Wettkämpf-Ränge -.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SambaBoss[45] gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SambaBoss[45]

SambaBoss[45] Junior Experte

Wenn ich mit meinem kleenen Char Zb. Zerstöre die Burg (Oder wie dass heißt) :D Machen will (Aufstrebender Ordenslegionär) Hab ich Plötzlich dass problem dass Grundsäztlich in jedem Kampf mindetsens ein erfahrener Zenturion ist :eek:
    Oft sind auch biss zu Drei stück da und manchmal sogar ein Erfahrener Ordensritter :confused: Könnte man dass nicht verändern dass es zu so Hohen Caraktern gegen die "Kleinen" kommt? Weil mein kleiner Char(lvl19) hat keine chance gegen einen Ordenslegionär lvl25 :p Oder war dass einfach zufall dass in mehren Kämpfen die immer gekommen sind?

2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

1. Feldi und weißt nicht wie der Modus heißt ztztzt xD
    2. Das Elo is einfach schrott ;)

Danke LG

KIllForChill gefällt dies.
  3. SambaBoss[45]

1. Naja , Ka bin halber Ami und denk immer es wird English geschrieben und wenn ich dann ins Spiel geh ist es auf Deutsch :p xD
    2. Schon aber es war erst seit gerade eben vorher war immer so immer der beste mit meinem Magier:cool:

4. Horst18

Dann is dein Elo zu hoch ;) und du kommst schon zu den stärkeren

5. SambaBoss[45]

Ok, danke :D
    Nervt aber trotzdem :eek::p

6. Horst18

Hast zuviel Gewonnen, bei den "kleinen" ;)

SambaBoss[45] gefällt dies.
  7. SambaBoss[45]

:D:D:D
    Aber ohne Essis :oops::rolleyes:

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo SambaBoss[45]

Deinen Thread habe ich in den passenden Bereich verschoben.;)

LG Xebii

SambaBoss[45] gefällt dies.
  9. SambaBoss[45]

Yo, Danke :rolleyes:

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.