Werte meiner Verzauberungen gesunken?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ktmracing83 gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

Ey langsam habe ich echt die *** von euch Bp warum vergreift ihr euch an meinem chr. alle schadens werte sind gesunken von jedem ausrüstungs gegenstand und gegner sind stärker geworten. soll ich jetzt nur noch in der gruppe rein oder was,ich will auch mal alleine spielen .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2016
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ktmracing83,

warum so unhöflich? Dein Ansinnen kannst du sicher auch ohne Schimpferei rüberbringen. :)

Um nachzuvollziehen wo dein Problem überhaupt liegt bräuchten wir etwas mehr an Daten: Stufe, liegen zwischen den Wertänderungen Stufensteigerungen, betroffene Gegenstände, ausgetauscht oder nicht, alte Werte, neue Werte, bezieht sich deine Aussage nur auf den Kampfkraftwert, etc.

Denn uns ist nicht bekannt, dass sich bei uns oder anderen Usern in letzter Zeit die Einzelwerte der Gegenstände im Inventar aus unerklärlichen Gründen verändert hätten.

Viele Grüße,
    katbac

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..ist doch schon länger unter Gamer bekannt,das still u. heimlich an unsere Werten gepfusht wurde/wird!

frogg1952 gefällt dies.
  4. katbac

Hallo Amokmika,

kannst du diese Aussage belegen?

Viele Grüße,
    katbac

5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Es ist immer wieder amüsant, dass jedes mal die gleichen Leute an die Illuminaten glauben :eek:

cosopt gefällt dies.
  6. Amokmika

...kann es genauso widerlegen..wie damals die Videos von Botspeazialisten! :rolleyes:
    Aber dann muß man sich noch vorwefen lassen,das man es eh wahrscheinlich gefaked hat,also was bringt es einem?
    Wollte damit auch nur sagen,das nicht alles so prima verläuft,wie hier getan wird ;)

7. katbac

Hallo Amokmika,

von dir wird ein konkretes Beispiel erwartet. Wenn du keines hast muss man davon ausgehen, dass du hier durch bewusst verbreitete Unwahrheiten unerfahrene User aufhetzen willst.

Viele Grüße,
    katbac

sgore gefällt dies.
  8. Amokmika

.......lach :D
    Na los,haut mit den Punkten um euch.......das könnt ihr am besten,wenn ihr enweder nicht gleicher Meinung seid oder wenn man euch net lobt!
    Brauche keine Beweise...das hat der Supp on masse,aber danke für's Gespräch..immer wieder Lustig mit euch :)

chilmal gefällt dies.
  9. katbac

Hallo Amokmika,

doch - es braucht Beweise wenn man Behauptungen aufstellt um wie hier schlechte Laune zu verbreiten.
    Ob mit oder ohne deinem Lob erhöht sich dein Punktekonto geringfügig.
    Achte bitte zukünftig darauf unbedarfte Forenleser nicht zu verunsichern, indem du deine unbewiesenen Fantasieprobleme als Tatsachen hinstellst.

Danke,
    katbac

10. Amokmika

...lass es gut sein :)
    Sonst kommen noch mehr Wahrheiten ans Licht,aber hey...du bist Mod,du weißt es ja selbst :)
    Nachtrag.....und das einfach mal Staub verschwindet soll man am besten auch noch belegen? ;)

Bitte