Weltenzauber Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Bin erst Q3 schon vergessen? Und da bin ich selten und wenn dann dropt nix :(
    Mein premium läuft in glaub 2 Tagen ab da werde ich aber erst den eisbär machen bevor ich es wieder hole ^^ Vorher auf Feuer skillen und dann durchhalten :D

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hehe bin ich froh, dass die duellzeit bei mir vorbei is...

eremitin gefällt dies.
  3. eremitin

eremitin Stammspieler

Super Wortspiel, lach .....:D:p:D

So is´er - unser Barretti :D

Ich gehe gerne mit dir paarmal in q3 - kann man prima farmen - wusste ich gar nicht. Einfach mal was sagen, Fabi ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

ja fabi^^ letztes mal als wir dort mit den gluthundentypen waren hab ich viele kdw gefunden :D immer her damit :)

eremitin gefällt dies.
  5. Xebii

Xebii Guest

Hallo eremitin

Auch hier habe ich Deine Beiträge zusammengeschubst, bitte denke/nutze die Bearbeiten Funktion. Danke :)

LG Xebii

6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Das wird sie nie schaffen ;)

eremitin gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

ein sehr unangebrachter post horsti :rolleyes:

@all weil ich immer wieder gefragt werde, warum ich kein anderes buch habe, habe ich hier die antwort :(:
    bei solch miesen büchern ist meines immer noch das beste... :(

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
    eremitin gefällt dies.
  8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mein Buch hat 1x Dmg, 1x Krit, 1x RW, und 1x Krit Dmg (9%) Hätte gerne eins mit 2x Krit 2x Dmg oder vllt noch 1x HP dazwischen
    Hatte letztens ein Lowlevel item mit 10% Krit Dmg (Maximalwert^^)

Werde mir bald auch eine Signatur machen die sich bewegt so wie bei eri und bei Hüter der Ehre die ganzen bilderchen :)
    Wird kreativ seid gespannt :D

eremitin und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

bin auch schon am überlegen, wegen solch einen bild. bräuchte aber noch ein genaueres bild, des gewünschten bildes^^

eremitin gefällt dies.
  10. eremitin

eremitin Stammspieler

Okay du Forenheld ;)
    hast ja Recht...:rolleyes: ....aber wo ist denn diese Bearbeitungsfunktion?? Ich schreibe schon gar nichts mehr...damit der Xebi nicht noch Überstunden wegen mir leisten muss :(
    Dacht ich hätt´s gecheckt...aber :oops:

Hallo Barretti, Fabi, Horst....Ihr Forenmogule :cool:

mmhh...ist mir jetzt nicht mehr peinlich euch zu fragen, wie das funktioniert, wenn ich etwas unter eure so geistreichen, kompetenten Aussagen schreiben will. :D

Andauernd muß hier der Chefritter meine Kommentare zusammenschubsen und wohl schon Überstunden wegen mir kloppen, weil ich das mit der Bearbeitungsfunktion (wo soll die bitteschön denn sein? :confused:) nicht raffe...
    Bisher mache ich das so: klicke auf zitieren, schreibe meinen fachlich ausgereiften Kommentar und drücke auf antworten....und dann meldet sich :eek: mit Sicherheit früher oder später die Chefetage und meint: neee so geht das nicht...
    Ja Himmelsack, wie geht´s denn?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2014
  11. Barrettbarrage

dafür sind die mods (oder ich :p) unter anderem ja da

du schreibst einfach ganz wie gewohnt einen beitrag.
    du möchtest etwas hinzufügen? dann klickst du auf diesen beitrag, welchen du etwas hinzufügen willst auf Bearbeiten (steht zentriert am unteren ende deines beitrags)
    dann änderst du deinen beitrag wunschgemäß und speicherst diesen darauf ab ;)

ps: vollmondevent wurde gerade angekündigt! startzeit 14.05.2014 12 Uhr

eremitin gefällt dies.
  12. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

eremitin gefällt dies.
  13. Xebii

Xebii Guest

Hallo eremitin

Deine Beiträge ... den Rest kennst Du ja schon. ;)

Dafür ist "die" Xebii unter anderem natürlich hier und man wenn "sie" mitbekommt , dass schon verzweifelt nach der Bearbeiten Funktion gesucht wird, damit sie benutzt werden kann, drückt "sie" nochmal ein Auge zu und schubse es zusammen.

Ich hoffe die Erklärung von Barrettbarrage hilft Dir, wovon ich natürlich absolut überzeugt bin. :)

Eine kleine "Hilfestellung" meinerseits:

Die "Bearbeiten-Funktion" findest Du in der untersten Zeile, direkt neben der Uhrzeit.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. :)

Dort kannst Du einen Beitrag von Dir bearbeiten, also ein weiteres Zitat einfügen um es sachlich zu kommentieren usw.

LG Xebii

Barrettbarrage und eremitin gefällt dies.
  14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

eremitin und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Xebii

Xebii Guest

Hallo Fabiman

Die Signatur darf nur 500x200 pixel betragen, ich muss Dich bitten Deine neue Signatur zu verkleinern, danke. :)

LG Xebii

16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mist warte

17. Barrettbarrage

18. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

sieht man im Video / Gif :p
    *hust* unten links *hust* :p

19. Barrettbarrage

achsoo xD hab girls gelesen xD

eremitin gefällt dies.
  20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

und ich denk sofort an perverse Seiten ... schlag mich :D

Fabiman, Horst18 und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.