Werte der Verzauberungen von DSO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyangol gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

55%waffenschaden nice auf 1 verzauberung oder
    24Schaden nice auf 1 verzauberung oder
    12% attackspeed auf 2 verzauberungen oder ?

Die waffe wäre sonst nice abber die 12% könten endweder mer oder lieber duch waffenschaden oder nochmals schaden ersezt werden sonst nice waffe

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

55% auf 2 verzauberungen, der Rest zu je einer, anders ist es nicht möglich;)
    Ist eine echt nette Waffe, wenns zudem von vornherein 3 Sockel hatt top das Teil

3. Sanoj1998

Sanoj1998 Foren-Grünschnabel

Ja stimmt schon, der waffenschaden ist auf 2 verzauberungen, der attackspeed auf einer und die rute hat sogar 4 sockel..
    lohnt sich da das hochglyphen?
    bin level 40 und die waffe(n) die ich im moment habe, können der bei weitem nicht das wasser reichen, das problem sind dan nur die glyphen..
    achja, danke für eure antworten:)

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Glyphen bekommst immer, gute Waffen nicht;)
    Du kannst sie ja immer weiter aufglyphen, wenn du eine bessere Rute findest schmelz die jetzige ein und glyph damit die andere hoch

xEthnic gefällt dies.
  5. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Feyangol
    Ich Finde es sehr nett von dir das du dir die Mühe machst. Allerding kann deine LowLevel Tabbele nicht Stimmen. Wirde mich sehr darüber Freuen wenn du in naher Zukunft eine neue Tabbele machst/findst.

Ich habe mir die Mühe gemacht und 1Legi Low level Item Gefarmt.

Hier der Beweis: (Ist ein Waldläufer Item, solltest du, aber auch als Waldi erkennen).
    Ps: Ist keine Alte. Am Tag des ertellens Erfarmt. (25.01.2014)

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  6. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Wie du aus den Patchnotes von Release 139 entnehmen kannst, wurden die Verzauberungen der low lvl Items angepasst.
    Die von Feyangol erstellte Liste bezog sich auf VOR dem tatsächlichen Release errechnete neue Werte für diese Items.
    Durch das Anpassen der Werte mit r139 sind keine hohen Verzauberungen auf low lvl Items mehr möglich.

xEthnic gefällt dies.
  7. mysteriös2579

Diese habe ich nirgend wo Gelessen (ihr im tread). Zudem habe ich die Patchnotes nicht alle Auswendg im Kopf.
    ;)

Aber es wirde zumindest diese Erklären. Auch finde ich dieses mehr als Unfair da Leute wie ich, jetzt keine chongs mehr haben an "Super Gute" Items zu kommen.

8. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Dafür kann man jetzt, "mit Glück" ähnlich gute Werte auf einem 45er Legendären Item bekommen.
    Aber fair ist es natürlich nicht, nur mal wieder ein Beweis, das BP rein garnicht über mögliche Konsequenzen ihrer "Neuerungen" nachdenkt.

9. mysteriös2579

Ähnlich gute Werte "Lache" Kuck dir zb. die Zier von Goodmood an. Kein Legi 45Item selbst auf 50 wird ein den krt. wie seine Zier kommen. (Mit 3Verzauberungen).

10. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich hab heute eine außergewöhnliche obsidianstahlschulter mit einer lp-verzauberung von 308 bekommen.

11. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.