Feedback Werte stimmen nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von siro21 gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siro21

siro21 Nachwuchs-Autor

Was habt ihr mit den DK gemacht. War bei Karabossa jetzt 6x, und bin 6x gestorben, umgefallen wie ein Stück Holz. ist fast nicht mehr zu spielen.
    Weiters hab ich ein Hexensucher-Wams bekommen, nur die Werte stimmen nicht überein, LV49 (lt. Event sollte er 355RW, 518LP und 35 max. Schaden haben, hab aber nur 355RW, 382LP u. 30max Schaden.

2. BIENE°1

BIENE°1 Nachwuchs-Autor

Die Werte sind variabel , d.h. man bekommt nicht automatisch das Item mit max. Werten .

3. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Der DK ist kein favorit mehr bei BP... wir waren zu stark :) Wir haben nun neue Tanks und Flaggenträger:p

4. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

moin moin die rechenmaschine haut überhaupt nett hin von .bp. bei qwest-anahme steht 4-verzauberungen bei abschluss haha nur 2 watt soll das denn ?????:rolleyes:

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo siro21,

Wie BIENE°1 bereits beschrieben hat, sind die Werte dieser Items variabel.
    Der Fehler, dass die Anzeige im Eventbildschirm von den gefunden Items abweicht wurde zur Prüfung weitergeleitet.

karatepapa1,

bei einem Item von 4 Verzauberungen handelt es sich mindestens um ein legendäres Item. Es wäre super, wenn du hierzu einen Screenshot hochladen würdest, damit wir es prüfen können.

Viele Grüße,
    Lynise

6. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

nein da brauch ich kein screnn machen kennt ihr die qwest aufgaben nett also bittschön ne nett legänder ausser- gewöhnlich als qwest abschluss datt kann nett sein, so was beobachte das schon ne ganze weile kann ein fehler von euer seite sein ich hab etliche anfragen von player gehabt die das gleiche beobachtet haben so jetzt kommst du ? oder geht es nach lvl.?

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo karatepapa1,

da ich als Spieler jede Quest bis Level 50 erfüllt habe, kenne ich die Belohnungen entsprechend. Dabei sind mir keinerlei Auffälligkeiten vorgekommen.

Damit wir ein solches Problem jedoch prüfen können, benötigen wir Fakten anhand von Belegen, die deine These stützen können.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße,
    Lynise

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.