Werkbank kann nicht craften

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Wendigo gestartet, 12 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wendigo

Wendigo Foren-Grünschnabel

hallo, ich kann bei der Werkbank nicht craften, habe keine grünen quests mehr was kann ich machen?

2. Thorgal12

Thorgal12 Stammspieler

Was kannst Du nicht craften?

Wenn es z.B. um Boss-Items geht, dann musst Du die Anleitung freischalten, indem Du 100x das Zeug von dem Boss (z.B. Heredurs Panzer) droppst.

Wenn es um Tränke usw. geht: Hast Du die grünen Quests in allen Städten erledigt? In Kingshill ist ja nur der Anfang.

Für Steine und Runen muss man immer so und so viele einer Stufe herstellen, bevor man die nächste Stufe herstellen kann.

Wenn das alles nicht hilft dann musst Du Dich beim Support melden.

Cailleana gefällt dies.
  3. Cailleana

Cailleana Nachwuchs-Autor

Ja, hatte ich auch. Haben wieder mal Probleme. Nach 10 Minuten und neu einloggen ging es wieder.

Ich meine damit Runen und Edelsteine an der Werkbank.

4. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Die Quests sind nicht das Thema, man muss die Rezepte jeweils kaufen bei den jeweiligen Händlern.
    Manchmal reicht ein Stadt-Wechsel schon aus sogar, manchmal, wie du schon geschrieben hast, ein Neustart - Das Spiel ist leider immer noch an vielen Stellen sehr buggy und die Stabilität der Server lässt in vielerlei Hinsicht doch stark zu wünschen übrig. :(

Cailleana und Thorgal12 gefällt dies.
  5. Thorgal12

Thorgal12 Stammspieler

Ach ja stimmt! Schon bissel lange her bei mir ;-)

Cailleana und Schattenfrost gefällt dies.
  6. Cailleana

Cailleana Nachwuchs-Autor

Ich danke Dir. Auf die Idee mit Stadtwechsel bin ich gar nicht gekommen.

Schattenfrost gefällt dies.
  7. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Das behebt erstaunlicherweise mehr als man denkt, manchmal ist auch nur die Stadt in der du gerade bist buggy (meist Kingshill weil zu viele Leute dort sind) dann einfach in eine weniger belebte Stadt gehen, Werians Zuflucht zB ist immer gut mMn

Cailleana gefällt dies.