Wer hat dem Magier die "Eiswürfel" geklaut!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berotomax gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Probleme mit den schwierigen Sichtverhältnissen in einem Gruppenkampf sind denke ich mal allen bekannt. Der Mauszeiger geht leicht verloren und auch der Überblick welche Monster gerade an einem rumknabbern geht auch oft verloren.

Da war es gut, dass die Frost-Skills die stunbaren Monster in "Eiswürfel" verwandelte - diese waren sehr gut zu sehen, auch in dichtesten Blitz-, Feuer-Gefechten.

Aber nein, irgend einem Designer war das nicht schön genug, deshalb wurden die Eiswürfel jetzt abgeschafft und durch einen wesentlich schlechter zu sehenden Kristall-artige Einfrierung ersetzt.

Mein Tipp an Bigpoint: Weniger Designer - mehr Programmierer!

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ach, deine waren das? Aber muss dir zustimmen.... war optisch einfacher im Gewusel....

So sieht das jetzt aus:

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
    DonLoserto und Berotomax gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ehrlich gesagt finde ich die "Eiswürfel" ein wenig unrealistisch, aber einfacher um Gegner zu erkennen.
    Mich würde es freuen, wenn Frostnova diese "Eiskristalle" erzeugt, und Frostwind nach wie vor diese "Eiswürfel" :)

Strategister gefällt dies.
  4. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

:S wo bekomm ich jetzt meine Eiswürfel für die Cola her?

5. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Musste kaufen macht 20ct :p

LG

6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

:eek: so viel - das geht aber nicht :oops:

Will meine Eiswürfel mit Froschgeschmack zurück :D

7. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Liebe Entwickler,
    als ich heute mittag mein Düsterbier mit etwas Eis von meiner Eisnova, konnte ich meinen Augen nicht trauen :

Tja, da muss ich woll 20ct zahlen. :DD

Bitte macht das wieder rückgangig, mal ehrlich, ich erinner mich dann immer erschreckt ans letzte Spähren-Event :/.

Lg Strategister

8. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Stimm euch da absolut zu. Mag meine Würfel wieder haben ... :eek:

9. S0nja

S0nja Stammspieler

die eiszapfen sehen zwar toll aus, aber ich kann mich nicht wirklich daran gewöhnen

10. Barrettbarrage

die eiswürfel waren besser!

11. darg.

darg. Forenexperte

Find diese Eiskristalle, oder was auch immer das darstellen soll, ziemlich unübersichtlich im Kampf. War ziemlich praktisch, dass man in den Eiswürfeln jedes Monster einzeln sehen konnte, in diesem Eischaos jetzt gehen die ja glatt unter!

12. Barrettbarrage

da gebe ich dir vollkommen recht!

13. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da die Änderung nun mit R 119 eingeführt wurde, schließe ich das Thema hier im Bereich Testserver.

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.