Werte von Crafting Material (Waffen etc)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 18 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Ich beobachte seit 2 Wochen die Werte von Craftingmaterialen (Grüne und BLaue Items) dabei fällt auf das die Häufigkeit von Goldwerten bei Waffen besonders schlecht ist. Ist das so gewollt oder hab ich einfach kein Glück.
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kann ich bestätigen, während ich mit goldenen % Verzauberungen bei Rüstung + Leben + Wiederstande erschlagen werde, habe ich bei "Waffenschaden" oder jetzt "% Schaden auf Gegenstand erhöht" sogut wie nix.

    Bei Levander liegen 3 Pinke 2h Magier Waffen mit Großer 70%.
    Keine Grüne oder Blaue die man als Basis fürs Crafen verwenden kann.

    Dafür aber Teileweise 9% erhöhter Schaden auf Gegenstand.
    Wenn man bedenkt das es früher nie unter 20% ging, wurde hier klar dran gedreht.
    Es ist nun sehr schwer was gutes Waffenmäßiges zu bauen.

    Früher hieß es immer der Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkung auf die Höhe der % Verzauberung.
    Die Frage ist, stimmt das noch ? Oder speziell bei Waffen nicht mehr ?
     
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Kann ich nicht bestätigen, bekomme hin und wieder Goldwerte auf Bazookas und auf Staffs für meinen Mage auf allen colored items, speziell auf blauen Items.
    Wo und auf welchem Lvl wird natürlich nicht announced, da BP sonst wieder heimlich mit ihrem Korrekturskill das wieder ändert.
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo LongusPrimus,


    Meiner Erfahrung/Beobachtung nach treten bei den Waffen "normal häufig" (wie zu 50er-Zeiten) die goldenen Verzauberungen auf. Zumindest konnte ich - im Vergleich - keine größere Anstrengung feststellen, wie zu früher. :) - Auch wenn ich auf "x% erhöhter Schaden" wirklich verzichten könnte langsam. :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    blinkstank gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.