wer braucht nen Bogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scua gestartet, 20 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scua

    Scua Laufenlerner

    Tag ich bin Peter ich lebe in der Eifel und suche Mitspieler.

    Was mir wichtig ist, ich hasse es wenn mich wer zu was zwingen will, ist ein Spiel, zwingen will mich mein Chef, dem ist es aber auch nicht gelungen und der bezahlt mich.
    Ich laufe gerne mit kleineren Leveln, um zu helfen damit die wachsen können, ich spiele aber auch gerne mit den Schwergewichten. Selbst bin ich level 100, DMG 200000 K mit Weiß Atackseed 4,5. ich treibe mich auf Herdur rum. Spiele täglich am Morgen so 6-8 und gerne am Abend so zischen 17-19 Uhr. Auf Tödlich komme ich überall alleine durch. Mein Ingame name ist Scuatina.

    Nachschlag wenn erwartet wird das ich nen Haufengeld ins game Pumpe um weiter zukommen, oder zb. Blut zulaufen, schreibt mich nicht an so Dumm war ich schon mal, mach ich nicht wieder.

    LG Scua der Waldi
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2022
    frosch1 gefällt dies.
  2. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Hallo Peter, Scua,

    suchst du eine Gilde oder brauchst du nur gelegentlich ein wenig Gesellschaft? Ich kann Dir beides bieten. Leider bin ich derzeit in Urlaub. Ohne Laptop :rolleyes: Aber ab nächster Woche bin ich wieder so gut wie jeden Abend online.

    Ich nehme Dich gern in meine Freundesliste auf. Und wenn ich dich anschreiben, um "Hallo" zu sagen, :) keine Panik. Du wirst weder zwangsrekrutiert noch zum gemeinsamen Spielen verdonnert.

    Lisbeth22 / Waldine
     
    Susi58 und ChantillyRose gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen zurück im Forum @Scua :)

    Deine Suche hier und in der Gildensuche sollte eigentlich kurzfristig von Erfolg gekrönt sein.
    Und ein nettes Alternativangebot hast du ja auch schon bekommen.

    Sag bitte hier Bescheid sobald du eine nette Gemeinschaft gefunden hast.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  4. Scua

    Scua Laufenlerner

    Hallo Steffi,

    ich suche eine neue Gemeinschaft, natürlich ist die Gilde die beste form. Ich habe aber in den letzen 2 Jahren festgestellt das feste Gemeinschaft zu festglegten Zeit das absolut beste ist, man hillft sich, legt die Mobs gemeinsam um.

    hab erstmal einen schönen Urlaub, ich speicher dich. wir lessen und sehen unsere Püppis.

    LG

    Hallo Katbac,

    danke werde ich machen.

    LG

    Danke ich bin nicht mehr auf der Suche ich habe eine neue Heimstätte gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2022
  5. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Na bitte, geht doch :)
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Scua

    Da bleibt uns nur dir viel Spaß und Erfolg in und mit deiner neuen Gemeinschaft zu wünschen. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.