Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Juwecraft gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juwecraft

Juwecraft Laufenlerner

Hey leute,
    ich wurde vorher bei einer sigri hard Runde kurz bevor sie tot war gekickt kann ich diesen Spieleer ejtzt melden?
    mfg
    Juwecraft

2. NoLady

NoLady Stammspieler

Ist wenn es denn s war nicht ganz fair aber nicht verboten ich hab spieler auch schon gekickt wenn sie denn nur rum standen oder ähnliches
    also melden kannst dir schenken

3. NewNordtecx

NewNordtecx Nachwuchs-Autor

An dich müsste das gehen, am besten direkt auf der Seite kann man dem Support eine Nachricht schreiben.

Aber ob was passiert ist fraglich wegen "kann ausfersehen auf rauswerfen" gekommen sein. Zumal glaube ich jeder mal in einer Gruppe war wo man bei Bossen geschmissen wurde. Ist mir auch mal passiert und war verärgert.

4. callme555nase

callme555nase Forenprofi

tja mies gelaufen

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Klar kannst du ihn melden.
    Frage ist nur warum?

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Juwecraft

Es ist natürlich ärgerlich, aber was sollte der Support da machen ? Ich gehe mal davon aus, dass Du mit einer "Random-Gruppe" unterwegs warst, denn mit "Freunden" oder "Gildenmitgliedern" sollte sowas eigentlich nicht vorkommen.:)

Wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, kann man natürlich jederzeit auch aus dieser wieder "gekickt" werden. Dagegen kann niemand etwas tun, außer Du eröffnest selbst eine Gruppe. ;)

Verbuche es einfach mal als ärgerlich, such Dir Leute die Du kennst und die Dich dann nicht aus der Gruppe ausschließen.

LG Xebii

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Richtig der Support kann da nix machen. Würde einfach nicht mehr mit diesem "Spieler" spielen. Mehr kannst du in diesem Fall nicht tun:)

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Lass dir vom Support die Adresse des Spielers geben und zerr ihn vors Bundesgericht

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

mimimimimi....mal verliert man und mal gewinnen die anderen

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Maulwuerfchen : ) aber es gehört sich einfach nicht jmd aus der Gruppe zu "kicken":D Er hat ja auch seinen Teil zum Tod des Bosses beigetragen:)

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

das steht doch auf einem anderen blatt, aber deswegen einen melden kann doch nich wahr sein...was soll denn da passieren? der gruppenleader bekommt deswegen wohl ne 7 tage sperre oder wie?.....kein wunder, dass der support zu nichts kommt, wenn er sich mit so etwas rumschlagen muss ;)

12. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

kill sigris einfach solo ^^

13. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

da wir hier im Forum nicht helfen können, wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, werde ich hier schließen.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.