Wer dropt das "Mechi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ...danny... gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...danny...

...danny... Boardveteran

Hey Zwergenbros ,
    Mich interressieren die Werte von dem Mechanickum auf lvl 45 und da ich wie viele anderen Zwerge die ich deswegen schon fragte kein lucker bin (Ja gamlii ich bin wirklich kein lucker)
    Will das Schild einfach nicht droppen
    ... Wäre nett wenn jemand ein Screenshots von dem Teil hier reinstellen und wann er/sie es gedropd bekamm :)

LG Punchi (für snacki Pantsch:p)

Ps Sry ür die rechtschreibfehler schreib den Thread Grad mit meinem Handy und autokorregtur weiß nicht wie man die vergangenheits Form von droppen schreibt ^^ und viele anderen Wörtern auch :eek:

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Sag mir bitte nochmal wvl Mortis und Khalyruns du bisher gemacht hast... Doe Zählen waren so süß klein xD
    Du hast vllt kein Dropglück aber dafür Glück mit den Werten....

Naja unsere Wette wer Mechi zuerst bekommt läuft ja noch :D;)

Leg dir nen Duden zu oder google ^^

droppen in der Vergangenheit schreibt man gedroppt ;)

3. ...danny...

...danny... Boardveteran

wir wissen beide das ich es vor dir bekomm ... und hab genau 100runs jetzt

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich dachte du bist keine dropsau?^^
    Ok ich erst recht nicht... Mal schaun :D

5. ...danny...

...danny... Boardveteran

du hast mehr funkelteile wie ich lucker:p ^^

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.