Werte eines legendären Items auf Unique craften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schizotwin gestartet, 5 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Schizotwin
    Das ist möglich. Es gibt keine Einschränkung dabei in der Anzahl wie oft du es neu mit Verzauberungen von legendären Gegenständen versehen kannst.
    Was nicht funktioniert ist, die Werte von diesem Unique auf ein anderes Unique zu transferieren. Auf dasselbe Unique eines höheren Ranges jedoch kannst du die Werte übertragen.

@Hecktor-X1 hat dir aufgeschlüsselt wie das ganze zu rechnen ist und @Heisenbergchen sogar noch einen Link nachgereicht. Hast du dazu noch Fragen?

Die Sockelanzahl bleibt erhalten. In deinem Beispiel also bei 5 Sockeln.

Deine beiden Doppelpostings wurden zusammengefasst. Bitte vermeide diese durch Nutzung der 'Bearbeiten'-Funktion unter deinen Beiträgen. Danke. :)

@Hecktor-X1
    Ja. Sicher. :)
    Aber den passenden Auszug hast du ja bereits gefunden.;)

LG Myantha:)

2. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

@Myantha: Vielen Dank für die Klarstellung bezüglich des Mehrfachcrafting von Uniques. Das kann ich jetzt beruhigt angehen um ein paar passable Übergangsitems zu basteln und dann hoffen dass ich dadurch in höheren Modes Teile mit besseren Werten zum Craften farmen kann.

Leider kann ich aber immer noch nicht so richtig logisch nachvollziehen weshalb erhöhter Schaden auf diesen Gegenstand bei Verwendung von blauen und höheren Essis besser ist als erhöhter Schaden. Mir ist einfach nicht klar warum beim erhöhten Schaden auf diesen Gegenstand es zu einer Multiplikation kommt und bei erhöhtem Schaden nur zu einer Addition. Ich dachte eigentlich das beim erhöhten Schaden alle Schadenswerte des Chars inklusive der Waffe erhöht werden und beim erhöhten Schaden auf diesen Gegenstand nur jeweils die Schadenswerte dieses einen Gegenstandes. Folglich müsste erhöhter Schaden dem erhöhten Schaden auf diesem Gegenstand deutlich überlegen sein. Wo ist da mein Denkfehler?

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.