Wert der Verzauberung ist farbig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Atagosan gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atagosan

Atagosan Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe zwei Ausrüstungsgegenstände, bei denen ja die Verzauberungen blau sind. Bei mir ist aber nur der Wert in Orange geschrieben.
    Ich bin der Meinung, das dieser Wert auch in meinen Charakter nich mit aufgenommen wird, da mein Schild 520 Rüstungswert als Grundwert (weiß) hat und in der Verzauberung (blau) nochmal 337, diese 337 sind aber orange und wenn ich das Schild absetze nur die 520 Rüstung im Charaker abgezogen werden.

2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Wenn der Wert der Verzauberung orange ist bedeutet das, dass es sich um eine Verzauberung nah am Maximum handelt.
    Bei dem Wert oben, den du als Grundwert bezeichnet hast, sind die Verzauberungen schon berücksichtigt. Zum Vergleich geh mal zum Händler und schau einen Schild ohne Verzauberung an. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden & alles richtig im Kopf :)

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Atagosan,

der Thementitel wurde leicht angepasst, da es sich hierbei nicht um eine Supportsache handelt. :)

Die richtige Antwort hast du auch schon von rrrocky (Vielen Dank dafür :)) erhalten.

Hast du noch weitere Fragen oder Anmerkungen?

Viele Grüße,
    Lynise

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.