Wer kennt die Werte Karabossa Set (DK)?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Killerking gestartet, 1 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Killerking

Killerking Boardveteran

Hi,
    Zsm
    Könnt mir jemand einen gefallen machen welche Werte auf dem Karabossa Set sind ?

Vorzugsweise Dk
    Gurt u. Schulter würde mich interessieren bzw. Welcher Set Bonus mit weissem Hut.

Lieben Dank ;)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Killerking

Wir haben, da dort deplatziert, deine Frage aus dem Feedbackthread zum aktuellen Release in einen eigenständigen Thread verschoben.

Viele Grüße,
    katbac

3. Frogg19521

Frogg19521 Laufenlerner

Das nenne ich mal eine Antwort!:p;)

4. Jerry

Jerry Laufenlerner

Stehen die Einzel und Setwerte nicht an den Mapeingängen zu Neumond und Spinne wo die möglichen Drops angezeigt werden? :confused:

5. Killerking

Killerking Boardveteran

Ja, das is mir schon klar...
    Aber ich wollte nicht minimalwerte wissen von aussen, sondern Maxwerte, bzw. Werte von Map 2 Spinne
    Und da muss man ja erstmal auf Blut zum Eingang um das sehen zu können.
    Wollte keine Frags verschwenden...
    Bzw. GURT droppt ja aus dem Amphoren u. Werte werden sowie ich das weis nicht angezeigt.
    o_O

Also wenn jmd. So nett ist mir die max Werte bzw. Setbonie nennen kann.
    Evtl. M. Bild wäre das super...:D
    Magierhater weiss dies bestimmt...
    Oder anderen Dks im einsatz

Dicken Dank schonmal:cool:

Ps grüsse an Frogg

6. Magierhater138

Magierhater138 Ausnahmetalent

Hier der Set-Bonus auf level 140 und die Stats der Schuhe: [​IMG]
    [​IMG] das hier sind die Basis werte des Mantels. [​IMG] und hier die Werte der Waffe. Die Max Werte kann ich dir so leider nicht nennen, wobei man aber bedenken muss das sie meistens gleich sind, z.b haben die Schuhe die Selben Lebenspunkte wie jeder andere Schuh auch, der Mantel hat z.b den Selben Krit wie jeder andere Mantel auch.

MFG
    Magierhater
    Ps: ein Bild von der Zier konnte ich leider nicht finden, und ich weiß auch nicht ob es wirklich das ist was du hier brauchtest :)