Werkbank - Zukunft oder Frustschieber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 3 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

richtig ;)

Am besten macht man es mit 4 weißen und 8 schwarzen Murmeln selbst nach.
    Es ist unwichtig, wo die Verzauberung ist, es wird ja immer eines aus dem Pool gezogen.

"vorrausgesetzt" alle Werte haben die selbe Chance gezogen zu werden, wovon ich hoffentlich ausgehe.

PS: das was ich geschrieben habe, betrifft das Craften mit 4 Pinken Items.

2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Da hier immer noch gepostet wird, obwohl ich als Threadersteller eine Schließung des Themas wollte, frage ich mich nun - warum wurde hier nicht geschlossen?? Ich hab versucht euch mein Anliegen beizutragen, das wurde negativ empfunden, von daher bedarf es keiner weiteren Worte hier, also...

Bitte Schließen!

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lorindel,

Wie bei vielen Threads, die ein sehr stark frequentiertes Thema beinhalteten, lassen wir ihn gerne nochmal einen Tag länger auf, falls einer der anderen User noch ein abschließendes Wort mit abgeben möchte. Wie man sieht, kamen auch noch 2 nachträglich hinzu. ;)

Da nun aber alles gesagt zu sein scheint und das Thema eig abgearbeitet ist, wird hier auch entsprechend geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.