Werkbank Wahrscheinlichkeit vs Ergebnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 8 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thelich

Thelich Foren-Grünschnabel

Meine Antwort erst war vielleicht schlecht Formuliert.

Der Tooltip ist eigentlich vollkommen richtig so.

Er besteht aus 2 Teilen, der ober Teil befasst sich mit den Basiswerten und sagt das diese höher sind he höher der Rang. Total unwichtig da man es ja eh auf ein Unique craftet.

Der unter Teil besagt das mehr Goldene Verzauberungen droppen je höher man Spielt, ja auch goldene Prozentverzauberungen.
    Sprich auf 10000 Items die droppen hast dann paar goldene mehr. Da kommt dann noch hinzu das einige Ihren Char nicht einschätzen können und dann unbedingt inv 2 rennen wollen wegen goldenen Verzauberungen.
    Da sie aber in der Zeit wo sie auf einer einfachen Map 1000 Items Farmen grade mal 100 Items in Inv 2 zusammenbekommen
    bekommen sie auch weniger golden Verzauberungen.

Talerix gefällt dies.
  2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Das ist genau das, was ich seit 2 Jahren versuche den Spielern zu erklären.... aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Zum Tooltipp:
    Ich finde auch das diese Beschreibung irreführend ist... wenn das wirklich so ist wie es Hecktor schreibt, dass diese noch aus der Zeit vor Level 55 stammt... sollte BP mal seinen Poppers in die Höhe bringen und aus der Schonhaltung bewegen und das mal überarbeiten !

Zum Thema Droprate:
    Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass auf Inf3 mehr goldene Verzauberungen dropen (meist pink oder Legi). Allerdings oft unbrauchbar und mit den falschen Werten. Letztendlich ist es wohl effektiver wenn man auf inf1, sich schneller durch die Maps farmt und ausschau nach blauen Items hält... Eben auf Masse geht... und hofft.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2018
  3. Thelich

Das war auch schon so vor 6 Jahren :) hab zwar zwei Jahre Pause gemacht aber scheint sich nicht viel verändert zu haben.
    Das einzige was ich bemerkt hab ist das man früher über Leute gelacht hat die Speedsteine in eine Waffenschadenwaffe sockeln.
    Scheint heute aber in zu sein. Hauptsache 2,76 Speed+ und zeigen das man alte steine hat :rolleyes:

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

5. Thelich

Könnte es nicht sein das sie einfach was geändert haben und die Putzfrau oder der Schulpraktikant den Tooltip geändert hat?
    Nur weil da ne ähnliche Formulierung wie damals drinsteht bedeutet das doch nicht das es das gleich ist.

6. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Du darfst dabei aber nicht vergessen.... dass es eine Zier gegeben hat die den Wert der Rubine verbessert hat... frag mich jetzt nicht wie diese hieß... und dann war es sinnvoll, Saphire in z.B. das Sternenlicht zu sockeln.

PS:
    schön das du wieder da bist.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2018
  7. Thelich

Hm da fällt mir keine ein extra noch mal die uniquesammlung durchsucht :eek:

Danke bin aber ganz schöner Lauch, mit 14,1 k dmg nach login kann ich grad mal swerdfield Farmen :oops:

8. kassim

kassim Foren-Graf

da habe ich leider andere erfahrungen gemacht ich laufe mit meinem Dk sehr viel schmerzhaft FGI und das täglich dort mußte ich feststellen das man sehr wenig bekommt an gegenstände mit goldverzauberungen und ich muß dazu sagen es geht nur um verzauberungen ob nun brauchbar oder nicht und die prozent werte sind mir gleich da ich denn DK neu aufbaue und wenn ich die droprate auf tödlich nehme da ich im FGI mit meinem zwerg jeden tag laufe weit aushöher als auf schmerzhaft

normaler weise sollte die droprate an gegenständen in jedem modus gleich sein aber die prozentualle verzauberung sollte mit jeder stuffe steigen das wäre der richtige weg

9. TZone

TZone Boardveteran

Da möchte ich mal nachfragen, warum FGI und nicht die Kavernen von Loxley? Die sind doch wenn du eh die ganze Map leerst viel effektiver

10. kassim

kassim Foren-Graf

FGI gibt mehr als die kavernen

11. TZone

TZone Boardveteran

Was gibt mehr?
    FGI hat keinen Endboss sondern nur ein paar Minibosse und den Gebietswächter (2 Legies auf tödlich).
    Kavernen haben immer Arachna (garantierte 2 Legies auf tödlich), mind. 5 Minibosse (blaue) und den Gebietswächter (2 Legies auf tödlich). Du gehst hier immer in der Summe immer mit mind. 4 Legies und etlichen lila Items raus. Wenn du die Map nicht leeren willst, dann bist du Ruckzuck bei der Spinne, haust die um, nimmst den Loot und portest wieder rein, das dauert je nach Särke oder Essenzen knapp eine Minute für 2 Legies, ein bis zwei lila und weiterem.
    Also was gibt es im FGI mehr?
    Das verrate mir mal.

12. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

fgi dropte ma ne zeitlang echt gut dropmaterial aber seit ca 2 wochen isses da auch recht mau geworden meiner meinung nach,
    liegt natürlich daran das es nur wie soll es anders sein am glück liegt ^^

Lorindel gefällt dies.
  13. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Dafür bekommst ein LOL :D

LG Schattenherz

14. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Die Füchse gibt es da mehr.
    Sogar deutlich mehr als auf den anderen Maps.
    Die Zahlen lügen nicht, und die Fuchspopulation Im FGI spricht für sich.

Wenn du schon so fragst was es da mehr gibt.!;)

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2018
  15. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.