Weltenzauber Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...danny...

...danny... Boardveteran

Jo mach mir ein dk wd 100tage challenge für mich Ziel ist es für mich morti mit blau tanken zu können ... Mal sehen ob ich das wohl schaffe (ich geh davon aus das gnob in den 100Tagen uns mal besuchen wird bzw hoff ich mal )

2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ein jeder nimmt wohl nun Dk als herausforderung das ist was wert.Schöne klasse und lässt sich super spielen und ja denke auch als dk Mortis zu tanken ist irgendwie die königsdiszieplin in dem Spiel hier.

Lg

...danny... und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich stör eure Unterhaltung ja nur ungern, aber das müsst ihr gesehen haben, bevor Snäägi kommt :p

4. ...danny...

...danny... Boardveteran

H
    Hi Lina Naja ich hab bis jetzt noch wirklich kp
    von dks da mein Zwerg das komplette Gegenteil von einem dk ist :cool:
    Ich hoffe nur das das dragan Set in 1,5WochenFerien zu erfarmen ist sonst muss ich wie beim Zwerg gegen Ende noch improvisieren ...
    Barri was soll des sein bin zu müde um des jetzt noch zuchecken hab Grad das zitieren gefailt -.-

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wenn du mir morti tankst nur zu^^

will ich nichts von.. ist ja auch nichts fürn Zwerg dabei xD

TheAssistent und ...danny... gefällt dies.
  6. ...danny...

...danny... Boardveteran

Ho
    Höchstens liegestüz emote ... Soll man das zeug kaufen können???

7. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Doch, die Arachnawaffe und noch eine Wafffe fürn Zwerg ist da dabei Gamlo ;) (3. Reihe und 2. Gegenstand von Links)

...danny... und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

ja. mit Rel136 gibts das zu kaufen

...danny... gefällt dies.
  9. KIllForChill

Nachdem so ein Teil wie Rätsel/Schattenzorn gekauft hat ist die Dropchance im nächsten Run wohl 99%...

10. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ja, die Dinger soll man nach Videos vom Testserver alle gegen Andermant kaufen können. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Zumal ich auch nicht verstehe, weshalb die Finsterteile gleich 4 Mal hier auftauchen.
    Snack wird sowieso nach 3 Tagen das alles als Drop vor sich liegen haben :)

Und die sinnlosen Geschichten sind echt genial!! Die Tage wurde doch der Nobelpreis für Medizin verliehen. Kann man die Kandidaten für Literatur so vorschlagen? Snacks Literaturskills sind exorbitant!
    Passend zu den eingeworfenen Snacks noch ein Bild :)

eremitin, xEthnic, Kambra und 3 anderen gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

Rätsel is nicht dabei :p

Geschichten sind gut^^

12. KIllForChill

Es ist und bleibt ein Rätsel...

Fabiman und ...danny... gefällt dies.
  13. ...danny...

...danny... Boardveteran

Ich kauf dem kleinen dk gleich mal finsterset (Füße Hände und torso)
    Why giebts kein mechanikum -.-

Sind sie Preise wd so hoch wie beim zwielichtige artefakte event wenn ja dann hol ich mir gar nix -.-

14. Barrettbarrage

man kommt sich vor, wie im Süßwarengeschäft xD Rote Gummibäre und das und das und den ganzen Mist :D

Ich kauf Gorga Schild xD
    Die Teile sind deswegen öfter drauf, weil sie ja für jede Klasse drauf sind.

Werde mir die Steinchen, Schwarz, Emotes, Kostüme und Finsterherz gönnen ;)

...danny... gefällt dies.
  15. ...danny...

...danny... Boardveteran

Ich gönn mir mal paar mal schwarz und 10mal
    juwelier der rage für Zwerg und jetzt dk sonst noch beim dk die finster teile und dicker
    drachling und liegestüz emote ... Nur was sollen das für komische uniques in der ersten Reihe sein o_O
    Könnten mir paar dks hier Tipps geben was ich essenziell brauch (ich will eig dragan Set mit hj wams finstertritt und Schuhe legi Hammer , den Hammer wegen der extra spanne da sich die glaub durch nem guten hj wams nee riesenspanne zu bekommen und sonst krit Wert und krit dmg zeug kombinieren )

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
  16. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

dragan set ist nice.
    problem ist der krit. den attackspeed bekommste ja durch finstergriff.
    wenn du genug kohle hast kannste dir auch die Dampfgroßaxt kaufen. Wichtig ist halt das deine Waffe einen sehr guten schaden hat. sonst lohnt sich Dragan nicht.

Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich glaub ich troll dann nen Run 5v5 mit Draganset und Kritnebenhand... Also wenn ichs zsm bekomm :D

TheAssistent gefällt dies.
  18. Brummi07

Brummi07 Foren-Grünschnabel

hy leute suchen eine nette gilde deutsch sprachig sind zwei spieler mit jeweils 2 acc heissen beide christian und jeweils 31 und 32 jahre jung =)) wäre nett wenn wir mal einen oberhaupt sprechen könnten mfg christian

19. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

da ich seit ein paar Tagen vermute, dass er "interessante" Chemikalien oral zufuehrt wuerde das sehr gut passen ;)

Waldschaum gefällt dies.
  20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Morgen gibts Sinnlose Geschichte Nr. 4 :)
    Mit nem Thema ^^ oder so

*sinnlos halt*

blinkstank gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.