Wenn Grinding nichts mehr bringt

Discussion in 'Allgemeines Forum' started by TarkinaKoslix, Apr 6, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. TarkinaKoslix

TarkinaKoslix Foren-Grünschnabel

Das ist so traurig mit anzusehen. Die Änderung der Dropmenge für "Uraltes Wissen" geht echt nach hinten los, weil man da, wo vor 2 Wochen noch je 200+ als Menge droppte, nur noch ~60 droppt.

Jetzt wo der Char endlich performt, da wird das Grinding für das Wissen keine Qual mehr sein, sondern einfach nur noch höllisch ätzend, ohne change jemals zu den Altchars aufzuschliessen.

Ich hoffe Ihr hatte Euch das gut überlegt. Man sieht sich dann irgendwann bei einem anderen Spiel.

2. Bloodreyna

Bloodreyna Colonel des Forums

Das war dann wahrscheinlich während so nem "mehr Wissen drop Event" für ne Woche oder so...
    Für Wissen geht man eigentlich traditionell Bosse kloppen, idealerweise in Gruppe wegen Gruppenbonus...
    Da mussten auch die "Altchars" durch...
    Ich vermute mal dass du dich hoppladihopp hast hochziehen lassen und auch Hilfe beim Items farmen hattest...und dadurch beim Wissen getz noch weit hinterher hinkst...selber schuld kann ich da nur sagen, DSO is ne Langzeitbeschäftigung, da macht man nen char nich mal eben in kürzester Zeit OP... :rolleyes:
    Reisende soll man nich aufhalten...ohne Ausdauer macht es eh keen Sinn DSO zu spielen... :rolleyes:

maju01, Hylarb, Blume79 and 1 other person like this.