Whocares auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fedlur gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

Hi Leute,

da sich die ruhmreichen Zeiten von Dealwithit nun meines Erachtens dem Ende neigen, habe ich mich mit Belique entschlossen, einen neuen Zusammenschluss im Sinne von Dealwithit zu gründen.

Daher auch der Name, "Whocares". Es war mir wichtig, dass der Name dem der Dealer sehr ähnlich ist, um die Gilde nicht untergehen zu lassen.
    Ich wäre der letzte, der unloyal ist, aber wenn 4/5 der Gilde inaktiv, und mehrere alte Hasen auf dem Weg nach draußen sind, sehe ich keine andere Möglichkeit Dealwithit zu erhalten.

Selbstverständlich sind wir jetzt erstmal im Aufbau, aber wir wollen trotzdem einen hohen Standart haben was Aktivität angeht.

Auch wenn der Untergang der Dealer sehr traurig ist, man kann diese Aktion auch als ein Reboot ansehen, eine komplette Neuaufspielung des Systems.

Unsere Anforderungen (werden sich vermutlich noch ändern)

-Level 45
    -hohe Aktivität
    -geistige Reife

Was wir bieten
    -Wissen zum Spiel
    -Bossruns
    -nette Plauderrunden
    -Kekse

Bei Interesse:
    -Feldur99/Feldragon (2. Char), Gildenmeister
    -Belique, stellvertretender Gildenmeister

Lg Felix

Ps: Güldenhorn op!

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
    Barrettbarrage und BloodSlasher gefällt dies.
  2. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Viel Glück euch/uns ^^
    Freue mich das wir das Erbe aufrecht erhalten bzw versuchen :)

Barrettbarrage und Fedlur gefällt dies.
  3. elea

elea Guest

Hallo Fedlur:)

Viel Glück beim Aufbau deiner Gilde.
    Du kannst dich gerne auch bei den "Suchenden" umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops ;)

Lg Elea

Fedlur gefällt dies.
  4. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Unsere Lücken füllen sich langsam. Ob alte oder neue Gesichter.
    Neustes Mitglied: P41ng1v3r
    Es sind weiterhin alle Willkommen, die die oben stehenden Bedingungen erfüllen. :) Auch welche die noch LvL 43-44 sind, wenn sie das Ziel verfolgen schnell Level 45 zu kommen. :)

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.