Weltenzauber auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zarrarias

    Zarrarias Laufenlerner

  2. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums


    Hey Tamarias,

    haben uns gegen eine Aufnahme entschieden, da das im Gesamten nicht so überzeugend aussieht...
    Für weitere Fragen stehen die Offis ingame zur Verfügung.

    Viel Glück noch ;)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. SirDrako

    SirDrako Laufenlerner

    Hallo Weltenzauber,

    Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben. Ich bin jeden Tag so 3-4 std online.
    Mein Ingamename ist: Lorddrakox. Dabei handelt es sich um einen DK lvl 50.
    Der PvP-Rang ist Feldi. Ich habe alle Zwischenwelten, nur q7 erst angefangen.
    Mein RL Alter ist 2,77 x 18 ;)
    Vorherige Gilde: Offi bei ArenaSpartans, war 2 Jahr dort und es war sehr schön, aber ich war mittlerweile zu 80% der einzige Online, daher wechselte ich zu derzeit Unantastbar. Leider sind dort auch nicht viel aktive.
    Ich finde eure anforderungen sehr interressant und möchte gerne einer aktiven Gilde beitreten, würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen. Die Geheimzahl nicht zu vergessen 133.

    hier meine aktuellen 2 Hd Farm-Stats: GS ohne essis: 2600-3300, Speed: 1,17 (hüstel), HP: 11.100
    RS:74%, Block 18,50, Blockstärke: 37,50, Widerstände: 34%

    Viele Grüße
    Lord
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Hallo Lord,

    danke für deine Bewerbung! Ich habe dich die letzten Abende nicht ingame antreffen können, sonst hätte ich dich dort nach deinen 1 Hand Stats gefragt, und was du damit alles tanken kannst.:)
    Um welche Uhrzeit bist du denn hpts online zu erreichen? Alles Weitere kann man besser persönlich besprechen.

    Grüsse!
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  5. SirDrako

    SirDrako Laufenlerner

    Hi Heisenbergchen,
    meistens bin ich unter der Woche zwischen 16 und 20 Uhr on und am WE derzeit ab 11 bis mein RL nach mir verlangt ;)
    Gruß
    Lord
     
  6. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Danke dir! :)
    @Myantha, dir ebenfalls. ;)



    Herzlich Willkommen Lorddrako, möge der Irrsinn bei uns mit dir sein.:D
     
    Kambra gefällt dies.
  7. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    #KillarysPinkesWeltenzauberTropenhelmutRTLRegenbogeneinhorn
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
    KIllForChill, blinkstank und Heisenbergchen gefällt dies.
  8. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Tropenhelmut 4tw :D
     
    KIllForChill, Barrettbarrage und blinkstank gefällt dies.
  9. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Ich hatte das wichtigste ganz am Anfang vergessen :eek:
     
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Was habt ihr gegen Tropenhelmut? ._.

    Vergesst nicht, ist nicht der Gildentalk @lady GM :p
     
  11. t9-trace

    t9-trace Nachwuchs-Autor

    Herzlich Willkommen bei Weltenzauber
    Khzaq
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Ein bischen Spam schadet nie :p


    ___________________________________________


    Wir haben weiterhin freie Slots zu vergeben!

    Einfach die Gildenvorstellung durchlesen und dann über eine der angegebenen Möglichkeiten bewerben ;)
     
    Heisenbergchen und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Undertaken70

    Undertaken70 Forenbewohner

    Hallo Leute Ich wollte fragen ob ihr noch Plätze in der Gilde hättet.
    Brauche mit Spieler
    Zu mir:
    bin 17
    bin ein Zwerg (lvl 50)

    4123-6387 Grundschaden
    Bin aufstrebender Zenturion
    Habe mentor bis mitte marschall sollte schnell gehen mit dem rang
    Besitze skype und ts3
    bin bei q8
    Bin meistens gegen 17:00 Online
    Am wochenende immer erreichbar
    geheimzahl 133

    Lg AimlessPsycho
     
  14. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    wäre nett wenn du die anderen stats noch dazu schreiben könntest. (speed, leben, rüssi und widerstände)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
    Barrettbarrage und Kambra gefällt dies.
  15. Undertaken70

    Undertaken70 Forenbewohner

    6k hp 50% rüstung 42%wiederstände speed 1.30
     
  16. Knoxx85

    Knoxx85 Foren-Grünschnabel

    Sehr geehrter Vorstand :) ,

    Mein name ist Marc, bin 31 Jahre und Wohne in Berlin und spiele seit 3 jahren DSO. Ich war nie Teil einer großen Gilde und möchte das nun ändern :), Daher möchte ich meinen DK "Monstermarci1985" bei eurer Gilde bewerben.

    Der Dk ist lvl 50 und ist überwiegend auf "Tanken" spezialisiert, kann aber bei 2 Hand einen gundschaden von max 2500 erreichen (ohne ess) und hat dann ein krit.schaden von 200%. für mehr, müsste noch das entsprechende Equip erfarmt werden ^^

    zu den werten im Tank-modus,

    block 80%
    Blockstärke 76%
    Rüssi 70%
    Widerstand 65%
    HP 18.000 (20.000 mit Buff)

    Der Tank hat fast alles in DSO gesehen. Er besitzt den Rang Mythos und ist ein erfahrener Ordensritter. Die Erreichte zwischenwelt ist Q7

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung soweit gefällt und frei mich auf Dropreiches und spaßiges miteinander :)

    ps: 133
     
  17. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Wir werden uns hinsichtlich deiner Aufnahme beraten und uns im Laufe des heutigen oder morgigen Tages melden.

    Grüsse!
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  18. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Hi@all

    Ich bewerbe mich hiermit bei der Gilde Weltenzauber.

    Ingame-name: Bigestsmiley

    LVL 50, Zwerg, Wissen 50

    Stats auf anfrage, Feldmarschal, Sphärenwanderer, ZW-Q8

    Alter: ü18

    Ich möchte der Gilde beitreten weil ich am farmen tödlicher Zwischenwelten und Events interesirt binn und das auch schon mit mitgliedern der gilde gemacht habe.

    Austridsgrund aus der foherigen gilde: Kaum mitglider die tödliche zws gefarmt haben.

    Geheimzahl: 133

    Es würde mich freuen eine positive rückmeldung zu erhalten.

    MFG "Big"
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
    LфKiτ, Kambra und blinkstank gefällt dies.
  19. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Wäre ich ein Arzt, würde ich dir n Duden verschreiben.
     
    Barrettbarrage und BiggSmiley gefällt dies.
  20. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Wärst du ein Arzt wäre dir Legastenie bekant. ;)
     
    Ampiria, LфKiτ und d3lph1c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.