WeltenzauberII auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedwoodPlays

RedwoodPlays Laufenlerner

In-Game Name: Zeitungsvorleser

Charakterklasse: Drachenkrieger

Stats: Grundschaden: 751-827; Speed: 1,10 ; Leben: 7044; ; Rüstung: 2551 = 57.07% ;
    Krit-Treffer.:334= 14.82% ; Krit-Schaden:251% ; Resists: 473
    PvP Rang: Erfahrener Ordenslegionär

Aktuelle Zwischenwelt: Q2

RL Alter: 13

Warum ich in eure Gilde will? : Ich habe Verbesserungen dringend nötig wie man oben sieht. Ich bin erst seit dem 19. Juni Level45 und habe noch sehr verbesserungswürdige Ausrüstung ich erhoffe mir in der Gilde Hilfe beim Farmen und Items sammeln und in meiner alten Gilde war nicht viel los.
    Meine letzte Gilde: Weisse Magie

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Du scheinst mir noch relativ jung zu sein. Was meint denn Herr Psycho? o_O
    Haben wir noch Platz in WeltenzauberII ??

3. derPsycho

derPsycho Boardveteran

jo heute ist ein platz frei geworden und bist zwar jung aber wenn das klappt kannst du gerne bei uns unterkommen ;)

4. RedwoodPlays

RedwoodPlays Laufenlerner

Ok ich warte dann mal auf die Einladung :)

hab ich das grad zwei mal geschrieben? o_O

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2015
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo RedwoodPlays,

2 mal und damit du keinen Triple hier hinlegst - einmal gelöscht - Rest zusammengeschubst. :p
    Über "Bearbeiten" kann man seinem 1. Beitrag übrigens noch etwas hinzufügen.;)

LG
    Salsania

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Psycho wurde von seinen Taten als Oberoffizier befreit und nimmt nun seinen Platz in Weltenzauber (Maingilde) wieder ein.

Dafür übernehmen Bulettenwerfer und Mazeh seine Aufgaben in WeltenzauberII

---

1Slot ist noch vorhanden

---

Mit freundlichen Grüßen

Barrett

7. Barrettbarrage

Bullinski :rolleyes:
    2 Bewerber im Thread der Maingilde. ;)

Gruß

Barrett

8. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Hallo liebe Interessierte, heute habe ich auf einem M2 run eine tolle Aussage von einem Gildenmitglied lesen dürfen.
    Solche tollen Leute suchen wir. Spaß am Miteinander ist unsere Devise. Also wer hat Lust ?
    2 Plätze sind noch frei.

9. Barrettbarrage

KleinesMädchen würde gern mit ihrem Mage in die Gilde kommen, wenns ok is? :)

Seh ich aber genau so :)
    Waren vorhin zu 8.? am TS. Hat echt Spaß gemacht! Auch wenn wir nicht full royal sind :p

10. Finster

Finster Ausnahmetalent

Sehr geehrtes Team der Gilde Weltenzauber,

Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, meine derzeitige Gilde zu verlassen und mir eine neue zu suchen. Gründe dafür sind fehlende Zussammenarbeit, fehlende Stärke (für zB. Mortis Runs) sowie schlechter Support des Gildenführers. Nun habe ich mich entschieden eurer 1. Nebengilde beizutreten. Nun aber erstmal etwas über mich; Ich heiße Paul, bin 13 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Meine Hobbys sind Schwimmen, Longboard fahren und (vorallem) Drakensang Online spielen. Ich bin ca. 1h täglich online, am Wochenende jedoch teilweise mehr. Ich besitze einen Drachenkrieger der Stufe 45 und einen Zirkelmagier der Stufe 30, welche ich beide aktiv spiele. Ich möchte eurer Gilde beitreten, da ihr scheinbar ein ganz netter "Haufen" seid, und meiner Persönlichkeit sehr zu ähneln scheint (Humor, Spaß am Spiel, Aktivität etc.). Ich besitze leider kein Mikrophon, weshalb ich nicht in der Lage sein werde über euren TS³ Server mit euch zu kommunizieren, da mein Schreibstil und meine Grammatik jedoch sehr gut sind, ist es mir möglich mit euch auch gut per Chat zu kommunizieren.

Zu meinem DK kann ich noch eben meinen DPI posten, welcher 2880 beträgt (2-Hand):
    http://prntscr.com/7pekvo
    Hier sind noch meine restlichen Stats:
    http://prntscr.com/7peo8g

So, ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen. Wenn ja, würde ich mich freuen in die Nebengilde aufgenommen zu werden.
    lg Paul (aka Finster)

Susi58 und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

Guten Abend

In der Tat! Deine Bewerbung liest sich gut! Sogar besser, als von manch volljährigen Spielern ;)

Zu deiner Aktivität:
    Meintest du 1h täglich online, oder 1h täglich Mage + 1h täglich DK?

Zu deinen Stats:
    Öhm das is 2hand? o_O Wenn ja, wenig dmg aber sehr viel speed. Wie geht das?^^

Gruß

Barrett

12. Finster

Finster Ausnahmetalent

Danke! Nett zu hören :)

Ich meinte 1h täglich Mage oder DK. Aber wenn ch es mir recht überlege; Ich bin sogar 2h/Tag on ;)

Ja ich weiß, meine Stats sind nicht das gelbe vom Ei (Es ist aber dennoch hinzuzufügen, dass ich 300% Krit Dmg habe :p). Aber ich Crafte seit neuesten aktiv 2-Hand Waffen, da wird sicherlich mal etwas dabei sein. :)

Mein Speed baut sich wie folgt auf:
    Waffe: 1.05
    +Mantel: 1.08
    +Handschuh: 1.19
    +Steine (3x5.0 2x6.5)

Aber jetzt bin ich mit dem Speed runter auf 1.42 (Speedbreak), und habe 1.000 Leben mehr :)

13. Bulettenwerfer

Hallo Tri0ps, gerne begrüßen wir Dich in unseren Reihen. Auf gutes Zusammenspiel.

Hallo Finster, Deine Bewerbung löst allgemeine Begeisterung aus. Obwohl du eigentlich viiiiiiiiiiel zu jung bist, möchten wir Dir eine Chance geben. Beweise allen Zweiflern das sie unrecht haben und bestätige alle Befürworter. Willkommen bei den Weltenzauberern.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2015
    Susi58, Barrettbarrage und Ezna gefällt dies.
  14. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ohh, danke :)
    Ich werde heute gegen 14:00 Uhr meine alte Gilde verlassen.
    lg Paul

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Bulettenwerfer,

Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt, wie Du wissen solltest. ;) ... Bitte vermeide sie doch beim nächsten Mal. :)

EDIT:
    Im Übrigen ist Dein Signaturbild zu groß. Gemäß den Forenregeln betragen die maximalen Maße 500px (Breite) x 200px (Höhe). Dein Bild ist leider etwas zu breit. Bitte ändere es doch gemäß den Regeln ab. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
  16. Bulettenwerfer

Zitat von cosopt:
    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt, wie Du wissen solltest. ;) ... Bitte vermeide sie doch beim nächsten Mal. :)

Danke fürs schieben. jetzt habe ich das auch verstanden, was ihr immer mit euren Doppelpostings meint. Aus meiner (sicher ganz eigenen) Logik heraus, bedeutet doppelt = das gleiche noch einmal schreiben.

Danke fürs schieben. jetzt habe ich das auch verstanden, was ihr immer mit euren Doppelpostings meint. Aus meiner (sicher ganz eigenen) Logik heraus, bedeutet doppelt = das gleiche noch einmal schreiben.

17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Bulettenwerfer,

Freut mich, dass das Missverständnis über die Bedeutung von "Doppelpostings" nun geklärt ist. Man lernt nie aus, was andere Verständnisweisen angeht. :)

Die Änderung Deiner Signatur ist mir übrigens auch gleich aufgefallen. Richte Deinem Bildbearbeitungsprogramm meinen Dank aus. :D

So, und abschließend gibt es noch etwas Gesundes für den Weg zur Wüste:

:D:D:D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Bewerbung für Weltenzauber II

Hi, mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt.
    Ich spiele ca. 2-3 Stunden am Tag (Mein Pc wird bei dem Wetter schnell warm, sonst mehr), habe mehrere Jahre Spielerfahrung.
    Ingame: Tr0ublem4ker
    Magier Stufe 45 (kein Premium, vllt wenn ich meine Ausbildung starte)
    Zwischenwelt: q4
    Mortiserfahrung: ca. 200 Runs
    Pvp: Wahrscheinlich diese Woche noch Stufe 40

Stats Einhand/Kugel
    Grundschaden: 811-1117
    Angriffsgeschwindigkeit: 1.37 Angriffte / sek
    Lebenspunkte: 4900
    Rüstungswert: 2095 (52,19%)
    Blockwertung: 911 (48,71%)
    Blockmenge: 516 (51,82%)
    Kritische Treffwertung: 1421 (42,55%)
    Kritischer Schaden: 232%
    Wiederstände Feuer/Blitz/Gift/Andermacht: 700 (26,72%)
    Wiederstände Kälte: 781 (28,92%)

Stats Zweihand:
    Grundschaden: 1001-1433
    Angriffsgeschwindigkeit: 1.12 Angriffe / sek
    Lebenspunkte: 4750
    Rüstungswert: 1661 (46,39%)
    Kritische Treffwertung: 1622 (45,80%)
    Kritischer Schaden: 276%
    Wiederstände: 700 (26,72%)

Im Pve wechsel auf Angriffsgeschwindigkeit und Buch.

Vorgilde: Tétrís
    VorVorgilde: Niemandsland

Warum Weltenzauber ?
    Da bald die 50er Erweiterung ansteht, möchte ich ungerne einer inaktiven "noname" Gilde beitreten.
    Ich erhoffe mir Zusammenhalt und Aktivität.

19. Bulettenwerfer

Hallo Max, leider ist die Gilde gerade voll geworden. Wir überprüfen gerade wer nicht aktiv ist und so könnte zum Wochenende vielleicht wieder ein Platz frei werden. Schauen wir mal...

20. gamelord91

gamelord91 Laufenlerner

Hallo, hier zu meiner vorstellung. :)

Ingamename:Marschalll
    Charakterklasse:Waldläufer
    Stats: Schaden 561-618 attacspeed:1,09 lebenspunkte 5879 konzentrationspunkte:100
    Rüstung:2204 Blockwertung:844 Blockmenge:724 Kritische Trefferwertung:1053 Kritschaden:200% Wiederstände 452 außer kälte dort 491
    PVP Rang:Austrebener zenturion
    Zwischenwelt:q3
    Warum zu euch:ich suche eine "gute" Gilde die aktiv ist,ich frage bei euch an,da die infos zu eurer Gilde auf mich zutreffen. :)
    Die letzte Gilde: Zwergenaufstand,diese gilde war jedoch nicht zu aktiv (damals,ist bisschen her).

Infos:ich bin natürlich sehr jung aber ich hoffe es klappt :) ich bin heute erst lvl 45 geworden aber die stats werden sich noch verbessern da gerade das wüste der essenzen event it.Ich habe schon 3 teile vom roten Boss.Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in eurer Gilde :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.