Wer kann das toppen? :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Er meinte auch mich :(

2. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

vlt liegt es einfach daran das man nur "fallobst" als gegner hatte.....man ist selber hoher pvp spieler und niedrige spieler werden weggeklatscht!punkte werden fett abkassiert weil die eh keine schnitte gegen hohen ruhmlevel haben!
    mir ist es immer wieder eine freude immer wieder gegen banner,marshalls,feldmarshalls anzutreten und das als aufstrebender ordenslegio!!
    natürlich reine ironie.....traurig das da nichts dran geändert wird!

3. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Ohhaaa 5100 Ruhmpunkte ich bekomme immer Hoechstens 1800 xD sonst meine 500-1200

4. Kaisers

Kaisers Laufenlerner

5. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

OMG wieso Passiert mir das Nie --.--

6. KRITIKFREUDIG

KRITIKFREUDIG Junior Experte

Das nenn ich doch mal Kreativität, in diesem Spiel scheint alles möglich, Überraschungen inklusive.....
    Erster Gedanke.......Gegner anflüstern und auf "UNENTSCHIEDEN" einigen! Gibt auf jedenfall noch mehr Symphatiepunkte. ;)

In diesem Sinne

7. Viki

Viki Admiral des Forums

Arrrghhh, die 100 Punkte mehr!! :p Aber getoppt ist getoppt. Gw :)

PvP spielt man um Sympathie zu erwecken? :eek: Der Gedanke ist mir weder als erster noch als zweiter jemals in den Sinn gekommen. :p Für meinen Teil war ich schon zufrieden, wenn der Gegner nicht aufleuchtet wie ein Weihnachtsbaum nach einen Kill oder die Tränke sein lässt, da war er mir schon recht sympatisch, unabhängig davon ob ich gewonnen oder verloren habe und das ist schon selten genug :D.

Wenn ich jetzt einen Zenturio oder ähnliches als Gegner gehabt hätte, wäre Dein Einwand auch berechtigt, wenn es sich aber um einen Feldmarschall handelt, der mit über 3,0 Angriffsgeschwindigkeit unterwegs ist und mir somit keineswegs von den Stats unterlegen , sage ich einfach NÖ^^

Natürlich ist so eine Situation sehr selten und eher mit nem Augenzwinkern zu betrachten. Ich hatte in diesem Fall das Quentchen mehr Glück, hätte auch anders ausgehen können.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2014
  8. Azianus

Azianus Forenanwärter

Die Punkte kann ich zwar nicht toppen aber wohl die Situation, denn ein 1vs4 Spiel in 5vs5 hatte ich bis dahin auch nicht. Und er "Spaß" ging von Anfang bis Ende so. :(

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2014
  9. Kaldared

Kaldared Boardveteran

bei der zeit nun ja

10. Azianus

Azianus Forenanwärter

Ne, das Bild ist schon älter. ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2014
  11. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Das elo systemwwird doch über arbeitet!
    ?

12. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Hier mal ein paar Pünktchen (über 4k :)) aus einem normalen Spiel, mit einer normalen Teamstärke:

LG

13. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

xD Screens kannst du einfacher machen wenn du F10 oder die "Druck" Taste verwendest^^

Name gefällt dies.
  14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja xD shoxy du musst kein foto mit der kamera machen und es aufm pc laden

xEthnic gefällt dies.
  15. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ja danke für die Tipps, war ein Foto von der Gamescom, da konnte ich keinen Screen machen^^

BlutRabe gefällt dies.
  16. enyadog98

enyadog98 Routinier

1vs1 im 5vs5 das ist witzig. Ich kann das leider nicht toppen.

LG Vingar2

17. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.