Werkbank - Zukunft oder Frustschieber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 3 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo cedricx2,

Wenn ich Deine Ausführungen von oben richtig verstanden habe, ja. :) - Natürlich droppen auch nicht gerade wenige Gold-Verzauberungen auf Ringen, aber Werte à la "15,xx%" werden meinerseits schon gar nicht mehr zum Craften verwendet (ebensowenig wie "70,XX%" bei Waffen). Nichtsdestotrotz gehen Waffe schneller bei mir, als dieser eine Ring, wo ich nun bspw. schon länger dransitze. Aber "Frust" würde ich es nicht nennen. Irgendwann wird's schon klappen. Wenn man die Sache mit den Wahrscheinlichkeiten berücksichtigt, sieht man das mit ernüchternden Blick. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. cedricx2

cedricx2 Routinier

Naja das ist ja das große Diskussionsthema dieses Threads.
    Nach den wahrscheinlichkeiten kannst du selber nach 500 Craftingversuchen noch am Craften sein.
    Deswegen ja auch die Vorschläge, wo man täglich Forschritt sieht anstatt hoffen und Bangen.
    Denn auf etwas hoffen ist nich so toll als etwas zu wissen.

Bin wohl einer der wenigen, der jetzt bald alles Fertig gecraftet hat was man Craften kann und trotzdem will, dass diese System geändert wird, damit andere auch ihr Gear in absehbarer Zeit schaffen.
    Denn diese Werkbank ist einfach kein gutes Feature für ein Solches Genre.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2018
    Lorindel und last_man_standing gefällt dies.
  3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi Cosopt :)

Aber "Frust würd ich es nicht nennen, irgendwann wird es schon klappen ist aber auch eine ernüchternde Antwort, die nicht dazu beträgt, das wir gerne Veränderungen an der Werkbank wollen. Sehe es da eher wie cedricx2...siehe Zitat...

Wenn man anfängt zu craften will man ja eher einen spürbaren Erfolg haben, also man will mit dem Wissen craften, das es zum Ende hin auch klappt, und nicht das an wieder von vorne anfängt.

Man könnte das mit einer Levelerhöhung vergleichen: Ein Spieler Lvl 55 sammelt Erfahrung um Lvl 56 zu erreichen, hat er den Balken voll, besteht eine geringe Chance von 1%, das er auch Lvl 56 wird, sonst wird der Erfahrungsfortschrittsbalken wieder auf den Ursprung zurückgesetzt, und man fängt wieder von vorne an. Ein solches Spielkonzept ist ja nicht förderlich, sondern Frust aufbauend. Und so ergeht es halt vielen an der Werkbank. Vllt verstehst du nun etwas konkreter, was wir meinen.

LG Schattenherz

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Alle die über die Werkbank meckern, sollten mal darüber nachdenken, wie es vor der Werkbank 2.0 war.

Da wurde ja alles gewürfelt, die Verzauberungen, und die Höhe der Verzauberung.
    Da ist 2.0 schon 1000x besser.

@cedricx2

Du hattest ja in deinem Video, wo du die 2.5 Seiten Waffen vercraftet hast, den Vorschlag gemacht, 100.000 Gold, und man kann sich die 4 Verzauberungen aussuchen. Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber das Ergebnis wäre eine Katastrophe.

Denn dann könnten sich nur noch die so eine Waffe leisten, die Gold ohne Ende haben.
    Meine 4x Gold kosten im Schnitt keine 20.000 Gold, warum sollte ich also 100.000 bezahlen wollen.

Ich hatte ja mal vorgeschlagen, 1x im Monat für eventuell 2 Stunden ein Crafting Event zu machen.
    In dieser Zeit werden beim Umkehren nicht 2 sondern nur das auf dem letzten Slot zerstört.

Das würde viel viel weniger Gold kosten, und erhöht die Chance ungemein :)
    Aber so wie ich BP kenne, bringt denen das nix "Kohlemäßig" also warum dann programmieren....

GoldGord gefällt dies.
  5. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Ich weis ja nicht ob schon einmal dadrüber gesprochen wurde, aber ist euch mal aufgefallen das es einen entscheidenden Nachteil für die Spieler gibt!?

Von Grün zu Blau wird ja bekanntlich 1 Wert übernommen, aber wo steht dieser Wert!? Na...an ERSTER Stelle natürlich.
    Von Blau zu Lila werden 2 Werte übernommen, aber wo stehen diese eigentlich....hmm IMMER an ERSTER und ZWEITER Stelle.
    Hmm...von Lila zu Legi könnt ihr euch ja denken...RICHTIG...an 1.ter, 2.ter und 3.ter Stelle.

Dies bezieht sich natürlich auf die Werte die man von vorhandenen ITEMS ÜBERNEHMEN möchte.

FAZIT ist aber: Alle Kombinationen mit der letzten Stelle sind Schrott, es sei denn man hat Glück mit RANDOM Items oder dem RANDOM WERT beim craften. Dies find ich extrem nachteilig für ALLE Spieler.

Mal ein Beispiel: Man hat 4 Legis mit 3x Goldwerten gecraftet und nur vorhandene Goldwerte übernommen, diese können nur an Platz 1-3 stehen. Klarer FAIL wie ich finde.

!!! Man bedenke zudem: BP weis das die 4te Verzauberung zu 99,9% KEIN Goldwert ist, wie man die Wahrscheinlichkeiten beeinflussen kann !!!

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
  6. cosopt

Hallo cedricx2,

Das kann natürlich durchaus passieren, klar. Sowas ist natürlich nicht schön, aber es geht hier immerhin um End-Game-Content, welcher ein Item herstellt, dass ich - bei gleichbleibenden System - nicht nur stetig fortlaufend nutzen kann, sondern welches (je nach eigener Sortierung vorher) sogar schon mehr oder weniger nahe an den Maximalwerten dranne ist. Dass solche Items durch Geduld (= ggf. häufige Versuche) erspielbar sein sollten, empfinde ich persönlich als vollkommen legitim. Ansonsten wird das "Ziel" ja noch schneller erreicht, als ohnehin schon. Gerne zitiere ich an der Stelle auch nochmal Hecktors "Reminder":

@ KolaKojak:
    Vorab: Ich musste Deinen Beitrag mehrmals lesen, weil ich mir unsicher war, ob ich ihn einfach nur falsch verstehe oder aber Du gerade versucht die übrigen Spieler einfach nur absurd hart zu trollen. :p (Letzteres scheint's wohl zu sein, korrigiere mich falls ich falsch liege, dennoch möchte ich darauf antworten, damit andere Spieler keinem Irrglauben erliegen.)

Das aktuelle Crafting-System hat keinerlei Nachteil für die Spieler, wie Du es hier beschreibst. Die Position der Verzauberungen auf den Items hat keinen Einfluss darauf, was wo wie wann übernommen wird oder ähnliches. Ob also bei einem bspw. hergestellten außergewöhnlichen Item die 3x goldenen, übernommenen Verzauberungen auf Platz 1, 2 und 3 liegen (wie aktuell) oder ob sie random auf dem Item verteilt wären, ist für die weiteren Craftingversuche (4x Lila -> 1x Leg, usw.) vollkommen unerheblich. Dass die übernommenen Verzauberungen immer die "vordersten" Plätze einnehmen ist einfach der Übersicht in der zufälligen Ziehung * geschuldet.
    Wäre es bspw. so, dass die Verzauberungen Platz 1, 2 und 4 einnehmen würden, dann wäre der Wert auf Platz 3 nicht besser oder schlechter, als wenn dieser auf Platz 4 wäre (wie aktuell).

Als Hinweis zu Deinem Beispiel übrigens: Wenn Du 4x Legis mit (insgesamt?) 3 Goldwerten craftest, dann kann mit Glück natürlich ein neues Legi mit 3 Goldwerten (+ 1 der übrigen normalen Werte) dabei herauskommen. Man kann hierbei nicht mehr "raus"-bekommen, als man "rein"-gesteckt hat und dass die Position der Verzauberungen für Vererbungen unerheblich ist, wurde bereits im vorherigen Absatz erläutert.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

* Beim Crafting-Vorgang werden alle Verzauberungen der Ausgangsitems in einen "Pott" geworfen und zufällig dort rausgezogen. Positionen auf den Ausgangsitems sind absolut unwichtig hierbei.

7. Lorindel

Den 12en zum Grusse :)

Hi Hecktor :)

Ja, kenne die Prozedur noch sehr gut, hatte dadurch damals mal nen 4mal Damage Ring bekommen, um denn ich damals in der Gilde beneidet wurde. Damals war es wirklich purer Zufall, was das Item an Verzauberungen hatte. :)

Zum ersten Teil, ja - das wäre auch ein Nachteil für jene, die keine 100k Gold haben, kenne inzwichen einen der 150k Gold hat und mit craften fertig ist, also er kann nicht mehr viel verbessern.

Zum zweiten Teil - netter Vorschlag, aber dann würde so ein Event auch nur dann sein, wenn viele Online sind, von 19-21 Uhr würde ich sagen. Andere die Nachtschicht haben würden dahingehend nie in den Genuss eines solchen Events kommen. Es ist wie es ist, man kann es nie so hinbiegen, das alle zufrieden sind.

Hi Cosopt :)

Es geht hier um den End-Game-Content, derzeit richtig, da kann ich nicht wieder sprechen. Aber BP hat schon mal (und zwar die letzte) eine Levelerweiterung gebracht, ohne Große Vorankündigung. Von daher ist End-Game-Content ein nicht wirklich schlagkräftiges Argument. Vor dieser nicht angekündigten Levelerweiterung hatte ich mir das ALTE Draganset für über 19k Draken gekauft, welches kurz danach wertlos war. Die 19K Draken hab ich nie zurückerstattet bekommen. Warum auch.

Das eine Problem ist, die einen craften und haben inzwischen alles verzaubert was man verzaubern kann, die anderen bleiben auf der Strecke. Das Glückssystem ist der entscheidende Faktor, der hier immens und abnormal hoch ist. Und das ganze ist ja am Ende auch an die Ingame-Spielzeit gebunden, jene die wenig Zeit haben kommen kaum voran, die anderen sind jetzt schon fertig. Ein Member in der Gilde wo ich bin, hat sage und schreibe derzeit 8000 Damage mehr wie ich aufn Kasten.

Da fragt man sich, wie soll man da mithalten können?? Als Payer (Premium oder gar Deluxenutzer) kann man solch eine Ausgewogenheit nicht mehr kompensieren, Steine brauch ich keine kaufen, hab schon einige hohe Rubine über (5x60 derzeit gesockelt, 48er glaube 3 über sowie 33er...), wir brauchen echt mehr Glück an der Werkbank. Und dahingehend werde ich weiterhin meine Erfahrungen merken, wann (also um welche Uhrzeit) ich craften sollte.

LG Schattenherz

8. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Lorindel,

die Frage ist immer was du mit auf der Strecke bleiben meinst. Wenn einer alles fertig hat und 4-5 Std. jeden Tag spielt oder auch mehr, je nach Zeit und ein anderer der nur 4-5 Std. pro Woche Zeit hat, die dann auch noch gestückelt sind, so das sie weniger effizient genutzt werden, ist es doch klar das er dann auch 5mal, 10mal oder 20mal länger braucht.
    War der erste jetzt über 6 Monate dran, braucht sich der zweite nach einem Jahr auch nicht wundern, wenn die Schere weiter als zu Beginn aufklafft.

Der zweite wird, wenn er seine Zeit aber effektiv nutzt und schaut, das er auch Zwischenlösungen anstrebt, die sein Farmtempo erhöhen und er effizient seine Zeit nutzt, ebenfalls vorankommen.

Nur wer sich aufgibt, planlos und ineffizient seine Spielzeit verbraucht, wird meiner Meinung nach komplett leer ausgehen. Alle anderen brauchen nur unterschiedlich lang um sich zu verbessern.

Xeru

TZone und GoldGord gefällt dies.
  9. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

@cosopt :

Fakt ist, man kann die Wahrscheinlichkeiten beeinflussen von Seiten BP´s. Denn ein rein gecraftetes Legi mit 3x Goldwert sieht wie folgt aus:

- GW
    - GW
    - GW
    - Random

Diese Anordnung ist fix und DU bzw. alle anderen Spieler können sich ja mal Ihre 3x GW Items ansehen. ;):cool:
    Das wäre so als wenn man LOTTO mit 16 Zahlen spielen würde aber man kann nur die Zahlen von 1-12 ankreuzen.
    Ich würde aber gerne auch mal mein "Glück" mit den Zahlen 5-16 probieren. :p:D

10. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Das Craften ist nicht an einer Levelerweiterung gebunden !
    Das Craften ist nicht an einer höheren Infernalstufe gebunden !

Das gecraftete legendäre Item, bleibt erhalten und hat kein Verfallsdatum. Es kann auf ein Unique übertragen werden und ist dann an dieses Unique gebunden. Aber es kann mit Seelenkernen auf ein höherwertiges Unique (der selben Art) x-beliebig oft übertragen werden.
    In Falle einer Levelerweiterung kannst du das 55er Unique auch auf 60er Unique ziehen.... und der Rang des Uniques ist frei wählbar.

Somit ist das Craften eine EINMALIGE Sache ! Wenn man von Anfang an auf Max-Werte geht.

Wer wenig Zeit zum spielen hat, muss eben akzeptieren, das er auch langsamer voran kommt. Es ist nicht die Schuld vom BP, dass manche nur Nachts spielen können. Zu glauben das man unbedingt mithalten muss, obwohl man keine Zeit hat widerspricht sich völlig...

Vielleicht sollte BP für solche Spieler, die sich lieber alles erkaufen wollen, einen Support einrichten.... und 5000€ pro Item verlangen^^
    Dafür könnt ihr dann gerne ein Item haben, das 90% vom Max-Wert hat. (Ähnlich wie damals das Kauf-Event für die Waffe Schattenzorn)

:eek::eek::eek::eek::eek:

Ich denke die Werkbank passt so wie sie ist...
    Das jetzt zu verändern wäre eine große Ungerechtigkeit, all den Spielern gegenüber, die seit März 2016 ihre Items craften. Die viel Zeit, Fleiß und Gold/Andermant verbraucht haben.

Es ist ne schon ist eine Weile her... vielleicht erinnerst du dich noch.... als man sich in der Gilde den Mund fusselig geredet hat, wie wichtig das Craften doch ist. Aber einige sagten, das brauch ich nicht, das will ich nicht, das mach ich nicht...
    Nachdem es aber eine Welle gab und einige Spieler ihre neuen Craftig-Erfolge gepostet haben... ist auch der eine oder andere aufgewacht und musste dann nachziehen...

Ich erspare uns mal weitere Wiederholungen, und schreibe daher nur noch....

ICH BIN DAGEGEN DAS AN DER WERKBANK ETWAS VERÄNDERT WIRD !!!

11. cosopt

Hallo Lorindel,

Die Content-Erweiterung war nicht unangekündigt, sondern hatte sogar einen eigenen Trailer auf YT und Facebook. (Hier im Forum gab es auch vorab bereits Artworks zu sehen.) Es ist natürlich die Frage, was man als "überraschend" definiert. Die Levelerweiterung wurde bspw. auch auf dem Testserver aufgespielt und - nicht zu vergessen - war es "damals" üblich eine Level- samt einer Content-Erweiterung einzuspielen. Gerade als langjähriger Spieler kennt man das. Es stimmt aber, dass die Levelerweiterung keine 6 Monate im Vorraus angekündigt wurde. ;)

Generell sei aber hierbei auch noch auf Talerix' Hinweis verwiesen:

-
    Und an dem Konzept ist was falsch? :) Möchtest Du etwa, dass diejenigen, die weniger Zeit und Arbeit ins Spiel stecken, genausoviel herausbekommen wie jene, die hier eben mehr Zeit (oder einfach nur effektiviere Methoden verwenden) aufbringen? o_O
    Dazu auch:

-
    An der Stelle möchte ich auf Xerustes' Beitrag verweisen, der das ebenfalls gut zusammengefasst hat:

@ KolaKojak:
    Du scheinst meinen vorherigen Beitrag nicht gelesen zu haben, denn dann wüsstest Du, dass Du bereits jetzt schon mit allen 16 Zahlen "spielen und diese ankreuzen" kannst. An welcher Position die Verzauberung steht, ist völlig irrelevant und hat nicht mal ansatzweise einen Einfluss. Du craftest stets mit Deinen 16 Verzauberungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Lorindel gefällt dies.
  12. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Uiii, na da bin ich mal gespannt @cosopt. :D

ich geb dir mal einen Tipp, so:

- 1 - 2 - 3 - 4
    - 5 - 6 - 7 - 8
    - 9 - 10 - 11 - 12
    - 13 - 14 - 15 - 16

oder so:

- 1 - 5 - 9 - 13
    - 2 - 6 - 10 - 14
    - 3 - 7 - 11 - 15
    - 4 - 8 - 12 - 16

werden die Programmierer an die einzelnen Verzauberungen der Legis rangehen und auslesen, alle anderen Reihenfolgen machen NULL Sinn.
    Und wie kann ich bitte die Reihe -13-14-15-16- oder -4-8-12-16- beeinflussen, da sind zu 100% Randomwerte!?

DU bist dran @cosopt.

13. cosopt

Hallo KolaKojak,

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber die Position hat nunmal keinen Einfluss. Die Verzauberungen werden als Gesamtmenge {1; 2; ...} erfasst und dann per Zufall 4 Werte entnommen. Eine "Reihe", wie Du sie anbringst mit ihrer Funktionweise, ist gar nicht involviert. Da wir eingangs oben von Legendären Items und die Übertragung auf solche gesprochen haben, gehe ich jetzt (sowie auch zuvor) natürlich vom Craften eben dieser Items aus. Schließlich wird hier einzig und allein die Menge an vorliegenden Verzauberungen (1-16) benutzt und nicht Random noch eine Verzauberung heingebracht.
    Es ist Dir natürlich vollkommen freigestellt irgendwelche eigenen Theorien zu haben im Glauben wie hier etwas funktioniert, dennoch wird es dadurch nicht wahrer, sondern führt nur wieder zu Missverständnis von Usern, das u.a. seitens Hecktor versucht wurde auf letzten 5 Seiten dieses Threads aufzuklären. Die Werkbank ist für manche ein heißes Pflaster, aber es bringt nichts dort mehr hinzuinterpretieren, als es schlussendlich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

P.S. Es ist hoffentlich klar, dass man beim Craften von außergewöhnlichen Items bewusst nur 3 aus 12 Verzauberungen "vorgeben" kann und die 4. Verzauberung (weil 4x lila = 1x leg) dann zufällig aus dem generellem Pool an Verzauberungen generiert wird.

14. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Hallo @cosopt;

aus was besteht denn deine "Gesamtmenge {1;2;...}", wenn du mir schon trollen unterstellst, dann lies Du erst einmal richtig. :rolleyes:

aber von Lila zu Legi ist der 4te WERT beim Legi zu 100% Random.

Und dann nochmal alles mit dieser Erkenntnis lesen, Danke. :cool:

15. cosopt

Hallo KolaKojak,

Wenn Du explizit auf den Fall von außergwöhnlich zu legendär beharrst, dann gibt es in der Gesamtmenge logischerweise nur 12 Verzauberungen, aus denen heraus gezogen werden kann. Das ist aber nun auch nichts Unbekanntes und streift nichtmal ansatzweise das Problem "von Dir". Die 4. und letzte Verzauberung eines auf diese Art und Weise gecrafteten Items ist zufällig. Klar, denn zum Einen werden nur 3 aus 12 Verzauberungen gezogen (- ein legendäres Item muss aber stets 4 Verzauberungen haben -), zum Anderen steht's genauso übrigens auch im Tooltip der Werkbank.

Du erwartest nun hoffentlich nicht, dass Du Dir den 4.Wert für ein auf diese Weise gecraftetes Item auch noch aus den Pool der 12 Verzauberungen herausnehmen darfst, oder? Das würde das System ab/an dieser Stelle ad absurdum führen. o_O

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Theoretisch alles richtig, aber praktisch eben in enorm vielen Fällen nicht zutreffend.

Es gibt eine große Anzahl an Spielern, die seit 2016 jeden Tag ca. 6 Stunden oder länger spielen,
    überwiegend die jeweils höchste Infernalstufe laufen, enorm viel an der Werkbank an Gold und Items
    verballern und trotzdem immer noch nicht mehr als 2 bis 6 Items haben mit jeweils 4 Goldwerten drauf.

Was sagt denn dein Gerechtigkeitssinn zu diesen Spielern (die übrigens keine Einzelfälle sind)?

Lorindel gefällt dies.
  17. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

@cosopt

Du hast einfach nicht verstanden worum es geht, ich könnte es jetzt nochmal bildhaft erklären aber wozu eigentlich, du hast es nach 3 Anläufen nicht hinbekommen. :p

Das du mir im letzten Absatz dann auch noch "Erwartungen" unterstellst die ich überhaupt nicht angedeutet habe ist schon ein starkes Stück. :rolleyes: Wolltest wohl mich als dumm darstehen lassen, ne ne ne @cosopt nicht mit mir.

Beste Grüße
    :D

18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Für einige ist das Spiel zu sehr als Lebensinhalt geworden.

19. Lorindel

Den 12en zum Grusse :)

Erstmal danke an ALLE die hier geschrieben haben, Respekt vor allem deswegen weil es ohne Verunglimpfungen oder verbaler Hasstiraden von statten ging. Da das Thema viele beschäftigt, aber man sich am Ende eher im Kreise dreht, bringt es wenig hier noch zu schreiben.

Da ja einige immer noch an der These festhalten, das jene die weniger spielen können sich nur starke Items mit Goldwerten aufbewahren, weil jene ja die MEGAITEMS basteln wollen - da liegt ihr falsch. Ich hebe jedes ITEM mit nen GOLDWERT auf und benutze diese beim Craften auch. Hab nun durchs Craften nen pinken Stab bekommen mit 2 mittelstarken bis guten Werten und einen geschenkten mit 70% erhöhter Schaden auf diesen Gegenstand.

Nochmal für jene die hier schrieben, und sich gegen Veränderungen aussprachen - ich für meinen Teil hab ein halbes Jahr gefarmt und gecraftet, um genug Legis zu haben, um die Legi zu Legi Craftingvariante zu nutzen. Das ich sogar vorher bei der Variante mit Legis mit 1mal Gold (Trash sozusagen) gecraftet habe, um meine Chancen vllt zu erhöhen, haben einige ja garnicht aufgenommen. Wenn man ein halbes Jahr sinnlos gefarmt hat, dann hat das nichts mehr mit Wohlwollen zu tun, sondern nur mit UNVERSCHÄMTEN GLÜCK an der Werkbank, von welchen nur jene meist träumen können, die auch genug und lange online sind.

Da ich mich eher gerade als Don Quijote fühle, der gegen Windmühlen kämpft und ich das ganze nicht mehr abhaben kann, da es ja immer jene geben wird, die für sich selber Nachteile erkennen wenn was geändert werden würde, kann hier geschlossen werden.

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

PS: Auf diesen Post braucht keiner mehr Antworten, bis ein Mod hier schließt.
    PS: Interessant wer mit welchen Char mitunter gegen Änderungen zugegen war, wobei ich - vom letzten Stand meiner Erkenntnis und dem Belesen vom Forum, doch von "angeblichen Bugs" hörte bei der einen oder anderen Klasse.

BITTE SCHLIEßEN liebe Mods, bringt nichts mehr hier was zu schreiben.

20. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

... ganz ehrlich, da ist @cosopt aber nicht der einzige:rolleyes:

Ick kapier auch nicht was du willst:

pink auf legi heißt nun mal 3 aus 12 plus 1x random

Da hat dein

überhaupt nix damit zu tun:eek:, da du ja gar nicht aus 16 ziehst.

Und ob die gezogenen - im optimalen Fall- 3x Gold nun auf Position 1 bis 3 oder auf der 4 erscheinen, ist Jacke wie Hose:p:p:p

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.