Werkbank+questitems=Rubin? xD

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

hi all
    ich hab son paar items von ner quest als belohnung bekommen (wofür ich die benutzen sollte stand dann auch nirgends...) weil ich nicht wusste was ich damit machen soll und es passend zur werkbank 4items waren einfach mal auf die werkbank gehauen und es kam ein unreiner rubin bei raus..... soll das so sein? ... :D und ich habe auch keine folgequest bekommen wo ich die benutzen müsste...zumindest hab ich keine gefunden... (und ich muss grade voll lachen :D)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo danilodre,

Um welche Quest handelte es sich woher Du die Quest-Items hast?
    Bist Du Dir sicher, dass dort ein unreiner Rubin rauskam und dieser nicht aus Deinem Inventar stammte?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kann ich bestätigen, als ich mit dk und waldi levelte gabs auch so ne Quest bei der ich einen unreinen Rubin bekam.
    Ist gewollt :)

4. danilodre

danilodre Foren-Herzog

achso wenn das gewollt is dann kann man hier auf jedenfall schliessen.... :D kam mir sehr eigenartig vor :D ... Cosopt das weiss ich nichtmehr aufjedenfall hab ich da 4items bekommen als belohnung wo ein item so wie ein rubin aussah :D..... sorry keine ahnung mehr :DD

5. onkben

onkben Foren-Graf

Ist wirklich normal, die Aufgabe ist für Funkelberge, da musstest Du diese Sachen sammeln und als Belohnung gibts diesen kleinen Stein !

xEthnic gefällt dies.
  6. danilodre

danilodre Foren-Herzog

okay danke euch....
    (kann geschlossen werden hüsterl wo ist ein admin) :D

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo danilodre,

Eben mein Archiv durchkämt und die Quest gefunden. In der Tat stimmt das so. ;)

Ich schließe hier dann mal ab, da es sich nun geklärt hat. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

danilodre, Shadowplay_DS und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.