WeltenzauberIV auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shadowplay_DS gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Weltenzauber...

besteht aus freundlichen, volljährigen, erfahrenen Spielern, die sich seit 2012 gegenseitig helfen und gemeinsam durch die Welt von Dracania ziehen.
    Wir farmen immer gemeinsam als Gilde, sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, um unsere Gilde zu verbessern ,noch stärker zu machen und um das böse in Duria zu bezwingen!

Jeder Spieler, der die deutsche Sprache beherrscht, kann sich bei uns bewerben!
    Bewerber sollten aktiv im Spiel sein, und natürlich auch Spaß am spielen mitbringen.
    Erwünscht sind kontaktfreudige Spieler, die wenn möglich anderen Gildenmitgliedern helfen. In unserer Gilde kann man sich auf Gildenmitglieder und die Gildenleitung verlassen!

Wir sind mittlerweile weit über eine Gilde hinausgewachsen aber eins ist sicher....

We are One !!!

Zuerst entstand Weltenzauber... danach WeltenzauberII & WeltenzauberIII und schließlich

WeltenzauberIV....

Seit langem ist WeltenzauberIV nun ohne richtigen Schwung....hiermit will das ganze Team von Weltenzauber dies nun ändern !
    WeltenzauberIV richtet sich vorallem an die Neulinge und die Jungen unter uns :D...Sprich einen Levelbereich von Level 10 bin Level 40.

Wir bieten :

• Unterhaltung im Gildenchat
    • Ratschläge für jeden der diese einfordert
    • Bossruns : Heredur, Bearach ,Khalys ,den gefürchteten Herold der Zwischenwelt, Sigrismar ,und letzten endes ...Gorga...
    • Unterstützung in den Zwischenwelten
    • Täglich Infos rund um das Geschehen in Dso und den anderen Gilden
    • Eine eigene Facebook-Gruppe mit fast allen Mitgliedern der 4 Gilden
    • Einen TeamSpeak3 Server für bessere Kommunikation bei diversen Bossruns oder einfach nur so zum labern.
    • PvP-Gruppen zum gemeinsamen Flaggenklau :D
    • Und natürlich den berühmten Weltenzauber Luckerbonus von 225% (WeltenzauberIV hat den höchsten :p)
    Anforderungen für WeltenzauberIV:
    • Level 10 erreicht haben
    • Geistige Reife und verantwortungsvolles Verhalten
    • Die deutsche Sprache beherrschen
    • Regelmäßige Aktivität im Game wäre wünschenswert ;) (Alle 2tage geht noch klar^^)
    • Kontaktfreudig sein
    • Aktivität hier Forum, oder in der Facebookgruppe
    • bei der Bewerbung die Geheimzahl (433) nennen
    • Ihr solltet rumlucken :p (Diese Anforderung ist keine Pflicht) ^^

Wir haben dein Interesse geweckt?Gut ! ;)

Deine Bewerbung sollte enthalten:
    • Ingame-name (logisch^^)
    • Charakterklasse + aktutelles Level + aktuelles Wissenslevel
    • RL Alter (mind 16, anderenfalls wird im Einzelfall entschieden)
    • Warum möchtest du DIESER GILDE beitreten? o_O
    • Deine vorherige Gilde (falls vorhanden)
    • Die Geheimzahl

Nach der Aufnahme beginnt eine 2Wöchige Probezeit ...dies dient dazu festzustellen ob Gilde und Neuling sich vertragen .

An wen kannst du dich ingame wenden? (Nein,das ersetzt nicht die Bewerbung hier im Forum!)

• Gildenmeister Knarrenfuzi
    Offiziere folgen demnächst^^

Eins noch...wir möchten nur wirkliche Hauptchars oder wirklich (sehr) aktive leute in der Gilde beherbergen...wir haben kein Interesse als Garage für 2t-chars zu fungieren.

Wir freuen uns auf dich ;)

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Weltenzauber

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Shadowplay_DS,

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke. :)

Ihr kennt Euch ja hier aus. ;)
    Falls ihr neue Mitstreiter sucht..lohnt ein Blick hier rein.

Viel Spaß!
    LG Myantha

Barrettbarrage und Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Uuuui, das klingt aber vielversprechend. Viel Glück und Schwung der Nummer IV.
    Besonders schön finde ich Eure Unterschrift: "Das Team von Weltenzauber".
    So kann und muss das was gutes werden.

Barrettbarrage und Shadowplay_DS gefällt dies.
  4. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

wann komm endlich wzV?^^
    langsam überfällig wa?
    :D
    viel erfolg/spaß/etc.

Shadowplay_DS gefällt dies.
  5. Shadowplay_DS

Erstmal WzIV vollbekommen ;)

Barrettbarrage und Glaskanönchen gefällt dies.
  6. Ultimatekill

Ultimatekill Foren-Grünschnabel

Ich grüße euch Weltenzauber !
    Ich bin Elija Schetter , 15 Jahre alt , werde am 03.01 16 , heisse im Spiel Apfelgamer , ein Magier level 50 und nun möchte ich euch etwas über meine Stats etc. erzählen ! Mit 1Hand und Kugel hab ich : 980-1250dmg , 2,02attack/speed , 7k HP , 71% Rüstungswert , 80%Blockwertung , jeweils 38,7% Resits ; mit 2Hand , 3310-3900dmg , 1,00attack/speed-(ausbaufähig) , 6,2k HP , 59% Rüstungswert , 47% blockwertung (mit dragan set) und jeweils 29% Resits !
    Ich bin selbst ein sehr aktiver Spieler , farme gerne , mach auch ab und zu PvP , bin ein höflicher Mensch , aber um ehrlich zu sein , manchmal ärger ich mich auch über ein paar Spieler im Game , aber ich gehe mal davon aus , dass das jetzt nicht so eine große Rolle spielt :) . Ich bin immer offen und akzeptiere immer Einladungen von Gruppen , für z.B. events oder so ! Ich selbst spiele das spiel schon seit 2 1/2 Jahren . Ich war schon in TheGame und OldTimes , aber ich hab mir überlegt , in diese Gilde zu gehen , oder gehen zu wollen :) , weil ich diese Gilde persöhnlich sehr gerne hab , sehr mag und auch schon lange Zeit kenne ! Ich hab sehr viel Spielerfahrung in DSO , hab auch selbst sehr viele Uniques , legis etc. , hab schon einiges in den Char gesteckt und hoffe mal dass dies genügt , um evtl. , was mich sehr freuen würde , in eure Gilde kommen zu dürfen :) !
    Wahrscheinlich kennen mich schon einige Spieler aus eurer Gilde :)
    Kenne auch selbst sehr viele aus eurer Gilde , die meisten sind gute Freunde von mir ^^ .
    ich persöhnlich hab Skype , WhatsApp , Facebook und TS(Teamspeak3) .
    Ich wünsche mir sehr , dass ich in eure Gilde kommen darf und euch in jeglicher Situation unterstützen kann :) !
    PS. Ihr könnt mich inGame auch anschreiben unter dem (oben angegebenen Namen) Apfelgamer .
    Ich danke euch schon mal vorzeitig .
    Ich weiss nur nicht genau was die Geheimzahl ist , ich schätze mal 102 bin mir aber nicht sicher :)

7. Shadowplay_DS

Nun ich glaube WeltenzauberII passt ehr zu dir ;) bei deinen Stats und level bist du in WzII besser aufgehoben :)

MFG

8. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

echt traurig mit anzusehen wie du jetzt wieder total die wirklichkeit verdrehst und dich wiedermal mit lügen in eine gute gilde rein schumelst.... so kennt mans von dir :)
    shadow wenn ich dir/euch einen guten rat geben darf nehmt ihn nicht auf der bringt nur ärger mit sich und seine stats sind gelogen so viel kann ich sagen.... unsere gilde war leider die letzte mit der er seinen sch.... abgezogen hat also würde ich mir eine aufnahme 2x überlegen :)

Mfg Vall

PS: viel glück mit wzIV :D

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2015
  9. HeroVagnard

HeroVagnard Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde im Forum auf euch aufmerksam geworden und möchte mich bei euch bewerben. Dazu werde ich zunächst einmal die von euch für die Bewerbung geforderten Sachen abarbeiten und anschließend noch ein paar andere Dinge.

• Ingame-name: Herofalkenauge.....Einfach nur falkenauge gabs leider schon.
    • Charakterklasse: Drachenkrieger, derzeit Stufe 26
    • RL Alter: 29 Jahre, Männlich
    • Deine vorherige Gilde: Ich spiele erst seit dem 17.12.2015, also seid ihr die Ersten.
    • Die Geheimzahl: 433
    • Warum Ihr: Gute Gildenvorstellung; TS3-Möglichkeit, Deutsche Sprache, kein Max-Level als Eintrittsvoraussetzung.

So weit - So gut, jetzt noch ein paar andere Dinge die mir wichtig sind.
    Ich suche eine Truppe, welche die geistigen Reife sowohl zum gemeinsamen Spielen, als auch zum kommunikativen Miteinander besitzt. Mit Leuten, die dem Spiel alles unterordnen und die bei Kleinigkeiten im Spiel sofort aus der Haus fahren oder ihre Mitspieler anpöbeln kann ich bei allem spielerischen Ehrgeiz nichts anfangen.
    Da ich erst seit gestern spiele versuche ich derzeit möglichst viel über das Spiel zu lernen. Besonders die Organisation der Community und das Inispiel möchte ich kennenlernen.
    Zudem lege ich großen Wert auf die Aktivität im TS. Das heißt normalerweise gehe ich ohne TS nicht in eine Ini und erwarte selbiges im normalfall auch von den anderen. Das liegt daran, dass spielen und gleichzeitig chatten recht anstrengend ist und mir keinen Spass macht. Es gibt natürlich ausnahmen, wie wenn jemand kleine Kinder zuhause hat oder aus einem anderen Grund nicht sprechen kann. Aber auch da kann man im TS wenigstens mithören. Des Weiteren habe ich die Erfahrung gesammelt, dass Menschen in einer Gilde besser zusammenfinden, wenn Sie mal über längere Zeit miteinander geredet haben, vielleicht auch mal bis tief in die Nacht.

Hm, mehr fällt mir jetzt grade nicht ein, aber wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr sie mir hier gern stellen.

Beste Grüße
    René

10. Shadowplay_DS

Sehr schöne Bewerbung ;)

Wir sind gerne bereit dir bei deinem Start in Drakensang online zu helfen,wir freuen uns immer über nNeuzugänge (Grade weil diese selten sind ;D) denen wir mit Rat und Tat zur Seite stehen können...In diesem Sinne würd ich gern alles weitere Ingame klären,wann bist du denn anzutreffen ?

Lg.

Willkommen in der Familie Herofalkenauge

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2015
  11. Myantha

Hallo Shadowplay_DS,

dein Doppelpost wurde vereint. Bitte an die "Bearbeiten"-Funktion denken ;)

LG Myantha

12. SaNd12344321

SaNd12344321 Laufenlerner

Ich bin erst 12 Jahre alt , aber sehr sozial lvl 37 Dampfi (Doppelflinte)Wissen lvl 19 fast 20 6WochenSpielzeit mit 1 Hand 800 maxx dmge (schild) Skype vorhanden Ts3 auch (im seltenen Fall) Ich möchte der Gilde beitreten , weil ich schon so vieles (gutes) über
    die WzGilden gehört habe und ich eine hilfsbereite , deutsche und soziale Gilde suche und die Geheimzahl 433

13. Shadowplay_DS

Dein alter :s

...ersteinmal auf Probezeit...gucken wies mit Reife ausschaut ;)

14. SaNd12344321

SaNd12344321 Laufenlerner

Ok bin ja schon auf Probezeit drinnen

15. Finster

Finster Ausnahmetalent

Darf ich mich auch für WZ IV bewerben? ^^

Barrettbarrage und Shadowplay_DS gefällt dies.
  16. Shadowplay_DS

Das kommt auf deine Aktivität an ;)

17. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Ingame-name: Burningtank

Klasse: Drachenkrieger , Level: 45 , Wissen: 20

Alter: Ich bin am 18.02.2000 geboren und werde somit in 2 Monaten 16.

Warum will ich zu euch?: Ich hab schon viel über Wz gehört und was ich da gehört habe hat mich immer mehr motiviert auch mal eine Bewerbung zu schreiben. Ich hab schon mit vielen aus Wz gespielt wie z.B. Die Q-Welten im pvp oder einfach auf offenen maps geplaudert.

Vorherige Gilde: Schattenteufel, aller dings ist zu erwähnen das dass nicht mein Hauptcharkater ist sondern mein 2. Char aber der soll auch bald meinen Waldi ablösen da mir der DK mehr Spass bietet. Mein lvl. 50 Waldi kann ich gerne auch nutzen um neulingen zu helfen, da mir am Anfang auch sehr viel geholfen wurde. Aber keine sorge bin oft mit meinem DK online :)

Geheimzahl: 433 :)

Sachen die ich wichtig finde noch zu erwähnen:
    Mein DK ist momentan lvl. 45 aber da ich allerdings speed-leveln gemacht habe hatt er noch nicht so gutes Equip was sich aller dings bald ändern wird.

Stats vom 22.12.15

Das war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen :) Liebe Grüsse Jan/Burningtank

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
  18. Shadowplay_DS

@Myantha Bitte dichtmachen...Ich bin nicht länger Teil von Weltenzauber IV ...der GM kann gerne eine eigene Vorstellung schreiben falls er Interesse haben sollte

Lg.

PugvonStardock und -NoName99- gefällt dies.
  19. Myantha

Hallo Shadowplay_DS,

dann schwinge ich mal den Schlüssel für Dich.;)

Alles Gute Dir!:)

LG Myantha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.