WICHTIG Mapwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hallo,

auf Werian kann man mittlerweile fast garkeine Mapwechsel machen, zu 80% fliegt man raus, egal wohin man will.
    Damit ist das spielen fast unmöglich. Unsere ganze Gilde hat dieses Problem. Ein Fehlercode kommt nicht, nur "Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen.". Es ist dann für mehrere Minuten nicht möglich sich erneut einzuloggen.

Bitte dringend fixen, und dieses mal nicht wieder nur Heredur und die anderen Server einfach ignorieren. Danke.

LG Gummi

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Gummiball

Danke für Deine Beobachtung. Funktioniert nun wieder alles, oder bestehen die Pobleme immer noch?

Liebe Grüße

3. Gummiball

Die letzten paar Mapwechsel bin ich normal durchgekommen. Aber in der Gilde fliegen immernoch Leute die ganze Zeit raus...

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Gummiball

Wendet Euch bitte an den Support mit einer genauen Fehlerbeschreibung. Hier im Forum können wir leider nichts für Euch tun.

Liebe Grüße

5. Hyper

Hyper Laufenlerner

Das habe ich schon gemacht ... von dort kommen nur vorgefertigte Standardantworten. Ich denke der Sinn des Threads ist, ob hier Spieler ähnliche Probleme hatten und lösen konnten.

Ich fliege auf Werian seit dem Viscanium-Event bei jedem zweiten PvP-Match aus dem Spiel ... die Wartezeit zum Wettkampf läuft, dann kommt die Aufforderung zum Start des Wettkampfs ... und dann schwarzer Ladeschirm und nach ca. 20 Sekunden "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen". Relog-on erst nach 1-2 Minuten ins Spiel wieder möglich, aber Stadtgebiet statt PvP-Match.

Spiele auch über den Download-Client und hab den re-installiert, flush-dns, temp gelöscht etc. > keine Änderung.

Kann wer mit Tipps helfen?

Cheers!

Gummiball gefällt dies.
  6. Gummiball

Habe die selben Beobachtungen gemacht wie Hyper und auch die selbe Antwort vom Support. Hoffentlich wird das mit dem Hotfix morgenfrüh etwas besser.

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.