Wer fühlt sich von BP benachteiligt ? Oder wie lange dauert es um ein schönes Spiel Herzustellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hoffi72 gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoffi72

hoffi72 Nachwuchs-Autor

Ich würde mich freuen wenn es Leute gibt die meine Meinung teilen, und auch Ihre Gedanken darüber schreiben.

Ja.......... PvP Balancing ist großer Mist DK und Zwerge stark benachteiligt und trotz Versprechungen machen Sie nix also ...Alles Lüge !?!?!
    Ja.......die Dropraten weden manipuliert oder können es sein....oder warum sind Oberpayer nach 2-3 Tagen fertig, manche erst nach Wochen oder Monaten
    Ja ....wenn man BP kritisiert...wird man gehandicapt!
    Ja ....ich bin der Meinung es gibt ne schwarze und ne weiße Liste..........Pay to Lucky
    Nein es hat sich trotz vieler leerer Frasen noch nix geändert

Danke fürs Lesen, es würde mich freuen Efahrungen zu hören oder lesen

DK lv 45 junger OR
    Zwerg lV 30 erf. OR

2. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo Hoffi,

wie du schon mehrere Male gelesen hast, gibt es so einen Unsinn nicht. Weder das Payer bevorzugt Itemdropps haben, noch das es eine Liste gibt, wo Kritiker drauf stehen. Noch viel weniger sind die Dropraten manipuliert. Dies sind Unterstellungen die hier nicht stehen gelassen werden, daher schließe ich hier.

Zu dem PVP kannst du gern hier nachlesen, was geplant ist.

In diesem Sinne gute Drops.

LG onrack

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.