Wertsteigerung nach Itemveredelung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

wir alle kennen das ja sicher auf die eine oder andere Weise:

man hat sich am Item den einen oder anderen Sockel für Andermant geleistet, das Item hat aber nach wie vor die gleichen Einschmelzkosten und Goldpreise wie vorher.

Wäre es nicht hier sinnvoll dem Item eine Art Wertsteigerung zukommen zu lassen? Man hat es ja schliesslich veredelt (nein hier ist jetzt nicht der Edelstein gemeint, der nachher ins Loch kommt).
    Also entweder man kann statt Hausnr. 100 Glyphen dann 150 bekommen, oder mehr Geld (1 Gold auf 1 Gold 50 Silber), wenn mans verkauft (je nachdem wofür sich der Spieler entscheidet).

Mit den neuen Items aus LorTac, die sowieso schon mehr als die Lvl45 wert sind, ist anscheinend auch eine Steigerung eingebaut worden.

Wäre das eine Überlegung seitens BP wert, dass man hier dem Spieler auch etwas für sein reingestecktes Andermant (ausser einem Loch im Item) zurückgibt?

SG,
    Justl

Armando und Thomaton gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Justl123,

Damit es weniger Missverständnisse gibt und für Außenstehende das Thema hier leichter ersichtlich ist, wurde der Thread-Titel etwas angepasst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Justl123

Nur weils mich interessiert: wie lautet Deine persönliche Meinung zu dem Thema?

SG,
    Justl

4. cosopt

Hallo Justl123,

Persönlich finde ich diese Idee durchaus Implementierungswert. Eigentlich frage ich mich, wieso nicht eher jemand den Vorschlag gepostet hat. :confused: ... Etwas mehr als +100 oder +150 Glyphen mehr könnten es dann allerdings doch schon noch sein. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Justl123

ja, das war auch nur als anschauliches beispiel gedacht.

6. Armando

Armando Forenhalbgott

Dafür!

7. semen470

semen470 Forenfreak

yep, good idea :)

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Na den Vorschlag/die Idee hatte ich schon vor längerer Zeit ( ist eigentlich logisch ).
    Leider ging mein entsprechender Beitrag irgendwie unter und fand keinerlei Beachtung/Weiterleitrung.

9. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Ich bin auch dafür

10. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.