Werte werden abgezogen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Surija gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surija

Surija Laufenlerner

Ich habe heute bei meiner Kriegerin ein epischen Schild bekommen:
    Schild des Schlächters.
    Nach der Indentifizierung stellte sich heraus, dass bei der Blockwertung 200 Punkte abgezogen werden.
    Ist das korrekt?

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

3. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Surija

Ja das ist richtig. Auf diesem Unique hast du einen sogenannten Maluswert, in dem Fall Minus 200 Blockwertung.

Ein guter Rat, bevor du dir unbekannte Uniques identifizierst, ist es praktisch erst einmal zum Beispiel im Drakensang Online Wiki nachzuschauen, welche Werte das Unique genau hat.

LG Blacknight

4. Surija

Surija Laufenlerner

ich danke euch
    dann passe ich das nächste mal besser auf,
    war mir so aber noch nicht vorgekommen.

5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Surija

Ist deine Frage damit beantwortet? Dann würde ich hier nämlich schliessen.

LG Blacknight

6. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

wozu soll der schild gut sein?

7. Lucy

Für 8610 Glyphen ;)

8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ja, zu mehr aber auch nicht. was fürn stuhlding :D

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2014
  9. Lucy

Früher wars bestimmt mal ganz gut, als die Levelcap noch bis Level 30 ging. Mit der Levelcaperhöhung hat das Unique aber (so wie die meisten anderen) ausgedient. BP muss sich mal da ransetzen und die Uniques wieder "unique" machen, zurzeit freut sich ja jeder nur über die Glyphen die so ein Teil gibt.

10. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich weiß nicht so recht. gegenstände mit maluswerten fand ich schon immer witzlos.wie du sagtest, immerhin 8k glyphen :)

wüsste zu gern, wieviele kristalle sie rausgeworfen hat dafür.

11. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Eisenfaust

Ich habe deinen Text etwas farblich umgestaltet da Fäkalwörter bei uns nicht erlaubt sind.

LG Blacknight

12. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Hmm... ich find das garnich so verkehrt, wenn Gegenstände auf in einem Bereich überhöhte Boni geben und man dafür in einem anderen Bereich wiederum Abstriche machen muss. So kann man seinen Char (wenigstens etwas) spezialisieren.

Eine Zeit lang hatte ich den auch benutzt. :) Ist aber schon eine Weile her und heute ist er wirklich überholt.

13. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich habe das wort verändert. danke, dass du mir hilfst, meine gossensprache zu minimieren.

14. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Eisenfaust

Leider fällt auch deine neue Wahl in die Rubrik "Fäkalsprache". Wie wäre es mit einem neuen Versuch? Am besten dann ein Wort was nicht wieder durch rote Sternchen ersetzt werden muss.

LG Blacknight

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.