Wettkämpfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flamekiller gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flamekiller

Flamekiller Laufenlerner

Ich würde euch bitten falls es möglich wäre Heiltränke aus dem Wettkampf entfernen. Ich hasse es nämlich wenn man einen Spieler auf ca. 10% seines Lebens bringt, ihn fast besiegt und dann nutz der typ Heiltrank und killt dich. Und weiters würd ich euch bitten z. B. das man genau 1-2 ränge über und unter deinem rang im Wettkampf z. B. Wenn man Zenturion ist das man genau Junger Zenturion oder Erfahrener Zenturion als Gegner/Verbündeten bekommt

2. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Und ich hasse PVP, bitte auch gleich abschaffen.
    Und bitte noch einführen (in welche Körperöffnung auch immer), wenn Flamekiller in die Arena geht, sollen alle Gegner auf der Stelle Sterben, damit es endlich mal gerechter wird !

sammy2000 gefällt dies.
  3. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Naja, die Spieler sind doch selber schuld wenn sie
    ihr Ander für Heiltränke ausgeben...Dafür Gewinnen
    Sie halt 1 mal ... Bringts doch totall ;)
    Aber trotzdem kann man sie nicht einfach so Entfernen :oops:

Musste gerad wegen dir lachen, bitte Dreckschippe Entfernen... Spaß :D
    Aber ehrlich Cooler Kommentar ^^

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  4. Flamekiller

Flamekiller Laufenlerner

Ihr seid echt die besten :p

sammy2000 gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Flamekiller,

Ich habe Deinen Thread mal in den PvP-Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.