Werkbank

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hallo zusammen,
    ich habe gerade 4 außergewöhnliche Drachenschuppenrüstungen (alle L43) gecraftet und bekomme eine legendäre Drachenschuppenrüstung (L43), die um die Hälfte schlechtere Werte hat als meine Bärenbrustlederplatte (außergewöhnlich, L40) und der Murks kostet dann auch noch 2700 Andermant? Das geht jetzt langsam zu weit und ist nur noch pure Ver******. Ich crafte hier nix mehr und ich kauf auch nix mehr,... Ende im Gelände! :mad:
    Aries.

Edit: achja, Premi ist damit auch vorbei, hoffentlich find ich ein Spiel, das besser funzt, als das hier. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2016
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wer craftet bitte auch für Andermant? Daywaker zählt ofc nicht. :p;)

Aber kann dir im Grundsatz nur zustimmen: Alle paar Wochen denke ich mir so "vllt haste doch mal Glück" und bereue es jedes mal wieder auf's neue.

Ariesblue gefällt dies.
  3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Es war ein einmaliger Versuch, und hat mich eines Besseren belehrt. OK, mit dem Verlust kann ich umgehen, aber hätte ich es nicht versucht, hätte ich es nicht gewusst (wohl ahnen können schon) :rolleyes:
    Nun weiß ich das! :confused:
    Passiert mir auch nie wieder ;)
    Aries.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hat da irgendwo gestanden, dass man das ultimative Überlegi bekommt, wenn man mit Andermant, statt mit Gold bezahlt? Nein? Da haste die Lösung. ;) Es ist eben immernoch Zufall, egal mit welcher Währung du bezahlst.

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue,

das craften von Items kann man durchaus als eine Art Möglichkeit benennen, um sein Equipment zu verbessern.
    Da ist es jedoch wie in vielerlei Hinsicht Glückssache, ob jetzt DAS Item dabei ist, oder dann doch etwas für den Ofen. ;)

Wenn man bereits ein gutes außergewöhnliches Item hat ist es ebenso nicht garantiert, dass jedes legendäre Item besser sein muss.

Wer sein erfarmtes Andermant nicht einsetzen möchte darf es gerne auch mit Gold probieren, da schmerzt der Verlust evtl. nicht so sehr falls es nichts geworden ist.

Der Thementitel wurde leicht angepasst.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wer chraftet der mus bestraft werden und wer für andas chraftet der muss doppelt bestraft werden

7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

@paul21061969:
    dein Beitrag war sehr hilfreich :rolleyes:
    Aries.

Nachtrag: @Lynise:
    dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn keiner mehr diese "Option" nutzt, und die "3" Andermant/Gold, die man mit Premium einspart, sind ein Witz.
    Und "Schönrederei" macht diese Ver****** auch nicht besser! o_O

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2016
    Bolzen1971 gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.