WeltenzauberII Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IichbineinGooott

    IichbineinGooott Aktiver Autor

    Danke Susi aber im Moment hab ich auch null bis garkeine Motivation für Q4 ;) Meine Signatur ist auf dem neuesten Stand, ich leite zwei eigene Gilden mit meinen "kleinen" Chars
     
    Susi58 gefällt dies.
  2. mysteriös2579

    mysteriös2579 Forenexperte

    So nun nachdem ich 7Monate auf 45 bin hab ich ihn auch. Den Mantel der Macht. Und das ist mein Zeichen des willes um mehr PvE zu spielen. so nach 7Monaten erhebt sich der farm faule Waldi und startet durch (auch wenn mit den Tempo einer Landschildgröte).

    [​IMG]
     
    Waldschaum, Susi58 und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    gw
     
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Unser Held des Tages, möchte bescheiden wie er ist unerkannt bleiben. [​IMG]

    Und NEIN, er ist kein noob! Er half kleineren bei ihrer frustrierenden sSuche des M2 ZUganges. Dafür bekommt er heute einen Orden![​IMG]
     
    Susi58, Barrettbarrage und Ranger1483 gefällt dies.
  5. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Für Dead. Ich hoffe es passt so und wenn nicht mecker ruhig, das befreit.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Sollte passen.
     
  7. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Klasse Signatur!
    Der Nub kommt mir bekannt vor ^^ Passiert abed. Hat wenig mit Nub zu tun. Eher mit ungewohnten Farmgebieten.

    Ich z.b. sterbe in 100 Momo Runs weniger, als in 10 Runs M2h ^^
     
  8. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Als ob dir die Abwechslung in m1 nicht gefallen hat. ;) Solange musstest du ja auch net leiden. :p
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Bl3ckG3ng

    Bl3ckG3ng Forenanwärter

    Wer hilft mir später beim Event ???
    ;)
     
  10. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Das Wetter ist jetzt so geil, das man gar nicht groß drinnen sitzen mag. Versuch es heute abend. Finden sich bestimmt ein paar, die mit Event laufen.
     
  11. mysteriös2579

    mysteriös2579 Forenexperte

    Hallo liebe Gilde.Ich werd in der nächsten Zeit aus Persönlichen Gründen nicht On kommen können. Wann ich wieder On kommen kann weis ich noch nicht und es ist leider auch nicht absehbar. So weit es neues gibt werde ich mich melden.

    Euch in der Zeit alles gute, viel Spaß und gute Dropps.
     
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Och... schade.. :(
    Alles Gute im RL und dass du das schnell klären kannst ;)
     
  13. IichbineinGooott

    IichbineinGooott Aktiver Autor

    Wünsche dir dass Du das schnell klären kannst.
    An Alle: Same with me, ich bin nächste Zeit wenig bis gar nicht on bzw viel afk, da ich im Augenblick ein paar RL Probleme habe die manchmal leider nicht warten können.
     
  14. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums


    Och manoo, Mensche ej Geheimer. Dir viel Glück und das die Belastungen des Reallebens sich klären und du wieder Zeit für uns hast. Tet teu teu. Bis denne.
     
  15. mysteriös2579

    mysteriös2579 Forenexperte

    Hallo, sehr sehr unerwartet haben sich die Probleme noch am gleichen Tag klären lassen. So das ich schon wieder Heute spielen kann.

    Ps: Ich weis das es, ein bsichen so vorkammt, als wirde ich euch vera***en.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Konnte jemand in letzter Zeit in m2 vermehrt Gummiband feststellen? Hatten gestern in ner Gruppe recht häufig das Problem und bei mir im Solo-Run sehe ich mich dem erneut ausgesetzt?
     
  17. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu geheimernissvoller Geheimer, alles kein Problem!!! Schön das alles ok ist. Herzlich willkommen.
    Zur Feier des Tages habe ich Dir gleich mal ne schöne Signatur gemacht. Hoffe sie ist so ok.

    [​IMG]
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    ... Und da ichso kreativ am Compi war, zeige ich euch mal mein neustes Spielzeug. Ist nur eine Rohfassung, also noch nicht fertig! Kritische Bemerker sollten das bitte berücksichtigen.

    [​IMG]
     
  19. Bl3ckG3ng

    Bl3ckG3ng Forenanwärter


    Wie hast du das den hinbekommen xD
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu, hier kommt die nächste Version. Macht echt Spaß. Ich erstelle die gif Dateien mi Gimp. Ist wirklich einfach.

    [​IMG]
     
    Thomaton, xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.