Weltenzauber auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Tankmague ftw :cool:
    habe die bewerbung weitergeleitet :)
    wir melden uns in den nächsten tagen bei dir :)
     
    Heisenbergchen, Barrettbarrage und Damgam gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Allen Weltis frohe Ostern!!! :)
     
    Damgam und Kambra gefällt dies.
  3. connus

    connus Aktiver Autor

    Guten Tag an alles Mitgleider von Weltenzauber. Ihr werdet euch sicherlich sehr wundern etwas von MIR zu hören, vorallem in die Richtung. Ich seh zwar schon die ganzen negativen Reaktionen darauf, aber ich probiere es dennoch. Und zwar würde ich mich gerne bei eurer Gilde bewerben wollen. Wie ihr mit sicherheit wisst war ich damals vor ca. 2 Jahren etwa schon mal ein Mitglied, jedoch hat sich dort etwas unschönes ergeben was ich ungern ansprechen möchte (die beteilligten wissen bescheid) Ich möchte hier öffentlich eine große Entschuldignung dafür kund tun. Es ist nicht rückgängig zu machen was damals passiert ist aber ich will mich jedoch Entschuldigen, weil mein Verhalten damals von 2 Personen geprägt war die ihr mit sicherheut auch kennt und auch sehr unfair und unfreundlich war. Ich kann jetzt nicht viele Worte dazu abgeben und ihr wollt es mit sicherheit auch nicht aber dennoch probiere ich mich mit einer erneuten Bewerbung bei euch und würde mir von ganzem Herzen wünschen das ihr mir noch eine 2. Chance geben könntet/würdet...


    Ich habe jetzt erst vor 3 Wochen wieder angefangen zu spielen, davor habe ich über 1 Jahr zwangshafte Pause machen müssen (Private Gründe) Ich will jetzt wieder durchstarten und da ist eine Gilde nix verkehrtes.

    Stats sehen wie folgt aus:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die sind nict gerade gut... aber ich bin dabei alles daran zu verbessern!

    Großartig viel kann ich nicht mehr sagen, auser mich nochmal bei allen Mitgliedern von damals und vorallem bei Barret und Imm0 zu entschuldigen wegen meinem respektlosen Verhalten von damals. Ich hoffe ihr könnt mir eine 2. Chance geben :|
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Привет, Koннуc!

    Von dir zu hören überrascht mich einerseits, andererseits freut es mich auch!

    2 Jahre? Wahnsinn, wie die Zeit verrennt.. Es freut mich, dass du deine Fehler einsiehst und dich dafür entschuldigt hast!

    Bin zwar nur noch selten in der verbuggten Welt von DSO unterwegs.
    Jedoch erinnere ich mich dann manchmal an diese Zeit und die TS-Abende usw. zurück und vermisse sie.

    In diesen 2 Jahren hat sich viel zugetragen. Unter anderem habe ich den GM-Rang an Immo abgegeben.
    Da ich mich, wie oben angesprochen, nur noch selten in DSO rumtreibe, kann ICH dir auch nicht wirklich eine Zu/Absage erteilen.

    Abgesehen davon weiß ich leider nicht, wie es momentan bei uns um die Gildenslots aussieht.

    Ich werde den anderen Offis mal von deiner Bewerbung Bericht erstatten und du wirst in den kommenden Tagen von mir/der Gildenleitung hören.

    Bis dahin alles Gute!

    c дру́жеским приве́том

    Коди Барретт
     
    connus gefällt dies.
  5. t9-trace

    t9-trace Nachwuchs-Autor

    Guten Tag connus, hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist. Einerseits resultiert das Ablehenen aus den Vorfällen in der Vergangenheit, für die du dich ja netterweise entschuldigt hast, was auch zur Kenntnis genommen wurde, andererseits ist dein Char von den Stats her noch nicht geeignet. Viel Glück auf deinem weiteren Weg in DSO.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. DrakenDrache

    DrakenDrache Laufenlerner

    Hey^^ ich würde mich gerne für die Gilde bewerben ;)

    Name: Trínítybl00d
    Lvl: 55 Ist ja ein muss!^^
    Klasse: Drachenkrieger :eek:
    PvP Rang: Bannerträger, bald Marschall :x
    Tank Stats: 60k max HP, 62% Rüstungswert, 80% Block auf Infernal wenn nötig :), 50% Wiederstandwerte, Speed auf 1Hand 2,16 :(, Ausreichen für alle Zwischenwelten auf Infernal (Bearach öfters gemacht,Khalys noch nie auf Infernal (Tanken)) gemacht.

    Alter: 16 aber Geistigereife vorhanden ;)
    Online zeiten: Von meist 13.30min bis eig. immer 22uhr, am Wochenende von 10uhr bis 23uhr.
    Luck: Leider nicht vorhanden beim craften und Arachna xD^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  7. Timmy800

    Timmy800 Foren-Grünschnabel

    Hi^^ ihr Weltenzauberer

    Ingame name: Tikom
    Klasse: Magier Lv 55
    PvP: Marshall
    Spielerfahrung ist kurz nach der Beta

    Bin meistens den ganzen Tag online außer habe vllt mal keinen bock auf DSO aber ansonsten 24/7
    Luck kann man nicht nennen außer ihr meint beim 1. Q4 mode4 run den Gürtel mit fast max werten :)
    Deutsche sprache schwere sprache xD

    Würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden bei euch.
    Stats kann man ingame drüber reden oder ts³.
    182

    MfG Norman :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. PainExtrem

    PainExtrem Laufenlerner

    Guten Tag,
    wollte nur Fragen ob es denn noch Weltenzauber II und Weltenzauber III so wie früher gibt, danke schon mal für die Antwort :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Morgen :)
    Nein, gibt es nicht mehr
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. connus

    connus Aktiver Autor

    Das freut ebenso zu hören barret! krass das du noch weißt das ich Russisch sprachiger herkunft bin ^^

    Die TS abende waren schon sehr nice, zum beispiel meine ragequits bei S.K.I.L.L ^^ oder die Aktion mit "Nougatschnitte" Ich danke dir echt sehr für deine Worte! DAS von dir zu hören bedeutet mir echt viel!

    свего доброго)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Hey
    Magst mir noch dein RL Alter verraten? :)


    Danke @Damgam :)
    Aber freut mich zu lesen, dass du diese Gilden noch in Erinnerung hast :D

    Ofc weiß ich das noch ^^

    Thahaha ja, die waren schon legendär xD

    Aufgrund eines Wunders (neue Müllwaffe gefunden) spiel ich momentan wieder mehr als -1h pro Woche xD
    Lass hald mal was von dir hören! Von meiner Seite spricht nichts gegen weitere TS-Abende ^^

    добрый вечер!
     
    connus gefällt dies.
  12. Xamsamnam

    Xamsamnam Nachwuchs-Autor

    Hallo mein Name ist Samxamnam (unter diesem findet ihr mich selbstverstädlich auch ingame) ;D und ich finda die Gilde hört sich mal ganz schön an ^^ und da ich zur Zeit auf der Suche bin dachte ich mir frag ich doch mal nach.
    Also ich bin 55 Waldläufer spiele jeden Tag (meistens zwischen 13 und 16 uhr) aber zur Zeit auch eher zwichen 16-19 wenn nötig könnte ich aber meinen Zeitplan auch anpassen. Ich bin 16 jahre (geistlich vielleicht sogar noch älter xD) ich besitze Skype aber kein ts (könnte ich bei bedarf aber auch noch installieren). Ich bin eher pve orientiert und nicht ganz so stark pvp :) farme gerne Zwischenwelten (kann auch q1-q8). Ich aber leider noch kein q7-Set, bin aber schon dabei mir dies zu erfarmen (dabei wäre eine Gilde natürlich sehr nice ^^). Dann höff ich mal auch eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen Samxamnam
     
  13. Xamsamnam

    Xamsamnam Nachwuchs-Autor

    und falls das echt immernoch aktuell ist 182 natülich xD
     
  14. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Cosopt, Thread bitte schließen & ins Archiv werfen.
    Danke.
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Barrettbarrage,


    Wie meine Kollegin bereits hier schrieb, können wir schonmal schließen. Verschoben wird es dann später. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen