Feedback Wer bietet weniger in Varholm und Blakborg?!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Mal sehen wie tief die Drops hier so sinken können...;-)

Also....wer bietet weniger?!!

Heute: 1 Runde Varholm komplett -> 1276 Silber

Gestern: 1 Runde Blakborg komplett -> 67 Holz

Ich denke da geht noch einiges weniger....... oder......bin ich schon die totale Verliere-Niete..;-)

Freue mich schon auf Euer Feedback....

Grüße Toni

xEthnic gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

varnholm kann ich unterbiten aber kann es nicht mehr genau sagen wieviel es wahr was ich weis ist dases unter 1k wahren
    werd auch nix anderes mehr sagen könn da ich die events nicht mehr mache solange wie sich nicht was ändert dort weil im momment lohnt es sich nicht die ganze vor farmerei und splitter sammeln und mann beckomt nix dafür

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.