Weltenzauber auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Och wenn du noch weitere Infos haben willst schreib mich ingame an, sonst wird mir das echt nen bisschen zu blöd wenn man alles hier preisgeben soll (wozu?)
     
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    na damit sich unsere abteilung für gildenbewerber alles gründlich und in ruhe durchsehen kann :p
     
    eremitin gefällt dies.
  3. Jionchan

    Jionchan Laufenlerner

    Hört sich gut an :)
     
  4. Jarlor

    Jarlor Junior Experte

    Hi liebe weltenzauberer,
    da mich eure Gilde am meisten angesprochen hat möchte ich mich hiermit bewerben.
    Ich heiße Jarlor und bin ein DK lvl 15. Ich spiele sogut wie nur pvp und bin erfahrener zenturion. Meistens bin ich fast jeden tag on, unter der Woche jedoch nicht so lange (schule und so :rolleyes: ). Dafür bin ich samstags und sonntags öfters auch mal länger online. Bin im reallife 16 jahre alt. Bin oft unterwegs und kann deswegen keine genauen onlinezeiten machen... meistens direkt nach der schule so gegen 14:00 Uhr oft auch abends noch ne stunde. Kann aber nichts versprechen, versuche jedoch so oft es geht on zu kommen :)
    Allem anschein nach seid ihr eine nette Gilde die viel wert auf zusammenhalt legt. Möchte mich euch deswegen anschließen und mit rat und tat mithelfen. Da ich wie schon gesagt viel pvp spiele würde ich es sehr wertschätzen wenn mich höher levlige spieler (ep blocker) mal mit zu runs oder Events nehmen. Kann bei monstern bis zu 10 lvl über mir noch gut mithelfen :)
    Hoffe das ihr für meinen kleinen char noch platz in eurer nebengilde habt und das ich eines tages vllt in die hauptgilde aufgenommen werde.
    Noch eine schöne Woche,
    Lg Jarlor
     
    WalterWhite, SiiKuPleX und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    guten abend!
    da unsere 2. gilde zur zeit von platzmangel heimgesucht wird, haben wir uns dazu entschlossen, eine 3. gilde zu eröffnen.:

    Weltezauber - Hauptgilde: Level45
    WeltenzauberII - Nebengilde1: Level 40-44/45
    WeltenzauberIII - Nebengilde2: Level10-39/40

    zu deiner bewerbung:
    sie gefällt mir gut, dein level passt natürlich auch in die gilde.

    durch unseren "gildenausbau" erlangen wir wieder plätze in gilde II und III und können dich somit aufnehmen ;)

    Mfg Barrett
     
    Jarlor und eremitin gefällt dies.
  6. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Hallo an alle die sich bei uns beworben haben,
    erstmal finde ich es top, dass Ihr wohl alle einen ausgesprochenen guten Geschmack, sowie eine sichere Zielsetzung von der Art Gilde habt, die ´ne Menge Spielspass und somit auch Erfolg für jeden bringen kann.
    Nur so ist ja wohl der Massenandrang bei uns zu erklären ;)
    Unsere Personalabteilung, Herr Ritter Bullettenwerfer wird sicherlich alles tun, damit sich jeder hier wohlfühlen und sich zu Hause fühlen kann - ausserdem treten wir alle füreinander ein, also bei irgentwelchen Fragen....nur zu!!
    Was mich allerdings ein wenig irritiert, ist die Frage nach der Reife :confused:
    Also - wir sind ja keine Obstabteilung - denke einfach, dass in unserer Gilde Freundschaftlichkeit, Respekt und Ehre großgeschrieben wird :D :)
    In diesem Sinne....freue mich euch alle mal ingamemässig kennenzulernen!!
    Eure Eri
     
    WalterWhite, SiiKuPleX und Jarlor gefällt dies.
  7. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Tag und Mz mal,gw zur 3ten Gilde seid ja sehr gefragt nur weiter so.gg Aber mein erscheinen hier hatt nen anderen Grund bräuchte heute eventuell einen seelenjäger für mortis also wenn wer lust hätte bitte bei mir melden.
     
    eremitin und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Hii White,
    denke, dass ich so ab 21.30 Uhr on bin - falls du bis dahin noch keinen Seelenjäger gefunden haben solltest (was ich nicht glaube ;)) machs dir einfach...und NIMM MICH!! Hahahaha
    Wünsche dir nen super Drop...und würd mich freuen bei diesem dabei sein zu dürfen :) Bis dann
     
    Whitetattoo und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Ok passt dann bist schon dabei denk mal der run wird dann um 21:45 sein.Bei mir ist nicht viel zu tun brauchst nur oben links die seelen und wenn ritter da sein sollten einfach killen.Rechte seite ist auch gut besetzt und Mortis kill ich e selbst.
     
    eremitin gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    auch mahlzeit ;)
    vielen dank! ja, unsere 3 gilden blühen auf!!! :D
    falls du noch keinen gefunden hast, welcher den kaffee serviert, werd ich in der gilde nachsehen, welcher von ihnen schon ein paar tage auf mortisentzug ist und auch eine bereicherung für deinen keffeeklatch ist :p

    bis dann ;)

    nachtrag:
    ja, mit eri hast du ne sehr gute wahl getroffen! :) konnte leider schon paar tage nicht mit, obwohl sie eine einladung von mortis erhalten hat^^
    dann kann ja gar nichts mehr schief gehen, wünsch gute drops!
     
    eremitin gefällt dies.
  11. Jarlor

    Jarlor Junior Experte

    Hört sich gut an und vielen dank :)
    Freu mich auf die Einladung.
    Lg Jarlor
     
    WalterWhite und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    3 Gilden ja!!! Unser Imperium wächst! Bald haben wir die Weltherschaft muhahahaha :)
    Unsere neue GM/Offiziers Lounge :D
    [​IMG]
     
    WalterWhite und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. SiiKuPleX

    SiiKuPleX Forenexperte

    Freue mich schon auf dich :D endlich jmd in meinem lvl :D
     
    Fabiman, Jarlor und Barrettbarrage gefällt dies.
  14. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Supi...alles gebongt...vielen Dank und bis heut abend! Freu´mich :D

    Liebster GM...eine ?? Huaaahhaa mehrere..aber leider spielt manchmal die Zeit nicht so mit, wie ich das gerne hätte :mad: Und nebenher...weißt doch, am liebsten trinke ich dort Kaffee mit dir ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Triple Post xD Eri lernt es nie aber dafür ist die gute Xebii ja da :p
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Xebii

    Xebii Guest

    :)Hallo eremitin

    Deine Beiträge hab ich wieder einmal zusammen geschoben, so langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, dass es Absicht sein könnte. ;)
    Eine letztes, aber wirklich letztes mal, hab ich es noch ohne Konsequenzen für Dich gemacht. Bitte achte in Zukunft darauf, sonst muss ich Dich leider verwarnen.
    Nach mehrmaligem Hinweis, solltest auch Du es schaffen die Bearbeiten Funktion zu nutzen. :)

    @Fabiman

    Was natürlich nicht bedeutet, dass man "Narrenfreiheit" beim Erstellen der Posts hat. ;)

    LG Xebii

    *edit*

    Also wie Du siehst geht ein Zitat auch in einem schon erstellten Beitrag, oder habe ich das etwas falsch verstanden?:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2014
  17. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Zu Eri's Verteidigung muss ich aber sagen, dass man in einen bereits erstellten Beitrag keine Zitate mehr verfassen kann.
    Daher etwas umständlich. einen Beitrag zu schreiben, den Text kopieren, in den erstellten Beitrag durch Bearbeiten einzufügen und das ganze 2 oder 3 mal.
    oder gibt es da ne einfachere version? :eek:
     
    WalterWhite und eremitin gefällt dies.
  18. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Barrettbarrage

    Wie Du in meinen Post gestern 16:46 sehen kannst, kann man in einem schon erstellten Beitrag ein Zitat einfügen. :)

    Vielleicht macht es ja dann Sinn, den/die Thread/s in einem extra Fenster zu öffnen, so kann man zwischen dem gerade zu erstellendem Post und den zu kopierenden Zitaten hin und her "huschen". :)
    Eine einfachere Version fällt mir jetzt nicht ein.

    LG Xebii
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    oke ;)
    danke fürs informieren!

    Hier unsere neusten Gildenfotos!!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    ja, einverständniss hab ich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2014
    WalterWhite und eremitin gefällt dies.
  20. grisli999

    grisli999 Nachwuchs-Autor

    Hi, Leute,
    ich heiße Dampfgames, genannt "Dampfi" und suche schon länger eine gute Gilde. Seit gestern (23.Mai) bin ich ein Stufe-41-Zwerg. Ich hab vom letzten Vollmondevent einige Ausrüstungsgegenstände, also nix noob ^^
    Da ich eher selten PVP spiele, bin ich erst Erfahrener Ordenslegionär.
    Ich bin (fast) immer täglich um 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr online, Am wochenende spiele ich auch am Vormittag.
    Da ich erst 17einhalb Jahre alt bin, hoffe ich, dass ich trotzdem aufgenommen werde. Im September werde ich 18.
    Ich möchte eurer Gilde beitreten, da die Quests immer schwerer werden und ich immer seltener eine Gruppe finde. Ich spiele jedes Event mit und freue mich über jede Gruppeneinladung.

    Ich hoffe auf ein Gutes Zusammenarbeiten.

    Euer Dampfi
     
    Thomaton und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.