Wettkämpfe und Allgemeines

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amducias999 gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Hi alle.

Ich weiß nicht ob´s zu dem Thema schon was gibt. Aber egal:

Grundsätzlich wurde das INTERNET zur Kommunikation erschaffen und von DSO
    wird ja auch "die Spielgemeinschaft" propagiert. :(

Kann mir daher mal jemand erklären, warum "fast" ALLE Kontrahenten im PvP-System unmittelbar nach dem "Wettkampf 1vs1" plötzlich "Offline" sind?

Aber nicht nur für ein paar "Sekunden" oder "Minuten" (Lag) sondern gleich für einen ganzen Tag!!!
    Egal ob "Gewinner" oder nicht!!!
    SOVIEL schneller kann "meine" Internetverbindung ja wohl nicht sein! :eek::confused:

Ich würd manchmal gern mit "Euch" reden.:(

Als ich bei DSO angefangen hab, da hat "DAS" noch Super funktioniert.
    Wir haben oft bis zu 8 Stunden "gequatscht UND gespielt", und das war für Niemanden ein Problem!!

UND: Ich hatte in "der Zeit" meine größten Game-Erfolge, und ich glaube schon, dass ICH auch an so manchem Erfolg meiner "Mitspieler" beteiligt war! :cool:

Aber leider ist die Kommunikation seit langer Zeit sehr "eingeschränkt"!!! Denn ICH kann nun mal kein "Spanisch", "Iltalienisch", "Polnisch", usw..... :confused: ICH spreche nun mal nur Englisch und Deutsch.

Daher meine BITTE: besinnt Euch wieder auf die "ursprünglichen Werte" des Games: "MITEINANDER IST ALLES MÖGLICH".

Danke.

lg.
    Thomas

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Amducias999,

dein Thread wurde in den PVP-Bereich verschoben. Hier passt er besser hin. :)
    Persönlich kann ich dein 'Offline nach dem Wettkampf'-Problem nicht bestätigen.

Doch - was sagen die anderen PVPler dazu?

Viele Grüße,
    katbac

3. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ich habe ehrlichgesagt noch nie etwas von diesen Problem gehört. oO
    Und noch eine Sache: Verwende nichr so viele Anführungszeichen ind deinen Beiträgen ;) Das kommt seltsam rüber
    (genauso wie zu viele Wörter sinnlos großschreiben, was bei dir ebenfalls der Fall ist) :p

4. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

@katbac

OK. Sorry.

@Finster

Hm.... OK. Danke. Werde deinen Tip in Zukunft berücksichtigen.

lg.
    Thomas

5. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.