Werkbank kann nichts herstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Morbus83 gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morbus83

Morbus83 Foren-Grünschnabel

Habe hier ein "kleineres" Problem auf Werian. Bin in Kingshill, Level 8. Habe 5 blaue und mehrere grüne Items. Will die craften. Also 4 blaue bzw. 4 grüne rein und Klick auf Gegenstände kombinieren. Fehlermeldung siehe Screenshot.

Könnte es mit meinem negativen Andermantbestand zusammenhängen? Keine Ahnung, wie der zustande gekommen ist.

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Morbus83

Stell bitte sicher das genügend Platz im Inventar ist. Außerdem müssen die Gegenstände von gleicher Seltenheit sein (4 blaue oder 4 grüne ect.) und Dein Charakter darf damit nicht ausgerüstet sein. Falls dies alles nicht zutrifft wende Dich bitte an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.
    Kann es sein das eine Buchung zurückgegangen ist bei Dir und deshalb der Negativbetrag?

Liebe Grüße

3. Morbus83

Im Inventar ist mehr als genug Platz. Es sind auch 4 grüne bzw. blaue, wie ich bereits geschrieben habe. Zurückgebucht werden kann erst etwas, wenn man etwas gebucht hat. Ich bin Non-Payer. Wenn dann hole ich mir das Andermant von Mobs und nicht aus einem Shop.

edit: Ich seh bei dir keine Signatur. Wo soll die versteckt sein?

edit die 2.: Das Einzige, was ich gemacht hatte, war andere Chars zu löschen. Hatte noch 2 andere, die ich gelöscht hatte. Die Bestätigung, dass das unverschämte 200 Andermant kostet, habe ich just-in-time währed des Lesens bestätigt. Das ich das nicht hätte machen müssen, war mir klar. Mein Hauptchar ist noch da. Der hatte, vor dem Löschen der anderen 2 etwas mehr als 1,6k Andermant. Neuen Char angelegt. Konto sagt 1,6k Andermant. Also gleich erste Inventarerweiterung mit dem Andermant bezahlt. Und dann siehe oben der negative Betrag und ich kann nichts craften.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Morbus83

Hierzu mußt Du in Deinem Profil, bei Grundeinstellungen einen Haken bei "Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen" setzen. Dann solltest Du auch unsere Signaturen sehen können.

Liebe Grüße

5. DarkKnightShadow

DarkKnightShadow Junior Experte

Liegt am Betrag. Nen Freund hatte das auch gehabt.

6. Morbus83

Geiler Support. Gut das ich nichts bezahle.

Wenn der Support von BP bezahlt ist, sollte der mal ne neue Arbeitsanweisung bekommen. Für dämliche Antworten brauch er jedenfalls keine.

Antwort von mir:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2014
  7. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Nabend Morbus83,

das Zitat der Email vom Support musste ich löschen. Das verstösst gegen die Forenregeln. Eine Umschreibung der Antwort ist natürlich kein Problem.

Desweiteren ist Dir sicherlich bewusst, dass wir Dir hier im Forum nicht weiterhelfen können. Um wieder craften zu können, musst Du Dein Andermant-Konto wenigstens auf 0 bringen. Dass der Abzug der 200 Andermant wegen Löschen eines Chars erst kurze Zeit später erfolgte, kann man nicht als Systemfehler bezeichnen. Du hast dies bestätigt und kennst doch Dein Andermant-Guthaben, wie Du selber gesagt hast, waren es ein wenig über 1,6k. Dass Du Dir dann keine Inventarerweiterung leisten kannst, hätte Dir bewusst sein müssen.
    Nichts desto Trotz ist es doch sicherlich schnell getan, die 181 Andermant beispielsweise mit Deinem Hauptchar in kurzer Zeit zu farmen. Anderfalls wende Dich bitte nochmals an den Support, da wir Dir hier nicht weiterhelfen können.

Liebe Grüße -Rocket11-

8. Morbus83

Na dann umschreibe ich seine Antwort.

Das sagst du ja auch. Es ist also kein Systemfehler, dass der Server 2 Minuten braucht um den Andermantbestand zu korrigieren? Wenn ich eine Erweiterung des Inventars kaufe, macht er es doch auch sofort. Warum geht das nicht im Charauswahlmenü? Brauchst nicht antworten. Kenn ich schon. Können wir im Forum nicht helfen.

Weißt du, wie weit mein Hauptchar war/ist? Nein. Das es bei einem Gelegenheitsspieler etwas sehr viel länger dauert, als in kurzer Zeit, fällt nicht ein. Schön wegschieben.

Applaus.

9. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Nabend Morbus83,

ich will Dich weder ärgern noch wegschieben. Wenn ich Dir helfen könnte, würde ich es gerne tun. Warum es 2 Minuten gedauert hat, bis die 200 Andermant abgezogen worden, kann ich Dir auch nicht sagen. Sicherlich weil das System gehakt hat, keine Frage. Aber dennoch kennst Du doch Deinen Andermant-Stand. ;) Ich denke, die Inventarerweiterung willst Du behalten, von daher musst Du leider die Andermant zusammen farmen, bis Du wieder craften kannst. Alles weitere kannst Du nur mit dem Support klären. Ich hoffe, Du bist nicht mehr ganz so erbost heute.

Liebe Grüße -Rocket11-

10. Morbus83

Der Support will das auch nicht klären. Die kommen nur mit der Aussage, die du schon gebracht hast. "Farm es dir wieder zusammen". Ob Gelegenheitsplayer, Suchti oder was weiß ich was, interessiert nicht.

Auf gut deutsch: Mein Problem, obwohl es an anderer Stelle entstanden ist.

Klar kenne ich meinen Andermantbestand. Allerdings habe ich den nicht jeden Tag im Auge. Weiterhin darf ich ja annehmen, das wenn etwas abgezogen wird, dass das just in time geschieht. Da liegt ja der Hund begraben. Nur will der Support das nicht hören. Das ich darüber auch nach 2 Tagen immer noch nicht erfreut bin, kann man eventuell verstehen. Vom Support erwarte ich jedenfalls nicht sehr viel. Mehr als Ignoranz scheinen die eh nicht zu kennen.

11. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Morbus83,

natürlich kann ich das verstehen, nur kann man da jetzt im Nachhinein nicht viel machen. Vielleicht Deine Inventarerweiterung rückkängig machen. Aber ich weiß nicht, ob das in Deinem Sinne ist. Wenn dann musst Du dies dem Support vorschlagen. Oder halt wirklich die 181 Andermant zusammenfarmen.
    Sorry.

Liebe Grüße -Rocket11-

12. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Mein kollege hat mir mir mal nen acc geschenkt warum standt da bei ihm auch - 59674

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.