremes Pech bei allen Drops.... -.-
    ( ingame Name : K4tn1ss )

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2016
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    :O nimm mal bitte dein rätsel raus und zeig vlt mal deine stats mit buch ;)
    rätsel ist mehr trolling :D
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. spreitzer98

    spreitzer98 Foren-Grünschnabel

    Huhu liebe Weltenzauberer !
    Will mich heute mal bei euch bewerben!
    Bin auf der suche nach einer starken, hilfsbereiten und lustigen Gilde ! :D
    Ich bin 17 Jahre alt, spiele Dso schon sehr lange und bin auch sehr aktiv im Spiel unterwegs!
    Die Beschreibung eurer Gilde hat mich sofort angesprochen (vor allem der Punkt: Spaß ist am wichtigsten!)

    zu meinen Daten:
    Ingamename: Kili123
    Klasse: Waldi
    Level: 50
    Wissen: 40
    PVP-Rang: Erfahrener Ordensritter
    Zwischenwelt: q5 beendet!

    zu den Stats :)

    Farmen:
    Grundschaden 2500-3350
    Speed:1,78
    Krit: 35%
    Kritschaden:227%
    Leben 6K
    Widerstände: so um die 1k

    Pvp:
    Grundschaden:2150-2340
    Speed: 1,63
    Krit:10%
    Leben: 7,6k
    Blockwertung: 80%
    Blockstärke: 62%
    Rüsi:60%
    Widerstände: 1k

    Würde mich sehr über eine Antwort entweder Ingame oder hier im Forum freuen :)
     
  9. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Dilastis,

    dir ist da wohl ein Doppelposting untergekommen, welcher nun auch zusammengeschoben worden ist.
    Bitte nutze in Zukunft die "Bearbeitungsfunktion", sofern du deinem alten Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

    Damit mache ich mich dann auch wieder vom Acker bei euch. :)


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  10. Barlo_133

    Barlo_133 Laufenlerner

    Hallo erstmal ich bin schon seit längeren auf der suche nach einer vernünftigen gilde:D bin dann auf euch gestoßen
    und würd mich gern bewerben.
    Bin Magier lvl 50 auf Heredur
    16 jahre jung :D
    PvP Hälfte von Ordensritter
    ZWs bin ich bei q4
    Mein Wissenslevel ist 37 fast 38
    Ich spiele DSO seit ungefähr eineinhalb Jahren
    In eure Gilde würde ich gerne weil ich gerne mit anderen Leuten zsm spiele und vlt einfach mal über ts3 oder skype quatsche
    Ich hoffe meine Bewerbung passt soweit falls was fehlt schreib ich noch dazu.
    Ps meine Stats spiele grad mit Einhand für PvP
    DMG: 1900-2100
    HP: 5500
    Widerstände: 23%
    Crit:58%
    Rüssi:48%
    Speed:1,22
    Geheimzahl: 102 :D
     
  11. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Hi Barlo

    Wir müssen dir leider eine Absage erteilen, da deine stats leider nicht den anforderungen entsprechen :)
    Wir wünschen dir trotzdem noch viel spaß weiterhin und gute dropps :)

    mfg Blink
     
    KIllForChill gefällt dies.
  12. Dilastis

    Dilastis Laufenlerner

    Hallo

    wollte mich für die gilde bewerben da mir das gildenkliema in OLDTimes nicht gefällt es wurde nach der meinung über multi accs gefragt habe meine meinung darauf gegeben das ich sowas nicht unterstütze und spieler melde wenn sie mir das schreiben

    das hat einigen nicht gepasst darum werde ich die gilde demnächst verlassen

    hier etwas zu mir
    alter: 16
    reallife name: Max
    ingame name: ΛΠξθΧ
    lvl: 50
    klasse: Waldläufer
    Geheimzahl: 102
    pvp rang: Marschall
    wissen lvl: 49

    stats 14.06.2016
    [​IMG]

    [​IMG]

    freue mich auf eure antwort

    Gute dropps wünscht euch
    Max
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2016
    Barrettbarrage gefällt dies.
  13. tom1990

    tom1990 Laufenlerner

    Hallo erstmal
    Mein name im spiel: Dárksoul
    Drachenkrieger | Level 50 | 41 wissenslevel
    Mein grundschaden :2k-3,2k Leben 7,8k krit 60% 160% krit schaden wiederstandswerte 42% pvp rang
    Aufstrebender Ordensritter habe alle Zwischenwalten fertig bin 15 jahre werde aber bald dieses jahr 27.10 16 jahre
    warum ich in die gilde will | ich suche eine gilde die aktiv farmt und was mir sehr wichtig ist lustig ist aber auch ernst sein kann
    Meine alte gilde dort waren zu wenig leute drin (10) gildenmeister war nicht so gut nicht von den stats sondern von der Art halt er meine er wäre mit Herrniemand einer der stärksten 2 hand dk´s 102
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Also, an Worten, Satzzeichen und ähnlichen sparst du schon mal ein.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Hey Max,

    sorry für die späte Antwort, bei uns hat mal wieder der Hinweisbug zugeschlagen.. :oops:
    Könntest du mich oder einen der anderen Offis bitte ingame anschreiben? Kann deinen Namen leider nicht schreiben^^

    Lg Gamli


    Hallo Tom,

    ich muss dir leider sagen dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben da deine Stats und deine Bewerbung nicht ganz ausreichend sind.

    Lg Die Gildenleitung
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  16. BurningBlaze

    BurningBlaze Junior Experte

    Bewerbung von nem Freund:

    Hallo
    Ich möchte mich bei euch bewerben weil ich eine aktive und farmfreudige Gilde suche.

    Wieso will ich zu euch?:
    Wie oben schon gesagt suche ich eine aktive und farmfreudige Gilde.

    In welcher Gilde warst du zuvor und wieso bist du bei der ausgetreten?:
    Als letztes war ich bei OldTimes jedoch sind die meisten aktiven leute ausgetreten und es war nur noch ein Kindergarten und auf sowas habe ich
    keine Lust.

    Wer bin ich?: Ich bin Nick, 23 Jahre alt und komme aus Deutschland.

    Meine Online zeiten sind: Ich bin jeden Tag online und das nie weniger als 3 Stunden.

    Geheimzahl: 102

    Nun zum Ingame Kram:
    Spielername: Nickrealmd
    Klasse: Drachenkrieger
    Level: 50
    PvP Rang: Erfahrener Ordensritter
    Wissen Level: 29

    Zu den stats möchte ich noch sagen:
    Ich bin nur Premium nutzer und hab daher noch nicht die besten steine und das Wissen ist auch noch
    relativ schlecht jedoch werde ich bald dragan farmen und mit dem neuen set werden die stats noch besser.

    Offensive Stats:
    Schaden: 1483 - 2840
    Speed: 1,00
    Krit. Treffer: 61%
    Krit. Dmg: 187%

    Defensive Stats:
    Leben: 8300
    Rüsstung: 52%
    Wiederstände: 40%

    Zwischenwelten alle abgeschlossen.

    Lg: Nick aka. Nickrealmd


    Nick ist ein echt netter Typ und auch sehr Hilfsbereit, ich weis das die stats nicht die besten sind aber ich werde ihm da auch noch helfen. Mit dem kommenden dragan event wird sein Char auch nochmal gestärkt.
     
    ilyasderkiller gefällt dies.
  17. Schik15

    Schik15 Foren-Grünschnabel

    Hallo

    Ich möchte mich bei euch in der Gilde bewerben weil ich eine Gilde suche die aktiv ist und viel mit der Gilde macht.

    Über mich:
    Alter: 14
    Ingamename: Λcε ( Grichisches A , Deutsches c , und Griechisches e )
    Reallifename: Nico
    Klasse: Drachenkrieger
    Bosse: kann alle Bosse tanken ( von normal bis hin zu Tödlich)
    PvP Rang: Marschall
    Geheimzahl: 102

    Ich bin ein aktiver Spieler und bin jeden Tag online ( reallife geht aber trozdem vor )

    Hier meine Stats

    [​IMG]


    [​IMG]


    Zu meinen Stats möchte ich noch etwas erleutern habe noch kein geld in steine reingesteckt und das ich mich erst bald richtung steine verbessern werde. Das heist habe bald bessere Offensiv- und Deffensivwerte.
    Mein Acc ist auf krit unt kritschaden aufgebaut deswegen auch so wenig dmg aber reicht trozdem aus für das fatal / normale farming.

    Ich wünsche euch allen noch viel Glück und gute Drops. Euer Λcε
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
    blinkstank gefällt dies.
  18. Barlo_133

    Barlo_133 Laufenlerner

    Hallo :D
    Ja ich bins schon wieder da ich immer noch keine gilde gefunden habe probier ichs einfach nochmal :D
    Mittlerweile ist es ein monat her als ich mich das erste mal beworben habe in dem zeitraum hatte ich ein wenig zeit meine stats auf vordermann zu bringen (sind immer noch nicht so gut aber ich arbeite dran :D )
    Zu meiner Person nochmal , ich bin 16 jahre alt (in drei wochen 17:D ) , ich spiele Dso seit pi pa po 2 jahren :D mein zirkelmagier ist lvl 50 und bei q5 (nicht fertig da kein set :D )
    Jetzt meine Stats:
    [​IMG]
    (Stats mit runspeed )
    [​IMG]
    (Stats mit Lebenspunkten, so spiel ich aktuell )
    Ich hoffe wir sehen uns vlt in game bald wieder
    Mfg Barlo133
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2016
  19. nico25082012

    nico25082012 Laufenlerner

    Hallo, lvl 50 mage ingame name: nico145...ich möchtemich deshalb bewerben weil ich aus meiner alten gilde gekickt wurde weil ich inaktiv war ich habe jz mehr zeit und möchte deswegen einen neuanfang starten! :) wäre net wenn ihr mir antworten könntet

    Grüße Nico145
     
  20. GermanSpieleTube

    GermanSpieleTube Foren-Grünschnabel

    • Jòhn
    • Magier | Level 50 | Wissensstufe: 27
    • Stats: http://prntscr.com/bmqbof
    • Stats nach 2 Tagen aktiven farmen: http://prntscr.com/bng5o1
    • PvP: http://prntscr.com/bmqbvz
    • Zwischenwelt: Alle sind offen.
    • Ich bin 20 Jahre alt.
    • Ich möchte sehr gerne dieser Gilde beitreten, da ich Personen suche mit denen ich meinen Spielspaß teilen & zusammen neue Erfahrungen sammeln kann.
    • Unantastbar (Grund: Die Gilde ist sehr nett und hilfsbereit, jedoch sind mir zu wenige Leute online & aktiv.)
    • 102
    • Aktivität: Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden und versuche stetig meinen Charakter zu verbessern. Des Weiteren bin ich jederzeit offen für Boss Runs sowie andere Aktionen & Hilfeanfragen.
    • P.S: Ich weiß dass mein Charakter noch nicht all zu stark ist (da ich ihn noch recht frisch spiele) jedoch werde ich versuchen mich stetig zu verbessern, damit ich schnellstmöglich auf ein hohes Niveau kommen werde :).
    • Teamspeak: ist vorhanden, sowie ein funktionierendes Mikrofon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
    Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.