WeltenzauberII Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Mir kommt nur das Bier bekannt vor :p
    aber danke für deine guten Wünsche Dead :confused:

2. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Natürlich wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.. Und vielen Dank.

Und jetzt auch noch etwas in eigener Sache:

Hallo zusammen
    Zum Jahreswechsel überstürzen sich bei Weltenzauber die Ereignisse. Nachdem Mazeh und Steamxtreme gestern gingen, bin ich der Nächste in der Runde. Meine Entscheidung habe ich alleine gefällt und auch unabhängig von den Beiden. Zuletzt fehlte der Wohlfühl- und Spaßfaktor in der Gilde. Wenn ich abends on kam nach der Arbeit, war die Beteiligung relativ gering. Als Offi kann ich dann wenig reißen, zumal ich auch kein sonderlich guter Motivationskünstler bin.
    Ich bleibe DSO erhalten.
    Vielen Dank für die schöne Zeit bei Weltenzauber 2. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Drops.
    MfG
    Dead

3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Lasst mich dochnet allein mit Dark D:

Spaß, find ich sehr schade...bin gespannt wie es mit WzII weitergeht...und mit meinem Beitrag dabei...Naja wünsche dir bzw euch alles alles gute weiterhin .

Lg.

Drakensänger gefällt dies.
  4. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Du wirst es schon schaffen Shadow. Nur weil wir nicht mehr in der Gilde sind, sind wir ja nicht aus der Welt.

5. Shadowplay_DS

Aber ebend aus der Gilde...Ihr wart die Standsäulen der Gilde...

6. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Aber wenn es in der Gilde stockt, muss man irgendwo den Schalter finden, das es besser läuft. Wenn man selber keinen hat/findet, ist man eventuell selber das Problem.

Scorch_Dragon gefällt dies.
  7. Finster

Finster Ausnahmetalent

Hay Leute :(

nach langem Überlegen habe ich mich seit einem halben Jahr Mitgliedschaft dazu entschieden euch zu verlassen.
    es ist mir bei euch nun einfach zu inaktiv, hatte schon vor in die Main zu gehen, aber das wird wohl nun nicht geschehen. Das Abspringen von Mazeh, Steam und Dead hat mir dann den Rest gegeben.
    War eine sehr schwere Entscheidung.

Letztendlich möchte ich mcih noch besonders bei einigen Leuten bedanken:

Danke an Mazeh, Steam und Dead, für diese unglaubliche Zeit, nunja, fast Äramit euch, ihr wart immer gut drauf und nett, hattet imer ein offenes Ohr :)
    Danke an Shadow, Cry, Dad, und Darkie, für euer unglaublich gutes Zussammenspiel und eure Aktivität im Chat :) (Natürlich auch andere, die 4 sind aber stark herausgestochen)
    Werde euch wirklich total vermissen, aber das ist wohl der letzte Ausweg für mich.
    Ich sehs leider schon wieder: Nur ich bin online, Freitag Abend :(
    Traurig, wir waren mal so eine gute Gilde und nun :(

naja, lebt wohl, ihr werdet noch von mir hören, das kann ich euch schwören :)

extrem liebe Grüße
    ~ Finster

Shadowplay_DS gefällt dies.
  8. Shadowplay_DS

Da ich schon gesehen hab wo du hin gehst ; Gefällt mir :D

Lg. ;)

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  9. HansimGlück

HansimGlück Laufenlerner

Servus.
    Oft bin ich ja nicht hier, aber heute aus gegebenen Anlass. Ich verabschiede mich aus der Gilde aufgrund der mangelnden Resonanz. Ja es ist schwierig wenn wichtige Säulen die Gilde verlassen. In den letzten Tagen ist sowenig Beteiligung, es gleicht einer Geisterstadt. Auch gerade an Wochenenden. Sollte dies sich ändern, ich gehe nicht im Streit, ich werde auch sonstwo nicht hingehen.

Lg Toroniv

Shadowplay_DS gefällt dies.
  10. Shadowplay_DS

:/

Wünsche dir alles guter weiterhin Toro...

Lg.

HansimGlück gefällt dies.
  11. Spratzl

Spratzl Nachwuchs-Autor

Huhu,
    Bin nun auch schon seit etwas länger als nem halben Jahr in WZII gewesen und ich muss sagen ich hab die Entscheidung beizutreten nie bereut. Die Gilde war voll mit netten Leuten mit denen man sich neben dem Spielen gut unterhalten konnte und Hilfe war immer da wenn man welche gebraucht hat.
    Ich finds sehr schade, dass solch eine Gilde auseinanderbröselt und mir ist die Entscheidung auch schwer gefallen aber nachdem immer mehr gehen und die Aktivität im Keller ist, ist es auch für mich an der Zeit mich zu verabschieden.
    Danke an Mazeh, die mich in die Gilde eingeladen hat und immer freundlich war, danke an die anderen Offis Dead, Steam und Darki, danke, dass ihr 4 die Gilde bis dahin so gut geleitet und zusammengehalten habt und natürlich auch danke an die Gildenmitglieder mit denen ich gern gespielt habe bzw gern gequatscht habe deren aller Namen den Rahmen hier gesprengt hätten, besonders aber:
    Besagte Offis, Tanki, Mage4ever, Finster, Dad, Shadow, Cry, Tuta, Alsius.

In diesem Sinne: Tschüss und viel Erfolg für die Zukunft *schnief*

LG Abac

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
  12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.