Werden ungeplante Runs bei der Mortis Krabbelgruppe noch gewünscht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Sooo viele stehen da ja nicht drin! Oder? Die könnte man schon erweitern, dass auch wirklich genügend Leute da sind, wenn Not am Mann ist (sorry oder an Frau). Ferner fänd ich es noch gut, würde diese Liste so gegliedert (sofern das möglich ist), dass man nach Online-Uhrzeiten gucken kann. Ein Beispiel: Es ist 19 Uhr, wen kann ich jetzt erreichen. Das wäre so mein Gedanke an der Ersatzbank

Spinnenschreck

Armando gefällt dies.
  2. Armando

Armando Forenhalbgott

Da Znoog seine Friendlist nutzt, sieht er direkt, wer aktuell online ist (von Listenanzeige-Fehlern mal abgesehen ^^).
    Hier noch (Standard-)Online-Zeiten anzugeben und aktuell zu halten, wäre zwar vielleicht für andere Tanks nützlich, aber auch wieder ein Riesen-Pflegeaufwand - sowas kann 4 Wochen später ja schon wieder ganz anders aussehen. Allenfalls eine Angabe wie "z.T. auch unter der Woche tagsüber" oder "NUR abends/Wochenende" macht m.E. Sinn.

Auch wenn mein DK RodrigoRamirez aktuell auf der Warteliste steht, biete ich mich mit meiner Magierin Adsartha weiterhin (mittelfristig) für die permanente Ersatzbank an, wie schon bei der Versetzung in die Hall of Fame angekündigt.

Insgesamt geht es ja aber wohl eher darum, mehr Leute von der Warteliste unter einen Hut zu kriegen, als häufiger Runs von der Ersatzbank aufzufüllen.

3. xman007

xman007 Laufenlerner

huhu znoog
    ich bin immer so von 19:00 bis 21:30 on und nehme nur an ungeplanten runs teil. Ich hoffe das du noch welche machst :)
    lg rambock42

4. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Guten Morgen:)
    Die Onlineanwesenheit der Member ist nun leider sehr verschieden.
    Die ungeplanten Runs empfinde ich als sehr positiv. Die Fluktuation im Game variiert sicher auch, viele Member sind noch nicht an Mortis Schwelle gerückt, oder es wird manchen zu müßig auf den einen oder anderen Drop zu warten, hinter jedem Member steckt auch ein Charakterzug :)
    Ruhe ist doch auch mal ne nette Sache für Euch ....die Mortisplagegeister können doch auch stressig sein :)
    Die Events wie schon im Thread erwähnt tun Ihr übriges dazu .
    Ich persönlich bemühe mich wenn ich auf die Warteliste setzen lasse auch entsprechend auf persönliche Ansprache von Smoog etc. zu reagieren , das gebietet der Anstand . Die Tanks dumm stehen zu lassen, nicht zu antworten, oder mit merkwürdigen Ausreden nicht am Mortisrun teilzunehmen obwohl man eingetragen ist empfinde ich als nicht honorieren dessen was Ihr im wahrsten Sinne des Wortes ehrenamtlich durchführt .
    In diesem Sinne
    Ihr macht nen tollen Job......
    Gruss Königstiger

Glaskanönchen gefällt dies.
  5. Maeuserich

Maeuserich Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich finde die ungeplanten Runs gut und freue mich immer sehr über eine Einladung.
    Gerade während so abwechslungsreicher Events wie "bezwinge die Unbezwingbare" war mir jede Abwechslung willkommen.
    Manchmal ist man afk und liest die Nachricht erst sehr viel später, wäre schön den Status auf afk setzen zu könne.
    Gruß
    Zirki222

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.