Wer war denn das noch gleich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sliver gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sliver

Sliver Foren-Grünschnabel

Ja ich kleiner Giftzwerg bin auch wieder da... aber ich bezweifle, dass mich hier noch irgendjemand kennt ^^.

Darum geht´s aber nicht, ich suche Einen, der sich bereit erklärt, manchmal mit meinem PvP - Char 53cr3tpl4y3r ein bisschen in den Katakomben + Königskrypta zu farmen.
    Ich schätze euch schon, wenn ihr es schafft, den Namen in die Suchleiste einzugeben :p. Server wäre Heredur übrigens.

Schmutzige Grüße, Sliver

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sliver,

Ich habe Deinen Beitrag mal in den passenderen Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Tobix

Tobix Laufenlerner

habe nen zwerg lvl 23. werde dich mal in die friends-list setzten, vllt sehe ich dich dann mal on

LG Tobixin (<-das ist "der" besagte zwerg)

so, jetzt verrat mir nur noch wie du auf den namen gekommen bist ... war nämlich gar nicht so einfach den zu tippen ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2014
  4. Sliver

Sliver Foren-Grünschnabel

Hey Cosopt, schön, dass es dich immer noch gibt :), ich konnte mich nicht wirklich für ein Thema entscheiden.

Wenn du die Zahlen in Buchstaben verwandelst, kommst du auf "Secretplayer".. mir fiel eben nichts Besseres ein xD, irgendwie ist es ja auch zweideutig ^^.
    Danke! Wenn du willst, kann ich dir mit meinem Lvl - 39er auch mal helfen, wenn du willst (Thenewsliver), falls du nicht schon einen High - Lvl besitzt.

Schmutzige Grüße, Sliver

5. Tobix

Tobix Laufenlerner

habe nen 45er :) aber danke für's angebot

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Tobix,

Ich habe Deine Beiträge zusammengeschoben. Bitte vermeide Doppelpostings künftig.

@Silver:

Ich und mein Rotstift können hier nicht so einfach weggehen. ;) :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. Gomme

Gomme Admiral des Forums

wb sliver ;) errinnere mich noch an dich aus der PvpNoobs gilde ^^ Mageomatik ^^

8. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

hi
    ich würde dir helfen allerdings nicht in königskrypta sondern eher wildherzhölen oder slifmoor... laufe da öfters mit dem tank durch mach eig alle one hit und kann dich gern mitnehmen...

9. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Kannst mich auch gerne anschreiben, ein par Runden mach ich immer gerne^^

Name in der Signatur oder Pinikshd

10. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Also nein ich kenne dich nicht mehr ^^
    (schaue signatur)

11. Angsthase

Angsthase Fortgeschrittener

Dein Name kommt mir zumindest aus dem Forum bekannt vor.

Sliverx7 oder so ? XD

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.